HuHu
eben war ein neuer Patient da, VM mit Aroma Öl und lies gleich mal 4 € Trinkgeld da

. Am liebsten hätte ich gesagt, er kann öfters kommen

, aber das lies ich natürlich. Bin gespannt, ob er sich noch mal meldet, er war der ERRSTe und einzigste, der sich meldete aufgrund meines austragens am Montag.
Manu, gute Frage, ob du dir Gedanken machen musst wegen dem Blut im Urin, vielleicht kriegste ne Zwischenblutung??? Komisches Gefühl isses schon, gell? Ich glaube, ich würde schon bisschen, kleines bisschen, drüber nachdenken. Aber jetzt nicht so, dass es belastend ist. Muss nichts schlimmes sein.
Macht dir deine Zyste eigentlich Beschwerden? Als ich zuletzte beim Gyn war, wegen der Spirale neulich, hat er auch US gemacht und siehe da, meine war weg. Aber das ist bei mir oft Glücksache, mal bleiben die Dinger lange, dann wieder gehen sie mit der Mens weg. Mist, dass deine sich vergrössert hat.
Siehste, so kommst heute auch mal dazu, frei Stunden zu geniessen

, bei dem tollen Wetter!!
Du, ich dachte auch immer, kürzere Haare stehen mir nicht, ABER, ich hatte meine längeren irgendwann einfach satt, zumal sie nicht mehr schön ausgesehen haben. trockene Spitzen und naja, hat mir nicht mehr gefallen
Am Sonntag und Montag habe ich ja noch Einladungsbriefe verteilt wegen Klassentreffen. Glaubt mal nicht, dass da mal ein Anruf , sprich eine Anmedlung, kommt

. Naja, bis 15.5. haben die Leute Zeit, sich anzumelden. Ich bin eh gespannt, ob sich wer bei mir meldet oder die meisten bei Martina. Naja, wenn das der Fall sein sollte, also dass sich bei mir niemand meldet, dann gehe ich auch nicht hin. Dann weiss ich, WO ich stehe bei den Leutchen, dann durfte ich organisieren und gut isses. Aber ich bin zu vorschnell, ich sollte bisschen warten( Geduld war noch nie meine Stärke

)