Das ist doof, dass Eigenbedarf -Bedienung drin sein könnte.....Obwohl ich auch sagen muss, dass es nicht heisst, dass man Mieter hoppla-hopp rauskicken kann, wenn Eigenbedarf besteht! Haben unsere Freunde die Erfahrung gemacht- es hat ca.15 Monaten gedauert! Doof ist es trotzdem, weil man leider auch beunruhigt wird.... Wow! Bäcker im Dorf! Das haben wir nicht

atonne ich freue mich auch auf meine Nichte und übernehme auch mal gerne die Aufgaben als alte Schwester (auch wenn ich nur 15 Min älter bin).
wollschaf, lilly, atonne, viollette das ist ja das total gemeine an der Situation. ich habe nicht den Eindruck, dass sie gross Gedanken über SS und die Risiken gemacht hat. Auch nach meiner Geschichte nicht. Und finanziell ist sowieso eine Katastrophe.........Und am meisten ärgert es mich, dass die Schwangerschaft und Kinder bekommen als so eine Selbstverständlichkeit gesehen wird ......Und sie hat z.B auf mein Hinweis hin, lieber Heparin zu spritzen, als ASS100 gar nicht reagiert - "es wird schon gut gehen"....Und, natürlich, bei solchen Menschen, die kein Kopf über nichts machen, geht es in der Tat wunderbarerweise auch gut! Mädels, ich gönne ihr dieses Wunder, ehrlich! Und ich werde wahrscheinlich um ihre SS mehr bangen als sie selbst......Dennoch darf ich traurig sein.........
Andererseits, das ist das Verrückteste - denke ich mir, wenn bei ihr mit so vielen Baustellen geklappt hat, ohne Zusatzmedis, muss es bei mir offensichtlicht auch noch klappen....verrückt nicht?