Hier
Tut mir leid, zwei Wochen muss ich noch durchhalten - dann kann´s nur besser werden *uff*
Neben dem ganzen konfirmieren kriegen wir ja demnächst auch eine neue Kollegin - das braucht Absprachen, Infos,... Dann sollen die Jugendräume (also irgendwie auch ich) über kurz oder lang umziehen

die HP soll fertig werden und feierlich online gestellt werden... Tausendundeine Baustelle - und alles meine

was mach ich bloß falsch?

Aber das meiste macht gerade auch wirklich Spaß
Jenny, ich habe ja einen Verdacht, wer der Arzt gewesen sein könnte...

Dr. Ch.....?
Wie gut, dass die Ärztin noch einmal geguckt hat und für den Löwenversuch
Wauzis, wie geht´s Dir? Ich hoffe, die Trauerfeier war nach Euren Wünschen?! Magst Du verraten, für welchen Spruch Du Dich entchieden hast?
Ich denke an Dich und die Omi
Nessie, na also, für was so Gartenarbeit doch auch gut sein kann

Und ich glaube, auch die Worte verblassen mit der Zeit, wenn Du das Gefühl hast, dass er nun wieder hinter Dir steht!
Guzma, ich wünsche Euch ein tolles und entspanntes Wochenende, dass auch gegen Verdruß wirksam ist (

jetzt, wo Du das Wort nachgelesem hast

sehr vorbildlich!

) Lasst es Euch gut gehen und genießt das angesagte tolle Wetter
Klixhali, wir haben zweimal das Ergebnis am gleichen Tag bekommen - ich habe allerdings auch schon von Leuten gehört, die mehrere Tage warten mussten. Wie es zu diesen Unterscheiden kommt, kann ih auch nicht verstehen

drücke aber die Daumne, dass Ihr fix eine Aussage bekommt!
Atonne 
"oohmmmmmmmmm" nicht an diese ärgerliche Geschichte denken "ooohmmmm"

Ich wünsche Euch, dass die Sorgen nach dem nächsten Versuch deutlich kleiner werden!
Lilly, habt ihr denn die Bewohner der anderen Hälfte schon einmal zu Gesicht bekommen. Ich finde etwas außerhalb mit GArten und so für ein Kind auch toll - aber so dicht mit Nachbarn bitte nur, wenn sie auch halbwegs sympatisch sind

Ich drücke die Daumen, dass es fix eine Lösung gibt

Dass es nur noch sieben Wochen sein sollen hat mich auch überrascht/erschrocken... Wo ist bloß die Zeit geblieben?
So, und ab an die Arbeit
Liebe Grüße, Lola