AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi, siehst du! In GV wissen die einfach, was zu machen ist. Richtige Profis, auch im Auffinden guter Venen...
Und toll, dass du schgon wieder so fit bist.

Super, und jetzt geht es los! Yippie, Mausi ist im Versuch!! :dance:

Monika, ich hoffe, du bist wirklich nochmal zum Doc gegangen, sonst hast du ja ein total unruhiges Wochenende, Süße! :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

Monika, geh lieber noch mal zum Arzt und lass US machen. Wie Berni schon sagte, sonst grübelst Du das ganze Wochenende.

Nane, Kopfschmerzen und Schwindel kommt bestimmt vom Wetter, ich find es heute wieder furchtbar drückend. Lass es ruhig angehen beim dem Wetter, ab Montag soll es ja wieder etwas kühler werden.

Elki, viel Spaß in Norddeutschland, so vergeht die WS vor der WS wenigstens schnell. Wenn Du mal wieder Zeit hast, könntest Du bitte die Tabelle aktualisieren? DR ab 21.06., Stimu ab 03.07. Der Behandlungsplan liegt mir allerdings noch nicht vor, ich hoffe, ich hab richtig gerechnet. :-?

Berni, ist ja witzig, dass man Dir die ss an der Nasenspitze ansieht. Ich hab sowas noch nie bei irgendjemanden gesehen, aber es soll ja Leute geben, die das können. Schön. Vermach es nicht am Wochenende und nur das Bier zapfen, nicht selber trinken. :D Habt Ihr eigentlich schon Familie und Freunden von der ss erzählt? Ich hab es damals meinen Eltern direkt erzählt und bei allen anderen gewartet, bis ich beim US war. Irgendwie muss man es ja erst mal selber raffen und ich hab es erst gerafft, als ich die Fruchthöhle auf dem US gesehen hab. Vorher war ich noch sehr skeptisch, vor Allem wegen dem negativen SST.

Mausi, schön, dass es Dir schon wieder gut geht. Noch viel schöner, dass alles ok ist und unserem gemeinsamen Versuch nichts im Wege steht. Dr. Tuchel ist echt klasse, oder? Wie hoch stimulierst Du und mit welchem Medikament? Ich starte dieses Mal mit 225 IE Menogon. Beim letzten Mal habe ich mit 150 IE angefangen und später auf 225 IE erhöht, aber das war ja leider nichts. Dr. Tuchel meinte, man darf beim nächsten Versuch mit der Einheit anfangen, mit der man beim letzten Versuch aufgehört hat. Bin mal gespannt, was meine Eierstöcke dieses Mal machen.

Andy, wo steckst Du heute? Alles ok bei Dir?

Liebe Grüße an alle :knuddel:

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben! :D

Mein Mann hat heute frei und hatte die ganze Zeit den Computer besetzt. Hatte heute viele termine und sind auch das ganze Wochenende über eingeladen. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich bis Montag nicht so oft melden kann. Versuche aber so oft wie möglich mich hier sehen zu lassen.

Es freut mich sehr, daß Ihr so einen schönen Abend gehabt habt. Das nächste mal bin ich mit Sicherheit dabei. Meine Fortbildung war super langweilig und ich habe bis heut den Sinn dieser Veranstaltung noch nicht gefunden.

Mausi---Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Erhole dich noch gut. *dd* *dd* *dd*

Monika---Wie geht es Dir? Warst Du beim Arzt? Es ist bestimmt alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Drücke auch Dir für Deinen weiteren Versuch ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Nane---Hoffe, Dir geht es wieder etwas besser. Ist auch blöde mit dem Wetter, mal so und mal so. Ruh Dich schön aus.

So, muß den Platz am Computer wieder frei machen, mein Mann muß noch etwas arbeiten.

Elki, Berni, ich hoffe es geht euch gut.

Bis später, Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine lieben :D
So, erst heute morgen bin ich zum Dr. Schäfer gefahren die Werte abzuholen, stat die Werte habe ich schon Mutterpass bekommen, ich war so Glücklich!
Dann habe ich 2 Stunden bei Dr.Lange gewartet bis ich entlich dran war, ja, ohne Termin normal :-? Und da war nix zu sehen :o Ich war fix und fertig, meine Mann wolte schon auszehen aus das Haus :-? Ich habe ihm so beschimpf, das der schuld ist und seine Chromosomen :oops: :oops: :oops: . Jetzt bin wider lieb :oops:
Eine muss ich fest stellen, ich habe super Ärztin, aber Sie hat Sch...Gäret :D
Ich bin ins Krankenhaus gefahren und habe die Sache geklärt.....
Eine junge Ärztin hat mich untersucht von Vorne bis nicht mehr gehts :o O man.....
Und dann auf der Bild hat sich schöne Früchthöle gezeigt :o :o :o :D Und dann die andere, aber die ist soo verstect, das man muss wirklich schlau sein :D
Meine Pussi-Pussi :lol: :lol: Ich bin jetzt so Glücklich......
Ich danke Euch für die Lieben und aufbauende Worte, was wäre ohne Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hab Euch Lieb :knuddel:
Jetzt kann ich hofentlich besser Schlafen :D

Mausi, schön das bei Dir alles in Ordnung ist, die machen dich jetzt bestimmt SS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, die Wetter macht mich auch fertig, gestern dachte ich ich, das ich nicht mehr schafe und werde ich brechen, und bin ich sooo schlap :o Schön dich auf der Cauch und mach entspante Musik, es funktioniert :D Ich 2 Wochen Krankgeschrieben, die Doc.meinte, so wie meine Eierstocke aussehen darf ich nicht arbeiten, vielleicht gar nicht mehr :o Sie kennt ja meine ganze Geschichte.

