Südbaden 2009 Kinder-Annika und Isabel, Vivien

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Babsy: Hui den Satz hatte ich gar nicht gelesen den Nicole von dir zitiert hat :o das ist ein harter Angriff, und da kann ich Nicole auch gut mit ihrer Reaktion verstehen

Nicole: :knuddel: ich finde jeder sollte seinen Weg gehen und ich bin mir sicher das dein Weg für dich der richtige ist und auch sicher das dieser Weg für dich sicher nicht der leichtere war!

Mehr möchte ich zu dem Thema hier nicht mehr sagen.

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nicole
ich hoff hier wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

:idee:
Zuletzt geändert von Gast am 19 Apr 2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Ameliemia"] Den Weg der Magenbypass-OP als einen leichten zu beschreiben, kann sicher nur jemand, der null Ahnung davon hat. Sorry![quote]
Hab ich nicht getan und würde ich auch nie tun. Und stimmt: ich habe null Ahnung davon, weil ich eine solche OP ablehne.

[quote="Ameliemia"] Bis es dazu kam hab ich 8 Jahre vergeblich versucht abzunehmen.[quote]
Also eben sagtest Du noch, Du hättest vor der OP mit WW 11 kg in einem halben Jahr abgenommen, aber sei's drum...

[quote="Ameliemia"]Ich bin ehrlich, ich fühle mich ehrlich angegriffen und verletzt.[quote]
"Geschossen" habe ich, weil ich Deine Geschichte unstimmig finde und mich in meiner vielleicht krassen Meinung nur noch bestärkt. Und Du fühlst Dich ja auch irgendwie angesprochen und nur betroffene Hunde bellen, oder?

Sicherlich habe ich zu vielen Themen krasse Meinungen, mit denen ich meistens hinterm Berg halte, aber wenn WW geklappt hat - warum dann die OP? Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du 25 kg zugenommen hast, obwohl Du nur gaaaanz wenig gegessen hast. Das ist halt einfach meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Aber liebe Ameliemia, es muss doch auch nicht JEDER alles toll finden, was Du machst und hast und sagst, oder? Ich bin aber sicher, dass gleich noch ein paar andere für Dich in die Presche springen und Dich verteidigen werden. Du kannst also ruhig hier weiter schreiben. Ich werde nämlich die Einzige sein, die diese Meinung hat. Also locker bleiben.

Guts Nächtle.
Gast

Beitrag von Gast »

Siehste - da sind ja schon die, die ich erwartet hatte! Also locker bleiben, Nicole.

Sims, das ist das ERSTE Mal, dass ich hier meine Meinung sage und auf Konfrontationskurs gehe, liebe Sims. Und warum hattet Ihr Euch auf Saskia eingeschossen??? Die hatte auch keinem was zu Leide getan, oder? Es war einfach Eure Meinung, die Ihr unbedingt loswerden wolltet und so ging's mir jetzt auch. Und Saskia hatte NICHT danach gefragt, ob Ihr es ok fändet, wenn sie es so machen würde. Und IHR habt damit wieder angefangen, indem Ihr dauernd gefragt habt, ob sie jetzt angepisst wäre und sich deshalb nicht mehr meldet, schon vergessen? Also bitte immer bei den Tatsachen bleiben. Und auf Dein "gerade bei Dir" gehe ich gar nicht ein - ich habe EUCH nicht angesprochen, sondern Nicole, und sie einfach nur gefragt, warum OP, wenn WW geklappt hat. Ich will es einfach nur verstehen, wieso sich ein so junger Mensch einer so schwerwiegenden OP unterzieht, wenn WW doch funktioniert hat.
Zuletzt geändert von Gast am 16 Apr 2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, und nochwas: der zitierte Satz hatte überhaupt GAR NIX mit der OP zu tun. Damit hatte ich vielmehr gemeint, dass man (vor allem ich selbst) oft lieber doch gar nicht so streng diäten möchte und vielleicht doch heute noch nicht und lieber erst morgen oder mal eine Diät-Pause oder doch was ganz anderes ausprobiert.

Das erste Posting war nur für mein Verständnis.

Beim zweiten gebe ich zu, dass ich mich mal wieder drüber geärgert habe, dass sich jemand eingemischt hat, ohne, dass ich danach gefragt hätte. Meine Frage ging an Nicole. Und ich bin immer noch neugierig, wieso es trotzdem die OP sein musste.

So, jetzt aber gute Nacht an Euch Hyänen!
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Die Hyäne die sich eingemischt hat meldet sich nochmal zu Wort:

Babsy, ich werde es nicht mehr tun, zu Beiträge von dir zu einen Kommentar abzugeben, die nicht persönlich an mich gerichtet sind, denn man sieht ja wohin das hier leider führt!

Schade!
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Stupsnäschen77 hat geschrieben: "Geschossen" habe ich, weil ich Deine Geschichte unstimmig finde
Dann lässt du es eben am besten bleiben.. *rotfl* :gröhl:

denn nur wer mit seinem eigenen Leben und seinen eigenen Problemen im Leben nicht klar kommt und sich dann frustriert an Personen auslassen muss die er gar nicht persönlich kennt, zeigt welch Charakterstärke er wirklich besitzt.

Ich rechtfertige mich nicht vor dir !

Und das du deine Frustrationen auf mich beziehen musst,weil ich auch PCO habe und noch immer Hoffnung habe, dass es evtl. mit dem Kinderwunsch bei uns klappt, den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich hab bisher nie irgendjemand was getan hier. Und mich meistens relativ zurückgehalten. Also wenn du ein Ventil für deine Ustimmigkeiten in deinem Leben suchst, dann mach das bitte in deinem Umfeld. Ich lasse mich nicht auf diese Stufe herab ..
Gast

Beitrag von Gast »

Die Hyäne dankt, Pialein :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

:idee:
Zuletzt geändert von Gast am 19 Apr 2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“