Südbaden 2009 Kinder-Annika und Isabel, Vivien

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nicole,

ich bin nicht gefrustet - wie kommst Du darauf? Kannst Du Dir überhaupt noch vorstellen, dass es Menschen gibt, die einfach nur glücklich sind, ohne ständig irgendeinem vermeintlichen Glück hinterherrennen zu müssen?

Wie auch immer - wir ignorieren uns ab sofort besser.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Stupsnäschen77 hat geschrieben:
Wie auch immer - wir ignorieren uns ab sofort besser.
Das denke ich auch ! :würg:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Sims, kann ich sein... Und ja, ich belle kräftig mit. Wahrscheinlich ist es Euch nicht aufgefallen, aber seit geraumer Zeit werde ich immer angeblökt, wenn ich meine Meinung zu etwas äußere und ständig falsch verstanden. Und natürlich hab ich damit gerechnet, dass Du etwas dazu schreibst. War ja nicht geplant - hat sich ja (leider) nun so ergeben. Ist ja auch ok so - ich schreib ja eh kaum noch hier.
Gast

Beitrag von Gast »

:idee:
Zuletzt geändert von Gast am 19 Apr 2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, hab ich nicht. Würde ich sagen, wenn es so wäre. Habe mit einem Verteidigungsposting von Euch gerechnet, weil Ihr nunmal immer eins schreibt - auch wenn es erst ein paar Tage später ist. Aber mal im Ernst: Ihr habt ja jetzt auf mich Spatz mit Kanonen geschossen, dabei habe ich nur mal meine Meinung vertreten und bin nicht mal ausfallend geworden. Aber wie auch immer. Ich habe eh keinen Grund mehr, in KP zu schreiben und komme auch nur noch selten dazu, deshalb lassen wir es einfach gut sein.
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Pia, ich kann montagvormittag.
Allerdings ist 9 ein bißchen früh für uns, wir sind wenn´s gut läuft grad so gegen viertel vor 10 weggehfertig, da ich momentan wieder 2 Langschläfer hab. Mir fällt noch das kleine Cafe im Toom ein, ansonsten nur in der Stadt drin, was aber vielleicht ein bißchen kompliziert ist, wenn du nicht so viel Zeit hast.
Real fänd ich auch nicht so toll. Da ja aber momentan ich diejenige bin, die nicht so flexibel ist, können wir es auch so machen, dass ich einfach mal komm, wenn ihr euch im Cite trefft.
Hab leider niemand für die Kinder, da meine Schwiemu am Montagmorgen schon meinen kleinen Neffen hat, und 3 Racker kann ich ihr echt nicht zumuten.

Ihr könntet natürlich auch einfach zu mir kommen :wink:

War übrigens grad ein bißchen schockiert, dass meine WW-Anekdote hier solche heftigen Diskussionen hervorgerufen hat.

Babsy, also ich fänd´s schon nett, wenn wir uns mal treffen, da wir ja fast Nachbarn sind. Aber klar, du hast ja schon öfter berichtet, wie eingespannt du bist.

Nicole, die Bilder sind sehr schön, danke dass du meine Neugier gestillt hast :wink: .
Lustig find ich vor alem das Zebrastreifenschild direkt vor deiner Nase... *g*

Wir haben morgen Großkampftag im Garten, wollen den Rasen ein bißchen aufmöbeln und eine Hecke pflanzen, die wir heute gekauft haben. Bin mal gespannt, wie weit wir kommen.

Sims, du kennst bestimmt auch den Blumen-Decker in Achern, oder!? Das ist immer ein Erlebnis, wenn wir da hingehen, da es ja die vielen Tiere und den Spielplatz gibt.

Übrigens werd ich Oma *g* : Daniel hat sich heute vor mich hingestellt, seinen Schlafi hochgezogen und gemeint - ich hab ein Baby im Bauch :o .
Meine Schwägerin kriegt ja bis in 4 wochen das 2. Kind, und das beschäftigt die beiden grad immer sehr. Und da das Baby ja dann Geburtstag hat, bekommt es auch ein Geschenk - nämlich eine Säge :jaja: . Zumindest planen das die beiden so :?: .

So, ich sollte mal ins Bett gehen, damit ich morgen einigermaßen einsatzfähig bin...
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Oma Ruth! :lol: Ist ja drollig... Du, ich fahre fast wöchentlich bei Euch durch und muss immer an Dich denken und wo Du da wohl wohnst und so. Wir sollten es wirklich mal in Angriff nehmen. Sind übrigens DO/FR ab 15 Uhr immer auf dem Spielplatz Eilseestraße. Kommt doch einfach mal vorbei :wink: Oder auch gerne mal der schöne große in Vimbuch bei der Rheintal-Apo. Freu mich auf Deine agilen Zwerge!
Gast

Beitrag von Gast »

:idee:
Zuletzt geändert von Gast am 19 Apr 2010 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Also Sims, Du kriegst ne PN, da ich es wenig sinnvoll finde, das Forum weiterhin mit dem Scheiß zuzumüllen. Du WILLST meine Postings falsch verstehen - also lass es hier einfach gut sein. Andere haben schönere Dinge zu schreiben - dafür sollte der Platz genutzt werden. Ich werde dieses Thema hier ab sofort ignorieren.

Natalie, wie war denn Dein Geburtstag? Und was gab's Schönes? Hast Du groß gefeiert?

Grüßle an alle!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“