Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, der Jpb macht immer noch Spaß und wenn ich dann vielleicht noch im Sommer die Arbeitszeit auf 30 Wochenstunden hoch setzen kann, ist es quasi perfekt :jaja: Und zu Hause fühle ich mich hier auch schon richtig, und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen *liebernicht*

Was die Kiwubehandlung angeht, hatte ich ja vor 3 Wochen eine GMS und dabei war/ist alles i.O. Jetzt machen wir noch die Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz und dann geht's in den letzten Versuch - wir wissen bloß noch nicht, ob in D oder PL...?! :?: Und wie sieht's bei Euch aus?
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo Glöckchen,

schön von dir zu lesen, wollte dir heute abend schon ne SMS schicken
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, ich freu mich auch riesig, wieder etwas von dir zu lesen, ich hab dich schon ganz schön vermisst :knuddel:

jaja, bei uns rasen die tage auch nur so vorbei, gerade haben wir neujahr gefeiert im schnee und jetzt ist schon fast mai und mein schwager heiratet. unglaublich, ich bin der meinung, dass die zeit schneller vorbei geht, je älter man wird.

habt ihr eine idee, was ich zur hochzeit anziehen soll? etwas langes oder kurzes, dick oder dünn? eigentlich müsste ich zwei tage vorher etwas kaufen, da weiß ich dann schon wie das wetter wird. *?*

so, mein friseur wartet,
bis bald, ihr lieben :knuddel:
habitzl
Rang0
Rang0

Beitrag von habitzl »

Mh ob man uns als "übrig geblieben" bezeichnen kann weiß ich nicht weil wir ja bis jetzt noch keine medizinisches Massnahmen gesetzt haben vor lauter Angst zum Arzt zu gehen.
Aber wir probieren schon recht lange und es will und will und will und will einfach nicht klappen *grrrr*
Lange werden wir den Arztbesuch aber vermutlich nicht mehr rausschieben ... da muss jetzt mal was passieren.
Ich wünsch euch alles, dass eure KIWUS in Erfüllung gehen und wir alle bald von unseren Keksis erzählen können.
Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:glöckchen, ich freu mich auch riesig, wieder etwas von dir zu lesen, ich hab dich schon ganz schön vermisst :knuddel:
Dankeschön Conny Bild Bild

Conny22277 hat geschrieben: jaja, bei uns rasen die tage auch nur so vorbei, gerade haben wir neujahr gefeiert im schnee und jetzt ist schon fast mai und mein schwager heiratet. unglaublich, ich bin der meinung, dass die zeit schneller vorbei geht, je älter man wird.
Da denk ich besser gaaaaaaaaaar nicht drüber nach Bild

Conny22277 hat geschrieben: habt ihr eine idee, was ich zur hochzeit anziehen soll? etwas langes oder kurzes, dick oder dünn? eigentlich müsste ich zwei tage vorher etwas kaufen, da weiß ich dann schon wie das wetter wird. *?*
Mmmmhhhh :grübel: ich glaub ich würde wahrscheinlich einen langen Rock mit ner kurzärmligen Bluse oder nem Top und ne Jacke drüber anziehen.
Conny22277 hat geschrieben: so, mein friseur wartet,
Viel Spaß :hallo: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Glöckchen7 am 21 Apr 2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Tanja 73 hat geschrieben:Hallo Glöckchen,
*g* Du bist echt lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch, bald bist du wieder Krümelmama *dd*
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben:
Tanja 73 hat geschrieben:Hallo Glöckchen,
*g* Du bist echt lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch, bald bist du wieder Krümelmama *dd*
*rotfl* ja ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf

wie sind eure Pläne ? Wollt ihr es noch mal probieren
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, ich glaube auch, dass ich ein langes kleid ohne ärmel anziehe mit schal oder bolero oder so.
ich hab noch gar keine lust, einkaufen zu gehen. d.h. wieder die ganze fußgängerzone ablaufen und stundenlang in den läden rumsuchen :roll:

Conny22277 hat geschrieben: jaja, bei uns rasen die tage auch nur so vorbei, gerade haben wir neujahr gefeiert im schnee und jetzt ist schon fast mai und mein schwager heiratet. unglaublich, ich bin der meinung, dass die zeit schneller vorbei geht, je älter man wird.
Da denk ich besser gaaaaaaaaaar nicht drüber nach Bild

*rotfl* das kann ich gar nicht verstehen bei deinen 29 jahren *g*
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Oh Conny Bild ach wie charmant BildBild

Tanja, BildBild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

:morgen: Ihr Lieben,

Conny, viel Erfolg beim Einkaufen! Wir sind im Juni auch zu einer Hochzeit eingeladen, aber zum Glück hatte ich gaaanz schnell was schönes zum Anziehen gefunden *rotfl*

Glöckchen, Sunny, Tanja :knuddel:

soll ich Euch mal was verraten? Ich habe morgen frei, heute abend kommt meine Freundin aus Stuttgart her und dann fahren wir über's WE zusammen nach Berlin :dance: :juhu: Und das Wetter soll auch noch gut werden - was will man mehr...?! *pfeif*

Euch wünsche ich auch schonmal ein schönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“