Hallo zusammen!
@Socke

! Meine Freundinen sagen alle, daß man ab dem Ss-Test nie wieder sorgenfrei leben kann. Ich kann es so verstehen, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht!
Ich habe mich überwunden und es meiner Chefin erzählt.
Sie war nicht begeistert, aber sie hat schmunzelnd gesagt, daß sie schon einige Zeit darauf wartet, daß ich SS werde, insofern hat sie das nicht sonderlich überrascht. Sie lehnt es natürlich ab, sie sagt, was nicht sein soll, soll nicht sein und die Natur weiß schon, was sie da tut, aber das müsse ich selbst entscheiden und mit den eventuellen Konsequenzen (wenn z. B. mein Kind, daß sonst nie entsatnden wäre behindert ist) leben. Naja, ich fand es schon ein wenig hart und mußte danach aufs Klo heulen gehen, aber letztendlich bin ich froh es getan zu haben.
Mein Mann meinte, ich hätte es ihr nicht erzählen sollen, aber früher oder später (spätestens vor der ICSI) müßte ich doch mit der Wahrheit raus, denn sie ist nunmal auch Apothekerin und kann eins un eins zusammenzählen. Jetzt bin ich erleichtert, weil ich mir nicht ständig Ausreden ausdenken muß, warum ich immer wieder meine Mittagspause verschieben muß. Irgendwie ist mir das auch egal, was sie denkt. Ich arbeite gern bei ihr, aber es ist mir nicht so wichtig, um deswegen auf Kinder zu verzichten.
@tascha, was macht die Zyste? Gibt was neues?
@Lexa, wann ist dein Pillenzyklus zu Ende?
@all:

Adda.