Kuckuck
habe immer brav mitgelesen, aber nicht die Zeit gefunden, wirklich mal an alle zu schreiben. Nun habe ich noch ein bissel Zeit bis zum sporten (es geht ja nun wieder los

) und die Zeit wollte ich nutzen an euch zu tippseln:
@Liebe Spaghetti: Und wie war es heute beim Fein-US??? Alles in Ordnung mit Deinen beiden? Hatte Deine schlechten Eisenwerte irgendwie überlesen (wahrscheinlich will ich nur gute Nachrichten lesen

), das tut mir leid!! Ich hoffe, es wird besser

und
@Liebe Maya79: Och mann, ich kann Dir gut verstehen, das ist auch eine lange Warteschleife bei Dir! Als ich so "hibbelig" war, habe ich mir einfach gesagt, ich nehme meine(n) Krümel an, er ist da und freue mich darüber, alles was nach dem Test sein könnte, habe ich gedanklich weggeblockt. Kurzum gesagt, ich habe meine "SS" einfach in den zwei Wochen genossen!

Versuche einfach weiterhin postiv gestimmt zu sein und gehe viel spazieren oder lenke Dich ab. Sooo lange ist es ja nicht mehr hin
@Liebe Leo-Sylvia: Liebe Knuddels auch nach Duisburg

ich freue mich immer noch für Dich

Schön, das ihr auch für Mehrzad ward...der Menowin hat echt den Knall nicht gehört mit seinem (gespielten) Schockzustand nach dem Ergebnis. Taufe war schön gewesen? Hast Du nicht in Gedanken schon eure eigene durchgespielt dabei?

Justin merkt noch nichts von der anderen Situation bei euch? Wie gehts Dir eigentlich (schlechtsein, Kreislauf, Mensziehen usw.?)
@Liebe Wuschel-Ines:

ich drücke meine

für Freitag und finde es ganz ganz toll, das es so gut bei Dir geklappt hat!! Was ist eigentlich mit den zwei Eizellen, die noch bei Dir rumschwimmern? Die gehen dann einfach wieder weg ohne Funktion? Hört sich grad doof an, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, kam es mir so in den Sinn

Liebe Grüße an Dich
@Liebe Melli:

WAHNSINN

. Freue mich total, das es "nur" mit Clomi geklappt hat. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen

als die ganze Spritzerei!!! Nee, zum Nachgespräch war ich nicht mehr, wir hatten das alles am Telefon bequatscht und im Sommer treffen wir uns wieder

Wegen der Krankschreibung mache Dir mal keine Gedanken, DU BIST IM MOMENT DAS WICHTIGSTE!!!
@Liebes Kaninchenhase: Wie war Dein Wochenende, Dein US, Dein Mambesuch, eure GBKurs???? Freue mich auf Deinen schönen langen und witzigen Beitrag!
@Liebe AnnaLena!: So langsam mache ich mir große Sorgen

Es muß doch was vorgefallen sein. Oder kannst du noch Hoffnung haben auf eine PU? Ich denke an Dich!!!
@Liebe Cameron: Ich hoffe, Dein nächstes Folli-TV klappt besser? Bei uns werden die Blutwerte immer VOR der Untersuchung gemacht, damit wohl sowas nicht passieren kann

Ich habe mich sehr sehr gefreut, das Deine Follis noch kräftig aufgeholt haben und ich wünsche Dir sehr, das sie so richtig schön und toll werden...diesmal muß es doch einfach klappen, oder? Ich hoffe, Dein Menne spannt Dich nicht zu sehr ein

?
@Liebe Maiar-Steffi: Dann schon mal meine

für Deinen BT am Donnerstag und hoffentlich ist der blöde dumme HCG verschwunden!!!!!!! 10 min Finale??? Grins, da habe ich ja Glück gehabt, das mein Schatzi mitgeschaut hat, er ist nur vor der Entscheidungsshow ins Bett gegangen. Die Sonne haben wir am Sonntag richtig genossen, erst beim Blumen pflanzen und dann beim Nachbarschaftskonfirmationskaffee auf der Terasse. War toll gewesen. Abends gab es dann einen leckeren Döner/Pita vom Imbiss

. Viel Erfolg für Mittwoch bei der Besichtigung!!!! In Berlin sind die Chancen ja im allgemeinen nicht soo gut mit Wohnungen, oder? Ziemlich viele Bewerber für eine Wohnung habe ich mal gehört...

Liebe Grüße nach Berlin
@Liebe Maja76:

ich hoffe, Sonne kann Dir ein wenig schöne Momente zaubern!!!!!
@Liebe Bulbri: Mach mal "piep"

Habt ihr auch gutes Wetter in Bulgarien? Wann ist genau Dein Termin in der KIWU wegen der EZS???? Gehts Dir gut? Liebe Grüße!!!
@ALL: Nochmal wegen eurer Fragen zum Morbus Crohn und Doc und Follis...

Mein Hausarzt weiß Bescheid über die ICSI (fand es auch sehr traurig, er ist so ein ganz mitfühlender Doc

) und er meinte, das nur wenn ich "gesund" bin, alles nur funktionieren kann und mit der Cortisontherapie soll erstmal alles abheilen im Darm etc. Mein KIWU-Doc hatte schon vorher mal gemeint, das es gut sein kann, das ich aufgrund der Erkrankung weniger Eizellen entwickel als normal gesunde Menschen. Leider hat er nicht so die Erfahrung damit.
Schicke euch ganz viele liebe Grüße in alle Richtungen Deutschlands, der Schweiz und Bulgarien

, eure Sandra, die heute seit 9 Uhr so richtig im Haushalt fleißig war und gleich brav zum Sport geht und danach die Füße hochlegt und TV sieht