Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

da müsste man auf dem passamt fragen die sollten die neuesten vorschriften doch haben und kennen :lol: 8) :lol: wobei letzteres bei unseren beamten manchmal nicht so einfach nachzuvollziehen ist :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

Passamt kenne ich nicht, ich gehe zum Ordnungsamt und Paulchen immer zum Konsulat, brauchten für die Hochtzeit ja auch ein Ehefähigkeitszeugnis :wink: :lol: :lol: und sind jetzt schon ein vierte Jaht´r verheiratet :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

was bitte ist ein ehefähigkeitszweugnis :o :o :o die fähigkeit beim standesbeamten "ja" zu sagen :o :wink: 8) :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

wir mußten dort quasi ein Aufgebot stellen und das wurde dann für 3 Wochen ausgehängt, ob auch keiner was dagegen hat, dann mußten wir viel Papiere unterschreiben und für mich natürlich auf deutsch übersetzen lassen. Nach etlichen Wochen hatten wir einen Termin mit dem spanischen Konsul und der hat uns dann getrennt voeinander befragt, ob wir aus freien Stücken etc. heiraten wobei ich wieder einen Dolmetscher hatte und der war sogar mal umsonst :wink: :lol: und nach über 3 Monaten hatten wir dann alle Papiere seinerseits, damit wir beim Standesamt einen Termin machen konnten und waren etliche Euren los :-? :lol:
Steht eigentlich nur drin, dass er in Spanien noch nicht verheiratet ist :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

na das ist ja eine tolle geschichte :o :o 8)

ich dachte immer, spanien und deutschland sind in der eu, in der nato, beim euro überall partner und dann sowas, das kliongt ja fast so als wäre es nicht erwünscht das sich zwwei finden mit unterschiedlichen staatsbürgerschaften :o :roll: :roll:

kann man nicht die weltbürgerschaft beantragen dann wäre man solche kinkerlitzchen los :o :roll: :wink: :P :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ist aber auch von EU-Land zu EU-Land verschieden, seinTrauzeuge ist Italiener und hat letztes Jahr ne deutsche geheiratet und die hatten nicht solche Rennereien zu den einzelnen Ämtern etc.
Hätte mir ja auch nen deutschen suchen können, dann wäre das ganze schnller gegangen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

aber ich glaube dann hättest du nicht das los gezogen das du jetzt hast und mit dem du doch gl... bist :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

genau, mein Paulchen geb ich nicht mehr her :knuddel: :lol: :lol: aber mit meiner besten Freundin, darf er ruhig knuddeln, die freut sich schon seit ner Woche drauf :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

du leihst paulchen her :o :o :lol: hät ich jetzt nicht von dir gedacht :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

kommt noch von den WG-Zeiten mit Ihr, da hat sie dann auch immer mit ihm geknuddelt und wollte auch so ein Exemplar, nur ein wenig größer :wink: :lol: und ich vertraue den beiden ja :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“