Guten Morgen,
ich hoffe Euch geht es allen gut
das Wochenende war toll, Sonne und warm, leider hat der KiA bei Marvin am Freitag ja noch 2 rote Ohren diagnostiziert, so dass wir da dann doch ein bisschen vorsichtiger waren

nur mit Stirnband raus, aber er hatte GSD kein Fieber und deshalb haben wir die Zeit draußen alle zusammen richtig genossen

Wir haben dann Zwiebelsäckchen gemacht und es hat super geholfen, dass ist echt zu empfehlen
Am Samstag haben wir den Stoff von der Außenmarkise rausgezogen und geschrubbt, über Nacht trocknen lassen und Sonntag wieder reingezogen, wie neu

Das war aber auch wirklich das einzige, was wir an arbeit erledigt haben, nicht einmal gebügelt habe ich

Und aufräumen muss ich auch heute und morgen

aber das Wetter musste einfach genossen werden.
Meine SM hat natürlich wieder dazu beigetragen, dass ich kurz vor dem

war. Wir hatten inzwischen die nächste Diskussion darüber, warum die Jungs noch nicht total trocken sind

also "ihre Kinder" waren mit 4 Jahren schon längst trocken

GSD hat Tom ihr dazu dann die Meinung gesagt und ich hoffe, wir sind jetzt damit durch

Die letzte Diskussion hatten wir dazu ja erst Ostern wo dann auch noch die Schwiegereltern meiner Schwägerin (Schwester von Tom) und seine Schwester darauf rumhaken mussten
Sonst gibt es hier nicht viel neues zu berichten, der Tag X rückt näher und mein Mann immer unentspannter

Hoffentlich wird das etwas besser, wenn diese Ungewissheit endlich vorbei ist
Mein Mann hat übrigens eine Absage für die Stelle in der Produktion, Schichtarbeit und auch am WOE, bekommen

aber er hatte sich sowieso bereits dagegen entschieden, körperlich hätte er das mit seinem Bein nicht geschafft
Bis dann,
Nickel