Hallo zusammen!!!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstfest. Die Sonne hat es ja mega-gut mit uns gemeint. Wir waren tagsüber baden und abends mit Freunden unterwegs. Am Sonntag, als wir in MD zum Stadtfest wollten, hat uns das Gewitter überrascht. Gerade als wir auf der Festmeile eingetroffen sind, gings los: erst ein tierischer Sturm und dann hat es Wassereimer geregnet. Naja, wir haben uns die Laune nicht verderben lassen.
Unser Keller ist inzwischen auch wieder fast wasserfrei. So haben wir wenigstens mal richtig ausgemistet. Das war ohnehin längst überfällig. Aber, wenn's nicht unbedingt sein muss, verschiebt man solche beliebten Arbeiten ja gern mal.
Anke, für morgen natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!! Däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt

. Alles wird gut!!!!!!!!!
Lore, noch 6 Wochen - Wahnsinn!!!! Bald habt ihr es geschafft!!!! Anke hat Recht, dein Mann muss uns Bescheid sagen, wenn es soweit ist!!!!!! Macht er das?
Ja, es stimmt, der Prof hat gesagt, im August würden sie keine PU/ET machen. Er will mich Anfang August sehen, und dann mit der DR anfangen, so dass der 5. Versuch im September startet. Allerdings haben wir Ende Juli/Anfang August Urlaub, so dass ich erst mal sehen muss, wie das mit der Mens so hinkommt. Wo wir hinfahren, steht noch nicht fest. Irgendwie kein gutes Gefühl, weil ich im letzten Jahr genau in dieser Zeit mit der 1. ICSI gestartet bin, leider ja erfolglos. Anders gesehen, klappt es vielleicht beim 2. Anlauf!!!!!
Fabius, genieß weiterhin die spritzenfreie Zeit.
Sternenzauber, du darfst ja auch schon bald wieder zum Doc. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du noch vor der Sommerpause starten kannst.

Aber falls es doch nicht klappen sollte, dann gehen wir es im September gemeinsam an.
Auch allen anderen liebe Grüße!!!!!
Karin