Hallochen
ja,
atonne, hier ist ein schönes Wetter, wolkenlos, und alles blüht endlich und so ein Wetter wärmt die Seele

Gratulation zu guten Nachrichten vom Steuerfront!

Und drücke die Daumen, dass BVerfG -Urteil auf sich nicht lange warten lässt
arabella gute Besserung!

kann sehr gut nachempfinden, dass die Grippe und angeheuften Krankheiten kein Lust auf die Behandlung gerade machen

Ich finde es richtig, dass Du pausierst! Wenn man sich besser fühlt, startet man mit ganz anderem Gefühl!

Und mit Deinem AMH muss Du Dich wirklich nicht beeilen
taennchen wie geht es Dir? Hast Du vor, die Magenspiegelung zu machen?
diesli ich bin, was Urlausbreisen angeht, möglichst bequem

Dadurch, dass wir jeden Sommer mit Trassibirischen Eisenbahn 76 St. (in eine Richtung) reisen mussten, ist mein Lust nach langen Reisen (das Fliegen über 3 Stunden gehört auch schon dazu

) sehr begrenzt. Und umsteigen geht halt nur im extrem Fall, sonst ist man vor der Anreise oder Abreise mehr gestresst als alles andere
Für eure schöne Urlaubspläne, die sich dennoch verwirklichen lassen, egal, wie und wohin ihr fliegt

und natürlich für Dein Kämpfer!
mini Geschlecht kann man sowieso erst ab 19.SSW sicher feststellen. Und wenn Dein FA so sparsam mit US ist, würde ich ihn daraufhin ansprechen! So eine TESE-SS erlebt man nicht alle Paar Jahre, ich würde mit 1.US pro 2-4 Wochen nicht zufriedenstellen

Auch für Dein Kämpfer
violette Super, dass es mit Steuer-Erstattung und aufgebauten Stunden der Versuch in Bregenz finanziell abgesichert ist!!!
ich muss es leider so sagen, auch ohne vorurteile haben zu wollen, aber es ist nun mal so- so viele Russen den see dermaßen zugemüllt bei nächtlichen parties und grillaktionen, da ist die wasser wacht einfach radikaler geworden, und auch die Angler sind total angenervt und beschweren sich sofort, was ich verstehen kann
Liebste violette, ich muss mal hier unbedingt ein Kommentar ablassen

Ich würde es anders formulieren: in 1.Linie sind es
assoziale gewaltbereite Jugentliche , in 2.Linie haben sie
ein Migrationshintegrund, in 3.Linie sind es wahrscheinlich
Russland-Deutsche und keine Russen, die extra aus Ru. zum Möhnesee angereist sind

Und ja, schade, dass es mit Russen pauschal in Verbindung gebracht wird. Ich kenne viele Russland-Deutsche die hier erfolgreich studiert haben, selbst ein ausgerpägten Umweltbewusstsein haben und nie im Leben ein Strand zumühlen würden

Zu den Voruteilen kann ich sagen, es gibt ein Buch "Keiner ist so toll, wie wir!", da wird vom Sicht der Österreicher die Völker anderer Kulturen aufs Korn genommen, ich finde es mega witzig und herrlich!
katrin Wünsche Dir, dass Du bald nicht mehr so viel Stress hast. Diese doofe Wolcke ist echt ätzend!
wollschaf ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Eurer Urlaub nicht umplanen müsst

Ich wünsche Euch sehr, dass Madeira Urlaub stattfindet, so eine Entspannung nach all dem, hat ihr gut verdient!
Doof, mit der Bewerbungen

und dass sie dich daran erinnern, dass es mit SS immernoch nicht geklappt hat

Mit KB zu pausieren während der Bewerbungen finde ich auch doof......Andererseits, bis Januar kann es wirklich noch klappen! und wenn nicht, wirst Du Dir zumindest kein Vorwurf später machen, dass Du es -weder mit Bewerbungen noch mit KB- nicht probiert hast
Wegen festen Schuhwerk: die Levada-Wege Mitte Januar waren teilweise ganz schon matschig, da war ich froh knöchelhohe Wanderschuhe an zu haben

Auch die Bergwege sind besser mit den Wanderschuhen zu besiegen

Dazu kommt, man weiss wirklich nicht, ob sie da die Levadas so gut vom Schlamm etc. frei geräumt bekommen haben
emma+lotto+samuel wir hoffen, es geht Euch gut! und die Strapazien der Geburt sind gut überstanden
lilly wie geht es Dir?
me Adonis-Röschen Wanderung musste leider verschoben werden, da unsere Gäste ein Todesfall in der Familie hatten

Dafür haben wir mit anderen Freunden spontan eine Draisine-Farrad-Tour gemacht!

War absolut cool! Die blühende Kirschbäume und die flache Landschaft und Ruhe und dazu Weisswein - so was feines muss unbedingt wiederholt werden
an alle wünsche Euch noch schönen So.Abend!