@Sandra dir weiterhin gute Besserung mit deinem Darm.

Du hast ja gefragt was mit den herangereiften EZ passiert. Eigentlich sind die nur dafür da um gute Hormonebedingungen zu schaffen, eben wie in einen normalen Zyklus. Die Eisbären sollen sich doch pudelwohl fühlen und bei mir bleiben. Hoffe ich zumindest ganz doll.

@Annalena Puh da bin ich aber erleichert das du noch eine PU hattest und 11 EZ sind doch super. Ich hoffe du hast eine gute Befruchtungsrate

@Melanie PU ohne Narkose

Ich lasse mir am Freitag 3 Embryonen zurück geben.
@Cameron Für die PU am Donnerstag

@Maier Für die Wohnungsbesichtigung morgen

@akinom Shit Magen-Darm-Grippe. Weiterhin Gute Besserung. Freut mich zu lesen das deine BZ-Wert okay sind und du ohne Insulin auskommt. Ernährung macht eine Menge aus.
@Leo kann verstehen das du dir Sorgen machst aber die sind bestimmt unbegründet. Deine Unterleibschmerzen kommen bestimmt davon das sich deine Mutterbänder dehnen. Schließlich braucht dein Krümelchen Platz. Morgen ist ja auch schon wieder Krümel-TV. Wirst sehen alles ist in Ordnung.

allen

me Auslösespritze habe ich gestern gesetzt bzw. mein Mann mir. Ich kann das irgendwie nicht. Das Zeug hat gebrannt wie verrückt aber auch egal ist ja für einen guten Zweck. Jetzt muss ich noch bis Donnerstag warten. Darf dann 8.30 Uhr anrufen und erfahre wieviel Eisbären das auftauen überlebt haben. Solangsam werde ich hipplig. Oh man was soll das nur in der Warteschleife werden. Danke für euren Zuspruch. Ich finde den Zusammenhalt hier im Ordner wirklich toll und bin froh das ich hier mit schreiben darf.