Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dessi mach´Dir mal wegen Heirat keine Gedanken, ich denke irgendwie ist das hinzukriegen
Vor allem die Pässe werden doch nur in den Unterlagen vom Doc gespeichert und man kann auch sagen, man hatte keine Zeit um den Pass so schnell zu ändern, etc. aber ich glaube kein "Hahn kräht" danach.
Zahnfee
Das freut mich sehr, daß der Ordner viele neue Interessenten bekommt, an alle Neuen
Yve - Ach mensch Klasse, jetzt hast Du ja hierher gefunden. Gerade habe ich eine ellenlange Mail an Dich geschrieben. Und schon sind Deine Fragen beantwortet - pffft geht das hier. Klasse! Preise stehen auch auf der 1. Seite, die wolltest Du doch noch haben.
Zahnfee - So viele Eizellen! Kriege gerade eine Gänsehaut. Au Mann, das wird super. Und Dein Männlein hat es auch schon geschafft. Gottseidank. So ein Horror. Die Spermies sind jetzt richtig auf Trab vom Adrenalin.
Soay - Geniesst die Zeit noch. So ein Zwangsurlaub ist vielleicht ganz gut zum werden.
@ all - Morgen früh gehts zum Bluttest, dann werde ich mir nachmittags die Werte geben lassen und Dr. Uslu eine Mail schreiben. Wenn der 10. Mai klappt (21. ZT) dann könnten wir am Sonntag fliegen und wären dann Dienstag wieder zurück., Vielleicht machen wir gleich eine ganze Woche Urlaub da, weil Donnerstag ist ja Christi Himmelfahrt. Ist eh eine kurze Woche und bietet sich irgendwie an. Der lange Aufenthalt wird ja wohl eher anstrengend, wie ich das so bei Euch mitbekomme.
Huuuaaaahhhh - ich bin schon ganz freudig aufgeregt.
Chris - PNchen
An alle anderen und alles Liebe
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
Rikki: Ja, ziemlich anstrengend, ich mußte ja jeden TAg bisher in die Praxis zum spritzen und dann noch morgens 4x zum US. Und die Stadt schlaucht ganz schön. Es ist sehr laut, Massen von Menschen, schlechte Luft......leider regnet es heute auch und es ist relativ kühl geworden. Aber bisher hatte ich auch noch nicht die Muße mir viel anzusehen, da ich immer nur daran gedacht habe was ist wenn mein Mann nicht rechtzeitig da ist.
Aber wenn das Resultat stimmt, dann ist das alles egal. Der Weg führt zum Ziel, so sagt man doch
Marina: bis zu welcher letzten Station fährt man zur Shoppingmall, von Taksim aus Richtung Gaytereppe (Praxis) und dann weiter bis zum Schluß ?
Soay: was treibt ihr so. Habt ihr schon ein neues Hotel gefunden ? Oder vielleicht doch noch einen früheren Flug bekommen ?
Unsere neue "Residence" ist von den Räumlichkeiten echt top und großzügig. Aber es riecht total muffig wie im Keller und aus den Abflüssen stinkt es regelrecht. Also, damit hab ich echt zu kämpfen! Habe gerade den Chef angesprochen, er weiß von diesem Problem, liegt aber an der Kanalisation und dem Wetter. Wenn es wieder sonniger wird, wird es hoffentlich besser.
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Zahnfee:
Schön, dass dein Mann nun da ist. Da hat er wirklick eine Strapaze hinter sich. Ihr habt eurem Kind später wirklich was zu erzählen
Ich habe meinen Flug auf Freitag hin und Samstag zurück gleich am Sonntag reserviert. Mein Mann war dann gestern noch am Flughafen um die Umbuchung fest zu machen. Also ein Plätzchen hätte ich schon mal. Jetzt muss der Flieger nur noch abheben - und runter kommen sie ja bekanntlich alle Also, ich habe schon ein komisches Gefühl bei dem Gedanken am Freitag zu fliegen. Denn ich glaube nicht, dass die Flughäfen nur so zum Spaß geschlossen sind. Ich hoffe sehr, dass sie erst freigegeben werden, wenn das Fliegen auch wieder sicher ist und nicht nur, weil die Fluggesellschaften inzwischen heftigen Druck machen...
Rikki:
Na, dann könnt ihr ja auch schon mal Flüge buchen
yve:
Hallo, herzlich willkommen. Die Fragen hat Chris ja schon prima beantwortert.
Liebe Grüße
waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ
1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf
29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung
09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman
11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still...
03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ
08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen
Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen
08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
ja, wir haben mittlerweile auch ganz schön zu tun mit der Stadt und dem Stress .. Wir ziehen morgen um, weg aus der Stadt und direkt in die Altstadt in der Nähe der blauen Moschee ... haben wir uns heute angeguckt und ab morgen für drei Tage gebucht... fünf Tage unfreiwillig länger kostet auch ganz schön..
Morgen früh ziehen wir im und dann wollen wir einen Ausflug zu den Inseln adlar machen ...
zahnfee nimmst die Metro bis Itü Maslak, dann aussteigen, und dann geht es nach rechts oben (an der Uni vorbei) so ca. 10 min. (an der 4-spurigen Strasse entlang) zu Istinye Park. Wenn Du jmd. auf der Strasse danach fragst, die können Dir den Weg zeigen.
schau mal unter: http://www.istinyepark.com/main_en.html dann road map und rechts erscheinen die Buslinien oder auch wo die Metro ist
Viel Spaß beim Bummeln, da kann man auch sehr gut essen und einfach mal so rumhängen