Hallo Ihr Lieben!
Mietz, das klingt super!!!! Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen! Oh Mensch, toll, dass sich das so gut entwickelt hat! Und jetzt geht es genauso gut weiter, jawoll!!!!
Strahli, bin auch krank. Noah geht es ein wenig besser. Wir haben ja letzte Woche eigentlich gar nicht schlafen dürfen, aber seit Samstag geht es wieder so halbwegs, aber nun geht es mir nicht gut, Halsschmerzen, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Blöd, das WE auch noch immer "eingesperrt" zu verbringen. Aber Du hast Recht, man will den Mäusen soooo gerne die Krankheiten abnehmen. Irgendwie leidet man als Mama da noch mehr als die Kinder selbst glaube ich...
Für morgen drücke ich Dir die Daumen!!!
Knödelchen, schön von Dir zu hören! Wie geht es Dir? Erzähl doch mal.
Luna, irgendwie sind echt alle krank zur Zeit. Ich wünsche Euch auch gute Besserung!
Garfield, ui, das gilt auch für Dich. Gute Besserung!!!

Hoffe, dass es bis zum WE dann noch alles klappt!! Und ich wünsche Euch eine wunderschöne Taufe mit gesunden Mäusen! Wir haben auch Taufe am WE, aber die von der Kleinen meiner Freundin. Ich bin eigentlich Patin. Hoffe, wir werden auch gesund bis dahin und können hin.
Schnuffelchen, toll, dass Du jetzt immerhin krank geschrieben bist! Ist zwar doof für den AG, aber das ist egal. Wie geht es Dir? Kannst Du Dich ausruhen und die SS genießen?
Donia, ich glaube die Bäuche senken sich alle total unterschiedlich. Manche bis zur Geburt gar nicht. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh dass er sich bei mir noch nicht gesenkt hat. Das würde ja bedeuten, NOCH öfters nachts zum Klo rennen.
Wegen der Mandeln - hab gestern gegoogelt und nun Hoffnung auf eine ambulante Laser-OP.

Hoffentlich gibt der Doc morgens ein OK und wir können das noch schnell vor der Geburt machen. Mit Baby kann ich mir das nicht vorstellen.
Oh, Noah wird wach. Müssen auch gleich los zur Logopädie. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
GLG
Sunny