Was die Kiwubehandlung angeht, hatte ich ja vor 3 Wochen eine GMS und dabei war/ist alles i.O. Jetzt machen wir noch die Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz und dann geht's in den letzten Versuch - wir wissen bloß noch nicht, ob in D oder PL...?!

Dankeschön ConnyConny22277 hat geschrieben:glöckchen, ich freu mich auch riesig, wieder etwas von dir zu lesen, ich hab dich schon ganz schön vermisst![]()
Da denk ich besser gaaaaaaaaaar nicht drüber nachConny22277 hat geschrieben: jaja, bei uns rasen die tage auch nur so vorbei, gerade haben wir neujahr gefeiert im schnee und jetzt ist schon fast mai und mein schwager heiratet. unglaublich, ich bin der meinung, dass die zeit schneller vorbei geht, je älter man wird.
MmmmhhhhConny22277 hat geschrieben: habt ihr eine idee, was ich zur hochzeit anziehen soll? etwas langes oder kurzes, dick oder dünn? eigentlich müsste ich zwei tage vorher etwas kaufen, da weiß ich dann schon wie das wetter wird.
Viel SpaßConny22277 hat geschrieben: so, mein friseur wartet,
Tanja 73 hat geschrieben:Hallo Glöckchen,
schön von dir zu lesen, wollte dir heute abend schon ne SMS schicken
Conny22277 hat geschrieben: jaja, bei uns rasen die tage auch nur so vorbei, gerade haben wir neujahr gefeiert im schnee und jetzt ist schon fast mai und mein schwager heiratet. unglaublich, ich bin der meinung, dass die zeit schneller vorbei geht, je älter man wird.