Hallo ihr Lieben!
Ich war die letzte Woche unterwegs und habe jetzt versucht, mich auf den neuesten Stand zu bringen...Mannmannmann hier brummt es ja im Karton!
Ich hab ja lange nachgegrübelt, wie ich jetzt weiter machen soll, weil ich in einer Klinik noch 3 Kryo´s habe, andererseits aber jetzt der Zeitpunkt für einen Frischversuch sehr gut wäre, da ich momentan nicht arbeite. Letztlich hab ich mich dazu entschlossen erst den Kryoversuch zu starten und dann mit der Klinik (vorerst) abzuschließen. Wahrscheinlich fange ich ab nächster Woche mit Estrofem un Prednisolon an udn kann mir dann ca zum 7. Mai meine Frosties abholen.
Mittlerweile haben sich aber auch die Zechies in Karlsbad gemeldet und ich habe für den 12. Mai einen Termin zur Vorbesprechung erhalten

Was würdet ihr denn machen? Ich fühle mich ein bisschen schäbig, weil wenn man sich die Kryo´s holt, sollte man ja davon ausgehen, daß man dann schwanger ist und nicht im Geiste schon wieder einen Schritt weiter beim negativ sein...ich bin so unentschlossen

und will halt auch nicht zu viel Zeit verlieren...freue mich über eure Meinung dazu! Ja das ist erst mal mein aktueller Stand der Dinge.
@hermine: mensch das klingt ja super, alle meine Daumen für Dich und Deinen Strich
@Zahnfee und Susa:

für eure Männer, daß sie es noch rechtzeitzig schaffen. Zur not kann man ja auch die punktierten Eizellen kryokonservieren, aber das ist sicher nur die letzte Notlösung. Also: Alle feste ausatmen und die Staubwolke wegpusten!!!
@Lieselotte und smilla:

, das tut mir furchtbar leid für euch. Aber ihr macht es richtig, nach vorne schauen und die Zukunft weiter planen ist das einzig Vernünftige. Man braucht eine Auszeit um zu verarbeiten und zu verdauen, dann muss man aber wieder in der Gegenwart ankommen und mit seinem Leben weiter machen.
@argie:

. Gehst Du nochmal zur Blutkontrolle? Es ist wirklich zum heulen, daß man für die ganzen Mühen nicht immer belohnt wird...
@maus: ohh Du Arme...ich hoffe mittlerweile hast Du das BreiundSuppestadium überwunden...Zahnarzt ist schlimmer als jede PU, jawoll
@peaches: mmmh ich finde es toll, wie Du versuchst Dich aus eigener Kraft wieder aufzubauen und daß Du Deine körperlichen Beschwerden auch so klar deiner psychischen Verfassung zuordnest. Da bist Du schon sehr weit gekommen. Aber vielleicht könnte Dir ein Psychiater/Psychologe doch noch ein wenig mehr Unterstützung bieten, als es die Hausapotheke kann? Man sollte sich nicht zu lange quälen und versuchen alleine zurecht zu kommen. Und ein außenstehender Gesprächspartner kann einen manchmal viel besser aus den Gedankenspiralen holen, in die man sich so oft ungewollt hineinmanövriert!

Pass auf Dich auf!
@alle anderen:

und was sonst noch so gebraucht wird!
Alles Liebe Loulu