bin wieder da!!!
zwar hier noch nicht auf dem aktuellan Stand, aber ich will schon mal schnell berichten, was sich so zugetragen hat.
Wenn die beiden hübschen Embryonen den gestrigen Tag überstanden haben, dann kann ihnen eigentlich so eine mikrige Schleimhaut auch nicht mehr viel ausmachen
Gestern war also Transfer, 11 Uhr. Von den fünf Follis waren vier brauchbar und drei liessen sich befruchten, davon hab ich dann zwei gestern wiederbekommen. DAs ist exakt genauso wie es beim letzten Mal war!! Die höhere Dosierung hat also nix gebracht. Aber so wollen es meine Eierstöcke nun mal.
Nach der PU am Mittwoch ging es mir bis zum ET gar nicht gut. Am PU Tag ging es ja noch, aber einen Tag später hatte ich ziemlich dolle Schwindelanfälle, mir drehte sich alles und abends mußte ich mich auch nett übergeben. Dann ging es wieder einigermaßen, aber mein Magen und Darm spielen so gar nicht mit . Ich hatte Schmerzen und Krämpfe und einen dicken fetten Blähbauch. Beim ET war dann alles wieder gut, ich durfte dann auch das Doxycylin absetzen, das sicher für einen Teil der netten Symptome verantwortlich war.
Gestern morgen also: Ferienwohnung aufräumen, Auto packen und ab nach Hamburg zum ET. Dort zwei wunderhübsche Achtzeller wiederbekommen (die Laborantin hat so gezittert, als sie die Embryonen mit der Kanüle aufgesaugt hat, daß ich dachte, die trifft sie nicht oder zerquetscht sie!). Halbe Stunde ausgeruht , raus aus dem FCH, unter dem ersten BAum wurde ich gleich von einem Vogel mit Vogelscheisse eingedeckt (Kopf und T-Shirt) und dann ab auf die Autobahn, 3 1/2 Std. Fahrt bei Affenhitze und leichtem Gestank nach Gras-in-Vogelkacke bis nach Hause (jaja, soll man nicht, aber was soll`s, schlechtes timing), zu Hause umgezogen und ab zur Geburtstagsfeier meines Vaters. Große Party zum 60sten und wir sollen Musik auflegen und alle warteten ja natürlich auf mich--(Einzelkind). Über 60 Mitfeierer waren da und es war brüllend heiß!!! Bin natürlich nicht sitzengeblieben, sonden habe mitgeholfen, abgewachen, hin - und her gechechtet, blöde Anfragen von Verwandten abgeblockt, was denn nu mit Kindern ist..

und war dann nachts um zwei fix und alle....geholfen aufzuräumen und Essen zusammenräumen etct etc. Nur schwer gehoben hab ich nichts. Um halb drei geschafft im Bett.
Was ein TAG!!! WAs eine Hitze .
Überleben Embryonen so was, nachdem sie gerade frisch aus der ruhigen Bebrütung kommen? Naja, konnte ud wollte ich keine rechte Rücksicht drauf nehmen, wenn der Versuch eh schon so schlechte Chancen hatte und abgebrochen werden sollte. ...Dann wollen wir mal sehen, am 20.6. ist der SST.
Werde mich nachher mal duchlesen, hoffe, es geht Euch allen gut?!!
