Hallo an alle !!
Waren gestern ja bei unserem 3. US natürlich hat sich an der Größe der Follis nicht viel getan, obwohl wir in der Dosis ja nach dem 2. US nochmals nachgelegt hatten. Stattdessen fangen jetzt lauter neue kleine Follis an zu kommen. Und natürlich durften wir jetzt nochmals weiter stimmulieren und dürfen morgen zu unserem 4. US. Mein Doc wird jetzt bald zu meinem besten Freund.
Mußten natürlich nochmals auf die schnelle Merional besorgen, weil ich ja jetzt mehr brauchte als geplant. Habe mit Zustimmung von Bregenz gestern mal noch schnell bei Billmann Menopur geholt und die sind dort echt super, da wir dort schon einen Teil der Medis geholt hatten, haben wir das Menopur auch ohne Rezept bekommen. Meinen grippalen Infekt hab ich jetzt auch wieder einigermaßen im Griff. Der Doc meinte daran sieht man das der Körper im Moment mit der Stimmu zu tun hat.
@fr_smilla lass Dich ganz lieb

; tanke jetzt erst mal ganz viel Kraft um mit neuer Energie wieder an das "Projekt" ranzugehen.
@ loulu75, crisX, phoebe-marie drück euch die Daumen für eure Gespräche in Bregenz.
@Zahnfee69 für Deine PU am Donnerstag drücke ich Dir die Daumen, damit alles gut läuft, hat ja zum Glück mit Deinem Mann ja noch geklappt.
Alle anderen seid ganz lieb von mir gegrüßt