@ andrea 72: Hast ja recht, ich muß mich mal auf die nüchternen Fakten konzentrieren (wenn das nur so leicht wäre!). Bin auch heute schon etwas entspannter, ich kann's ja eh nicht ändern. Ich weiß, daß sich mein Freund den A.... aufreisst, um das Seminar zu verschieben. Und natürlich weiß ich auch gar nicht, ob PU tatsächlich an einem dieser beiden Tage wäre, hab's halt mal so grob hochgerechnet. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich auch, was will die denn?! Seit heute Mittag hab ich gaaanz leichte Schmierblutungen, jetzt beobachte ich natürlich fast stündlich, wann's richtig losgeht!
@ PuR_HH: Komisch, hatte Dir gestern abend eigentlich noch viel Glück für den Transfer heute gewünscht, aber irgendwie sind meine Wünsche in den Tiefen des www hängengeblieben. Sei hiermit nachgeholt. Wie war's denn?
@ wuschel74: Dir drücke ich für morgen natürlich auch kräftig die Daumen. Jetzt müssen sie sich nur noch festbeißen!!
@ snoopy7769: Wir sind uns doch schon mal im Stettin-Ordner "begegnet", kann das sein? Wir wollten ja auch erst dorthin, aber irgendwie lief das alles zum Schluß etwas eigenartig. Meine Mails wurden tagelang nicht beantwortet, dann kam der Faktor TESE dazu und selbst Dr. Kurzawa hat meine Mail an ihn nicht beantwortet. Da verließ uns dann ehrlich gesagt so ein bißchen der Mut und vom Bauch her fühlten wir uns in Offenbach einfach wohler. Hätten wir eine reine ICSI machen müssen, wäre Stettin aber sicher noch in der engeren Auswahl.
@ estefania: Erfolgsgeschichten versöhnen mich auch wieder mit der Welt, gerade wenn ich zwischendurch das Gefühl habe, daß alle(s) dagegen ist, daß wir noch ein Kind bekommen. Hab gerade meinen Sohn zum Training gebracht und erfahre da von einer befreundeten Mutter, daß Nachwuchs Nr. 2 unterwegs ist. Auf dem Weg zurück habe ich echt eine Kröte runterschlucken müssen, weil ich versucht habe mir vorzustellen, wie es ist, wenn es nicht klappt. Um bei den Fakten zu bleiben: eigentlich haben wir die Kohle schon nicht wirklich für die ICSI, dafür habe ich ne Lebensversicherung gekillt. Ich hoffe, daß wir genügend Eizellen bekommen, daß wir wenigstens welche einfrieren können, weil ich sehe nicht, daß es zu einer weiteren ICSI kommen wird. Woher nehmen?
Bin gerade etwas geknickt, auch wenn ich meiner Bekannten ihr Glück von Herzen gönne.