***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend, wäre auch gerne dabei aber ein anderes mal :wink:

Luana geht es soweit gut, gestern war die U3 Untersuchung und es ist alles in Ordnung.

Wann wollen wir uns denn mal mit Babys treffen??? ich muss Silvi noch bescheid geben.

Also dann tschüßiii und esst was für mich mit heute ;-)

Marri und Luana
ana
Rang1
Rang1

Beitrag von ana »

guten morgen,

könnt ihr mir bitte nochmal schnell den straßennamen sagen, dann können wir es einfach ins navigations-system eingeben, das macht es einfacher, heute abend hinzufinden.

viele grüße bis heute abend :)
Liebe Grüße ana
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo alle Miteinander!
War schon lange nicht mehr hier vertreten! Tja ich habe im Moment auch so etwas wie Aufräumwut und Renovierwut! Muss woh an der Hitze liegen. Ausserdem waren wir noch ein paar Tage weg, dann Besuch beim Arbeitsamt, einiges an Papierkram und dann ist es hier unterm Dach ja so heiss (schnauf), hier steht nämlich der Computer. So so da trefft Ihr Euch heute Abend. Dann mal viel Spaß!
@Sun, Dir gute Besserung!
@Selma, wie war es in Stuttgart?
@Marri, wie läufts mit der kleinen Maus?
@Ana, schön dass Du hier auch wieder schreibst.
@All! Von mir nach wie vor nichts neues! Am Di. haben wir Blutentnahme für Kiel und dann erfahren wir 14 Tage drauf das Ergebnis. Also noch vor unserem Urlaub.
Ach übrigens musste ich erst mal den Ordner suchen, da mein alter Linkt nicht mehr funktionierte. Haben die was umgestellt?
Wünsche allen noch einen schönen Abend, bis bald ....... hoffe ich bleibe dran!
Eure Joschi
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin moin :lol:

sind gerade gut zu Hause angekommen und dachte mir, ich befolge doch gleich mal Heikes Tip und schreibe drauf los! :P
Nein, nicht den Ordner gleich wieder zu machen, weil ich angekündigt habe Romane zu schreiben. :o Es wird keiner.
Ich wollt nur sagen, daß wir den Abend mit Euch total super fanden. Es ist schön Euch kennengelernt zu haben und beim nächsten Treffen sind wir gerne wieder dabei!
Wünschen Euch allen schöne Pfingsttage

Liebe Grüße

(Torsten :knuddel: Claudia)

Charmed
dispotine

Beitrag von dispotine »

hallo zusammen,

tja, ich dachte, ich schreib auch noch ne kleinigkeit...

also, @all: wir fanden den gestrigen abend sehr schön und sind froh, daß wir euch alle kennenlernen durften! :D

leider haben wir ein kleines problem (hängt vielleicht damit zusammen, daß auch wir langsam aber sicher älter werden...) :oops:
wir wissen nämlich leider nicht mehr alle namen der "männlichen teilnehmer"...
sagt ihr uns die bitte nochmal???
@ana
@heike

von selma, simone72 und charmed wissen wir es...

tja, wir wären gerne bei dem nächsten treffen wieder mit von der partie und hoffen, daß ihr uns bescheid gebt.

also, mädels (natürlich auch jungs)...schöne pfingsten noch und bis bald...

gruß aus wiesbaden

dispotine

(tine u. bernd) :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Charmed, hallo Dispotine!

Uns hat der gestrige Abend auch sehr gut gefallen und ich denke, das Treffen sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Mädels wie sieht es aus, würdet ihr auch zum Frauenfrühstück nach Mainz kommen, oder evtl. mal in Wiesbaden, dann hätte es Charmed nicht ganz so weit und ich denke Joschi wäre auch froh.

Es war echt toll und ein gelungenes Treffen.

So, euch allen schöne Pfingsten und bis die Tage

Grüße

Selma
dispotine

Beitrag von dispotine »

hallo selma,

ja, bei dem frühstück wäre ich auf jeden fall mit dabei...möchte nämlich schon gerne den kontakt zu euch allen aufrecht erhalten... :D

kannst du deinen süßen bitte nochmal dran erinnern...er wollte doch nachschauen, wer dieser uminöse "arbeitskollege" von mercedes in ffm sein soll...

also, danke vorab und frohes schwitzen euch allen noch...

bis demnächst

tine
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo tine!

Ich habe es nicht vergessen, aber bisher war einfach keine Zeit. Melde mich entweder heute oder morgen bei dir und dann schreibe ich dir eine pn.

An alle, wann wollen wir das nächste Frühstück machen? Wie wäre es mit dem 28.6.? Da könnte auch Simone wahrscheinlich kommen, oder Simone? Bei Steffi weiß ich nicht, da sie ihre BS am 23.6. hat.

Also meldet euch mal. Bei mir geht es leider an den nächsten Samstagen und auch Sonntagen nicht. Erst dann wieder am 12.7., falls das nicht zu lange ist. Aber ihr könntet euch ja auch mal ohne mich treffen, wenn es nicht anders geht. Schöner wäre es für mich ,euch alle zu sehen.

Simone, dir jetzt schon mal alles Liebe und Gute für den donnerstag und du weißt, du bist beim Hippidoc in den besten Händen. :knuddel: :knuddel:

Heike, wie geht es dir?

So, ihr Lieben, jetzt will ich mal die Sonne genießen. :dance:

Grüße

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

also ich habe mit Silvi telefoniert, und wir würden kommen zum treffen (Frühstücken) ich freu mich soooo euch alle wieder zu sehen :-)

28.6 ist ok denke ich wer kommt denn alles????

heike ich will dich auch SS sehn ;-)

und auf alle anderen freue ich mich auch schon.

Also ich schau die tage wieder rein, uns geht es gut.

:knuddel: Marri und Luana
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Marri, das wäre ja toll, wenn du und auch silvi kommen würdet.

Also ihr anderen, ist 28.6. okay? Wo sollen wir uns treffen, vielleicht lieber privat wegen der Kids oder wie sieht es bei den Mamis aus?

Liebe Grüße

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“