Elki, Wünsche Dir Eine Wünder Schöne Wochenende. Geniss es weil bald bist du Schwanger :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, was macht deine Mausi heute, wie gehts denn dir?

Andy, kommst du zum nächster Treffen, oder?

Liebe Grüsse
Monika

Berni, Ich hoffe das am Dienstag wirst Glücklich, nicht so wie ich heute :lol:
Aber was sonst, die in GV haben super Gäret, nicht solche Schrot.... :lol: :lol:
Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, ich bin echt erleichtert, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich hab mir schon mega Sprgen gemacht.
Aber jetzt ist alles in Ordnung, super! Ich feu mich riesig für dich!
Aber da warst du wirklich obergemein zu deinem Mann, das übertrifft ja selbst meine Zickigkeit noch am Dienstag Morgen nach dem negativen Pipitest.
Da musst du aber jetzt ganz lieb sein.

Ich wünsch euch einen schönen abend, Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

boah Monika, hast du den Stein bis zu dir gehört, der mir vom Herzen gefallen ist? Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht. Gott sei Dank ist alles o.k. In welchem Krankenhaus warst du denn? Wegen deinen Eierstöcken, du mußt trinken trinken trinken. Das hat mir Doc Tuchel immer gesagt. Das ist super wichtig.

Mir gehts wieder besser. Wir waren eben mal kurz weg, da hab ich gedacht, ich kipp jeden Moment um. Dann hab ich mich noch ´ne Stunde auf die Couch gelegt. Mein Mann war im Garten. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich dann zu ihm gegangen bin und ihm geholfen habe. Und siehe da, das tat richtig gut. Es ist so herrlich draußen. Meine Kopfschmerzen sind fast weg und das Schwindelige auch. Gott sei Dank. Morgen muß ich fit sein. Das wird anstrengend. Um 11.30 Uhr haben meine Schwester und ich einen Frisörtermin, danach nach Hause umziehen und dann gehts los. Ich freu mich schon tierisch.

Schönen Abend noch Euch allen.

LG Nane
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Monika,
ein Glück ist alles ok, hab mir auch schon Sorgen gemacht. Gut, dass Du erst mal krankgeschrieben bist. Nane hat`s ja schon geschrieben: trinken, trinken, trinken. Erhol Dich gut und halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Nane,
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Viel Spaß Morgen auf der Hochzeit.

Andy, schön von Dir zu hören. Wir sind auch das ganze Wochenende ausgebucht, aber so 1-3 mal am Tag muss ich doch mal kurz hier vorbeischauen.

Wir waren heute wieder den ganzen Tag draussen. Mein Schwager +Familie waren heute Abend zum Essen da und Alina war bis halb zehn(!) auf. Normalerweise geht sie zw. 19:00 Uhr und 19:30 Uhr ins Bett, aber sie hat super ausgehalten und war total gut drauf. Mein Schwager hatte Wasserbomben und ne Super-Soccer mitgebracht, sie hatte Spass ohne Ende.
Nächsten Sommer können wir uns hoffentlich alle zum Baby-Schwimmen treffen. :D *dd* :dance:

So meine Lieben, das war`s für mich heute. Bin müde und geh gleich ins Bett. Ich hoffe nur, dass Alina Morgen Früh die Zeit dranhängt, die sie heute später im Bett war. :-?

Schönen Abend noch, bis Morgen.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen! :D

Monika---Mensch bin ich froh, daß bei Dir alles in Ordnung ist. :D :D :D
Erhole Dich jetzt gut in den 2 Wochen die Du krankgeschrieben bist. Auch wenn Du gar nicht mehr arbeiten darfst, Du weißt ja wofür und die Hauptsache ist, daß es Dir und deinen zweien gut geht.
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei.

Heute darf ich wieder die erste Tablette einschmeißen. Auf in die nächste Runde.

Wünsche Euch allen noch schöne, sonnige Pfingsten!

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Mädels,

für heute melde ich mich ab. Ich geh jetzt duschen und dann bin ich unterwegs. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. Mir gehts übrigens wieder richtig gut. Gott sei Dank. Bis morgen dann.

LG Nane
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ja Berni du hattest Recht. In GV sind Profis am Werk. Ich bin froh gewechselt zu haben. Wie geht es dir heute?

Monika, gut das du noch bei einem anderen Doc einen US hast machen lassen. Und wenn die dich die ganze Zeit krankschreiben ist das nur für Dich und dein Babys gut. Du machst alles richtig!!

Tanja, ich nehme ab dem 15.6 Ass, Folio und Uno Enantone. Ist mir gestern auch gezeigt worden, wie ich das Zeugs in die Spritze bekomme. Ab dem 27.6. geht es dann mit Gonal F los. Weißt du den Unterschied zwischen Gonal und Menogon?
Am 2.7 habe ich meinen ersten US Termin. Und dann geht ja alles sehr schnell bis zur Punktion.

Nane, würde dich gerne heute sehen. Bist bestimmt total schön. Werden doch bestimmt Bilder gemacht, viel Spaß auf der Hochzeit!!!

Andy, wann geht es denn mit dir wieder los?

Liebe Grüße
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“