Ihr seid ja mal wieder so fleißig mit Schreiben...
@Maya79: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Dich

Bin schon jetzt gespannt ob

oder
@Maiar: Auch an Dich dicke Glückwünsche! Es wurde ja auch wirklich mal Zeit daß der Wert ordentlich fällt. Toll finde ich ja, daß Du anschließend nur einen Zyklus Pause machen mußt vor dem nächsten Versuch

Viel Glück auch bei der weiteren Wohnungssuche. Das glaube ich gern, daß sich das in Berlin schwierig gestaltet.
@Annalena: Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, daß es sich Dein schöner 4-Zeller bei Dir ordentlich gemütlich macht. Wann hast Du denn BT? Ich hatte bisher immer Progesteron
und HCG-Spritzen bekommen. Diesmal ist es auch wieder so. Aber jede Klinik handhabt das wohl anders. Viele

und

aus Frankfurt
@Melanie80: Bei Euch hat es gestern geschneit???? Habe ich das richtig gelesen?

Ist ja echt gemein! Schön daß Du Dir nicht mehr so arg viele Gedanken machst wegen Deinem blöden AG. Wenn man ein paar Tage zu Hause war wird einem von Tag zu Tag mehr bewußt, wie sehr man sich manchmal den A.... für andere aufgerissen hat und wie wenig es einem gedankt wurde. Und für Montag oder Dienstag sind meine Daumen natürlich auch schon in Warteposition für Dich
@Wuschel: Ist ja echt toll, daß alle Deine "Frosties" wach geworden sind. Für den Transfer morgen alles alles Gute!

BT habe ich übrigens auch am 7.4.
@Leo: Was für ein schönes Böhnchen! Ich freue mich, daß alles normal verlauft - weiter so!!! Und für Justin gute Besserung. Laß Dich nur nicht anstecken
@Sandra: Die anderen haben Dir schon so passend geschrieben, was den 26.4. angeht. Ich verstehe total, daß Du traurig bist und dieser Tag im speziellen nochmal viel schwieriger für Dich zu bewältigen sein wird. Also nur her mit Deinem angekündigten Egoposting!

14 Darmspiegelungen????

Ach Du meine Güte! Aber ich glaube trotzdem, daß man sich daran nicht so recht "gewöhnen" kann. Vor allem das Abführen vorher stelle ich mir ziemlich übel vor
@Kaninchen: Schön wieder von Dir zu lesen! Hehe, also es bleibt bei der geballten Frauenpower, wie schön! Dann ist es bis zum 1.5. ja nicht mehr lange hin, Gott sei Dank. Das mit Deinen Schmerzen klingt ja wirklich gar nicht schön, Du Ärmste. Hoffentlich wird Dir dieses Band etwas Erleichterung verschaffen
@Madline:

Da steckst Du also schon mitten in der Behandlung und hast morgen Punktion - dafür drücke ich Dir ordentlich die Daumen

All Deine Fragen auf die Schnelle zu beantworten ist jetzt ein bisl schwierig. Aspirin gibt man manchmal, um die Gebärmutterschleimhaut etwas aufzulockern und den Embryonen das einnisten zu "erleichtern". Oft wird nach dem Transfer das Schwangerschaftshormon HCG gespritzt, um eine eventuelle Schwangerschaft damit etwas zu unterstützen. Auch Progesteron wird manchmal gespritzt, meistens wird es aber in Tabletten- oder Gelform in die Scheide eingeführt. Ein gutes Folli-Ergebnis - das kann man so pauschal nicht unbedingt sagen denke ich, und es kommt auch ein bißchen auf das Alter der Frau an. In diesem Ordner sind schon Mädels mit wenigen Follis schwanger geworden, und andere mit vielen Follis eben nicht. Letztlich entscheidet die Qualität vor Quantität. Berichte uns doch mal morgen, wie die PU verlaufen ist
@Spaghetti@Bulbri@Maja76@Natascha@KleineMotte@Akinom
@Me: Danke daß Ihr alle wieder so fleißig Eure Daumen für mich gequetscht habt. Es konnten 10 Eizellen "geerntet" werden und darüber bin ich schon mal sehr happy

Am Dienstag ist dann Transfer, und am 7.4. BT (auch für die Tabelle @Sandra

) Anschließend habe ich mich auf unserer Terasse, eingemummelt in eine Decke, in der Sonne ausgeruht. Die Ruhe war nicht von so ganz langer Dauer, denn ich hatte heute mittag noch ein Vorstellungsgespräch. Man könnte bald meinen, daß ich den Streß
brauche 
Es ging mir aber ganz gut und von der Narkose war ich auch nicht mehr ganz belämmert. Das Vorstellungsgespräch war für
die Stelle, die ich damals meiner (Ex-)Chefin zuliebe ausgeschlagen hatte - am Freitag hatte ich gesehen, daß die Stelle wieder frei ist

Es lief jedenfalls super und am Montag soll ich zum Probearbeiten hin. Natürlich ist die Situation mit Kinderwunsch und neuem Job nicht so prickelnd, aber mal sehen... So, nun lege ich mal die Füße hoch, denn der Bauch schmerzt inzwischen leider doch ganz ordentlich.
Viele Grüße,
Cameron