Hallo Summsebienchen,
vielen, vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
AK´s hab ich keine und auch kein Hashimoto lt. Dr. Reichel-Fentz. Ich habe eine stark vergrößerte SD, wie die eines Mannes. Daher anscheinend die UF.
Verschieben kann ich leider nicht, weil ich eine EZSP mache und seit 10 Mo. auf den Termin warte. Die SD-Werte waren unter Jodid jetzt immer okay und jetzt auf einmal nicht mehr

.
Es ist halt immer wieder was anderes

.
Ich habe gemerkt, dass ich mit dem L-Thyroxin etwas mehr Haarausfall habe. Ist das normal ?? Weisst du das ?? Richtig fit fühl ich mich auch nicht. Was Dr. Reichel meinte. Ist wahrscheindlich noch zu gering die Dosis oder ??
Nehme Dexamethason statt Prednisolon, weil ich noch eine zurückliegende Chlamydieninfektion habe und da Antikörper entwickelt habe. Darf dann kein weiteres Cortison mehr nehmen. Ich hoffe das hilft auch
Ich denke ich erhöhe jetzt auf 50 und lass in 14 Tagen wieder Blut abnehmen. Dann hab ich auch schon das Deca-Depot intus und dann mal gucken was die Werte sagen, oder ??
Was meinst du ?? Oder soll ich schon eher Blut abnehmen lassen ?? Nach 10 Tagen ??
Oh Mann, es nervt einfach manchmal wirklich.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ganz viele liebe Grüße.
Karina