Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

also, dann schreibe ich auch mal wieder was ;)

wir waren am wochenende auch zugange im garten, ich habe alle pflanzkübel gejätet und neu begrünt. jetzt sieht es wieder schön aus. die arbeit hat sich also gelohnt. wir werden nächste woche dann an den rasen gehen, unkrautvernichter verteilen, neu düngen und säen.

ich sehe schon snoopy, du bist ehrgeizige nichtraucherin? :) ich rauche seit mittlerweile 2 jahren und einem monat nicht mehr. allerdings hatte ich schon öfter längere unterbrechungen und hab dann doch wieder angefangen. ganz schön doof, oder? jetzt bleibe ich standhaft, (habe ich mir zumindest vorgenommen)

am sonntag waren wir noch im kino in kampf der titanen in 3d. habt ihr den schon gesehen? ihr seid doch so fleißige kinogängerinnen, oder?

so, jetzt muss ich mich wieder grey's anatomy widmen,

ich :knuddel: euch ihr lieben
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

:morgen:

Sunny, also ich möchte sehr gerne was vom Pups hören!!! :jaja:

Conny, die ehrgeizige Nichtraucherin ist Sunny :wink: Ich habe zum Glück noch nie geraucht und somit auch keine Probleme, aufzuhören *pfeif* Aber dafür habe ich kürzlich 6 Wochen lang auf Süßogkeiten verzichtet, und weiß somit, wie schwer sowas ist...

Glöckchen, Urmeli, macht mal PIEP! Alles i.O. bei Euch? :knuddel:

Tanja, wann geht's denn bei Euch eigentlich wieder los?

Ich bin gerade dabei, die ganzen Unterlagen für Dr. Reichel-Fentz zusammenzutragen, und dann dauert das ja leider mind. 12 Wochen, bis man ein Ergebnis bekommt. Das wird dann also eher Spätsommer/Herbst bis es bei uns ernst wird...

Wünsche Euch einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

ups, schon wieder die namen vertauscht *rotwerd* *g*
natürlich sunny, herzlichen glückwunsch zum aufhören :) und ich will auch was von pupsi hören.

snoopy, 6 wochen keine süßigkeiten? :kreisch:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben::
Tanja, wann geht's denn bei Euch eigentlich wieder los?
ich bin quasi schon mittendrin, nehme seit Sonntag Prednisolon und Folio und an
morgen kommt Propgynova noch dazu. Am 2. Mai ist dann der TF

6 wochen ohne süßigkeiten da warst du aber tapfer

geraucht habe ich auch mal aber immer nur wenn wir abends weg sind.
Vermissen tu ich es nciht.

Sunny ich will auch weiterhin geschichten und bilder von Pupsi hören /sehen

Oh am Samstag gehe ich in die Alianz Arena schauen uns das Spiel
Bayern München gegen Hannover an :dance: freu mich schon so

LG an den Rest :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Wünsche euch ein schönes WEerholt euch gut
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Huhu :hallo:

ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende mit ebenso viel Sonnenschein wie wir hier 8) Ich habe am Samstag 5 Std. lang zwischen den Sträuchern im Dreck gelegen und Unkraut weggeharkt, dafür konnte ich mich dann abends kaum noch bewegen und nachts kaum schlafen, weil mir der rechte Arm so weh tat :cry: Am Sonntag habe ich dann "nur" noch 2 Stündchen Laub und Äste zusammengerecht und danach waren wir mit unserem Besuch an der Alster, haben faul in der Sonne gesessen und das erste Eis der Saison gegessen :dance:

Tanja, dann wird es ja bei Dir bald wieder ernst :jaja: Wie geht's Dir denn? Schonmal eine Ladung *dd* *dd* *dd* von mir!!!!

Sunny, wie war Euer 1. "Sommer-Wochenende" in diesem Jahr? Habt Ihr schon Pupsis Klettergerüst aufgebaut?

Glöckchen, wie geht's Dir denn? Habe schon soooo lange hier nichts mehr von Dir gelesen :(

Urmeli, bei Dir alles klar? :knuddel:

Conny, das mit den Sü0igkeiten war gar nicht sooo schwer, nur die ersten 2, 3 Tage hatte ich ständig Heißhunger auf Schoki, aber danach ging's dann... Die 6 Wochen "Fastenzeit" hole ich allerdings jetzt in vollen Zügen nach *pfeif*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, dann wird es ja bei Dir bald wieder ernst :jaja: Wie geht's Dir denn? Schonmal eine Ladung *dd* *dd* *dd* von mir!!!!
mir geht es gut nehme schon fleißig die Medis

Gestern lag ich den ganzen Tag faul rum und habe gelesen das war herrlich

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Hallo ihr Lieben, :hallo:

mich gibts auch noch ... *pfeif*

Die Tage sind meist total verplant und auf der Arbeit ist auch so viel ... das wird sich wahrscheinlich auch erst (hoffentlich) in den Sommerferien ändern :-?.

Freitag haben wir ENDLICH ein/unser neues Auto bekommen :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: ... hat sich plötzlich so ergeben und da haben wir zugeschlagen ... nachmittags hab ich mir dann nach drei Monaten mal wieder die Haare machen lassen :roll: ... abends waren wir zum Geburtstag eingeladen ... den ganzen sonnigen Samstag hab ich - wie du Snoopy - den Garten "gesäubert" und umgepflanzt (meine Arme sahen abends aus als wäre ich misshandelt worden und ich hab HEUTE noch Probleme mit dem Bewegen *g*) ... Sonntag wollten wir dann ruhig angehen lassen und ein wenig in der Sonne schlafen aber nix war ... plötzlich stand Besuch vor der Tür und die sind auch erst um 22.30 Uhr gefahren :ohnmacht: ... war zwar superschön aber ich war soooooooo *gähn*. Und die Woche sieht terminlich auch wieder total dicht aus ... wie irgendwie jede Woche bis Ende Juni :grübel: ... weiß gar nicht wieso das momentan so viel ist :help:.

Sunny, Snoopy, Conny, Tanja, Urmeli und der Rest der Übriggebliebenenbande fühlt euch alle mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, schöööön, von Dir zu lesen :dance: :juhu: Bei uns sind zumindest die Wochenenden derzeit auch super verplant und ich freue mich schon auf den ersten faulen Tag auf meiner Liege in der Sonne *rotfl* 8) Meine Arme sind übrigens auch total zerkratzt, ich sehe aus, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft :wink: Und Du, laß Dich nicht zu sehr stressen :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Snoopy ooooohh jaaaaa Bild

Ich könnte mich gerade Bild ... kann mich gar nicht konzentrieren und krieg keinen vernünftigen Text zusammen Bild

Was macht denn eigentlich dein Job, gefällts dir immer noch? Und fühlst du dich schon so richtig zu Hause? Geht die Kiwu-Behandlung dieses Jahr weiter oder tendiert ihr eher zur Pflege? Du siehst, wenn ich lange nicht schreibe hab ich gaaaaaaaaaaanz viele Fragen *g* :wink: ...
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“