Hi
Boah ey Gela, dein Sohn hat nen Durchschnitt von 1, 5, alle Achtung

. Irre, echt!!!
Du, ich habe keine Ahnung, wirklich nicht, was die WW Leute verdienen. Ich melde mich im Internet mal an, dann melden die sich bei mir und ich höre mir alles mal an und dann sieht man weiter. Kann aber auch sein, dass es manche Hauptberuflich machen und dann einiges verdienen, wenn sie z.B., länger dabei sind oder so. Ich kenne mich da wirklich gar nicht aus
400 € Jobs gibts bei uns in der Umgbung auch, ABER, manche sind so weit weg, dass es sich nicht lohnt, hinzufahren. Aber ich dene, ich finde was, eines Tages!!
Montag trage ich erst mal wieder Flyer aus, habe auch meine Homepage Adresse dazu geschreiben, hoffe, dass ne Resonanz kommt!!Will mal an einem Vormittag 200 Flyer austragen, bisher waren es immer "nur" 11.
Tja, ob die Chemo oder Bestrahlung gut anschlägt, weiss ich nicht, aber ich versuche, da nicht so dran zu denken. Auch wenn ich von meinen Eltern doch so einiges mitbekomme, dh. wenn sie anrufen.
Florian war gestern bei meinem Bruder( daheim), hat sich dessen Kamera ausgeliehen und sein Ostergeschenk bekommen von ihm= 20 €. Ich habe den Kindern von meinem Bruder nichts geschenkt, habe aber auch kein schlechtes Gewissen dabei

. Für 20 € hätte ich eh keine 'Geschenke gemacht, denn da wäre ich gleich mal 80 € los. Da ich eh niemanden sehe von denen, sah ich nicht ein, ihnen was zu schenken. Und ob ich am Montag bei meinem Bruder reagiere, er hat Geburtstag, weiss ich auch noch nicht. Lust habe ich keine

. Und da es eh nur Pflicht wäre, denke ich, ich lasse es.
Ich wollte heute eigentlich ne grosse Runde walken gehen, weil wir uns heute abend mit einer Cousine meines Mannes treffen, die in Berlin lebt und derzeit bei ihren Eltern zu Besuch ist. Da essen wir dort( wo wir uns treffen= Lokal) auch ne Kleinigkeit. Aber ich weiss noch nicht, ob ich die Lust und Kraft habe, walken zu gehen

Mal sehen.
Frisör mache ich am kommenden Donnerstag, da isses vom Mond her auch optimal( wir haben nen Mondkalender, nach dem richte ich mich bisschen

) und freu mich drauf. Es ist sooooo dringend nötig bei mir, ich kann mich nicht mehr sehen. Hätte schon eher gehen sollen.
Hat wer gestern aben den Millionär gesehen? Die Frau, die als erste auf dem stuh sass mit den blonden Haaren, SO ( nein, nicht die Farbe, nur die Frisur) wü+rde es mir gefallen, ABER, das geht bei mir natürlich nicht

, weil ich ja Locken habe

. Ist immer so, das, was mir gefällt, geht nicht. Manchesmal nervt das schon.
Du schreibst, Dave ist manchesmal zu faul, den Kühlschrank zuzumachen... kenne ich. Florian und er könnten sich die Hand geben.Ich muss bei Florian sooooo dahinter sein, Schranktüren zumachen( er vergisst es) oder so. Das nervt an manchen Tagen echt extrem
So, ich lese noch bisschen Zeitung und dann gibts erst mal nen Mittagsschlaf
Claudi?????????????????????????????
Manu????????????????????