hallo
argie - das tut mir sehr leid für euch

ich wünsche euch jetzt viel kraft zum verarbeiten und überlegen wie u.ob es weitergehen soll...
hermine - nun, wenn du wirklich nix nachgespritzt hast und sogar abds eine schwache linie hast (die zusammensetzunng ist mit dem morgenurin konzentrierter und test schlägt daher besser an

), finde ich das auch als super zeichen
wenn du den test ab 1. NMT benutzen kasst, ist das schon ein Frühtest

schau mal nach ab welcher hcg konzentration er anschlägt- die zech tests zeigen erst ab 25 an (hab ich mir sagen lassen, hatte ja selbst noch gar keinen

) und ein frühtest zeigt schon ab 5-10 an, soll aber daher auch nicht so sicher sein

wobei ich persönlich immer ziemlich klare, nämlich weiße tests hatte

(außer das eine mal wo ich extra früh probiert hab ob das nachgespritzte hcg noch zu sehen ist)
für die eindeutige, fette linie morgen früh
phoebe- marie - da mein hase und ich uns sehr für PK interessieren, und mit dem Gedanken spielen 2 PKs aufzunehmen, wenn meine Tochter ausgezogen ist (spätestens dann), würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du mir zu diesem thema mehr berichten könntest. Falls es noch andere interessiert hier im Ordner, sonst auch sehr gern per PN. Ich selbst bin Heilpädagogin und mein hase Krankenpfleger, und ich würde mit PKs dann quasi zu Hause arbeiten, bekäme dafür auch ein Gehalt von der entsprechenden Jugendeinrichtung (hier werden dringend familien für Kleinst- WGs gesucht). Bekommst du denn gar nix für die PKs?
für die eindeutige, fette linie morgen früh
fr smilla -
also ich hab die doppelte dosis prolaktinhemmer die letzten 2 tage doch besser vertragen als erwartet muss ich sagen, hatte nur gestern abend mächtig kopfweh, mal sehen ob das heut abend auch wieder kommt
Ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges wochenende