Progynova hatte ich bei der letzten Kryo auch, allerdings ab TF 3x1 geschluckt. Diesmal soll ich die wohl ab Stimmu wie Utrogest nehmen.
Akupunktur war ich 2x, 1x zur Vorbesprechung und 1x zur Behandlung. Ehrlich gesagt fand ich`s furchtbar. Es hat wirklich sauweh getan und sympathisch waren wir uns auch nicht.

Ob ich mal Himbeerblättertee probiere?
Hat Dein Chef in den ganzen letzten Monaten eigentlich auch mal was Nettes zu Dir gesagt?
katrin hab halt Angst, dass die Spritze alles lahmlegt und es weniger Follis werden könnten..
Schade, dass Lisa so müde ist, aber bin ich zur Zeit auch, legt sich vielleicht wirklich noch. Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit, ist ja ein anstrengender Tag.
LG,
kieselchen

! !ch weiß ja, die meisten von euch haben viel mit ihren Mäusen u. Arbeit zu tun, da kommt man selten an den PC
  ! !ch weiß ja, die meisten von euch haben viel mit ihren Mäusen u. Arbeit zu tun, da kommt man selten an den PC   !
 ! .
 . ! Ich würde mich ja Kieselchen anschliessen und auf ´ne Allergie tippen
 ! Ich würde mich ja Kieselchen anschliessen und auf ´ne Allergie tippen   !
 ! ! Muss immer genau gucken, was ich für Cremes, Duschbäder usw. nehme. Kann mir auch vorstellen, d. man in der SS noch empfindlicher wird
 ! Muss immer genau gucken, was ich für Cremes, Duschbäder usw. nehme. Kann mir auch vorstellen, d. man in der SS noch empfindlicher wird   .
 . 
    ! Und viele Fotos wären supertoll
 ! Und viele Fotos wären supertoll   
   die mietz
  die mietz

Das ist doch typisch Mann und Chef oder?
 Das ist doch typisch Mann und Chef oder?   Ich hatte diese juckenden Stellen nicht, aber ich würde immer gut eincremen und es kühlen. Wenn es sich nicht bessert, frage bitte deine FA, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass solche juckenden Stellen auch von der Leber bzw. einer Störung von dort herrühren können.
 Ich hatte diese juckenden Stellen nicht, aber ich würde immer gut eincremen und es kühlen. Wenn es sich nicht bessert, frage bitte deine FA, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass solche juckenden Stellen auch von der Leber bzw. einer Störung von dort herrühren können.  , dass dein Sohni bald großer Bruder wird
, dass dein Sohni bald großer Bruder wird   
  )
  ) ...
 ... !
 ! 

hab erst am 29. meinen BT und seit 3 Tagen das Gefühl, dass sich meine Mens ankündigt).
 hab erst am 29. meinen BT und seit 3 Tagen das Gefühl, dass sich meine Mens ankündigt). aber es würde mich doch sehr interessieren, wie ihr das so erlebt / verspürt habt...
  aber es würde mich doch sehr interessieren, wie ihr das so erlebt / verspürt habt... 

Wie könnt ihr nur? Ich habe doch momentan ein Gedächnis wie ein Sieb.
 Wie könnt ihr nur? Ich habe doch momentan ein Gedächnis wie ein Sieb.  Ich habe mal wieder hier geschrien und mir ein Ekzem eingehandelt
 Ich habe mal wieder hier geschrien und mir ein Ekzem eingehandelt