RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels und Jungs

Danke für eure Unterstützung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
langsam geht es mit mir wieder aufwärts :D ich weiss jetzt wenigstens das es klappen kann.Leider bin ich im moment nicht ganz auf dem neusten Stand aber ich hoffe ihr habt Verständnis. :wink:
Dani ich hoffe dir und deinem Einzelkämpfer geht es gut ,schon dich . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schnusel,Klarabin und Yella ihr seid doch jetzt alle 3 in der WS oder?Ich drücke euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
allen Urlaubern wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub :dance: :dance: :dance:
schöne Pfingsten an alle
Guss Chrissie
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo,

da es mir draußen auf der Terasse im Moment zu heiß ist Bild , habe ich gedacht, ich halte über Pfingsten mal unseren Ordner oben, damit ihr am Dienstag nicht so lange suchen müsst!!!! :D

Ecky, dann bist Du jetzt auch unter die Junkies gegangen. *dd* *dd* *dd* für die Stimu.
Ich bin auch am Donnerstag wieder in der Praxis zum US, da ich bei der letzten ICSI eine ÜS hatte, wollen sie diesmal nach einer Woche WS kontrollieren, ob noch alles o.k. ist.

Chrissie, schön, das Du auch so schnell wieder hierhergefunden hast.
Lass dich nochmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und lass dich nicht unterkriegen, es geht auf jeden Fall weiter.

So, für Klarabin und Yella nochmal ein paar Daumendrücker für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frohe Pfingsten!!!!

Liebe Grüße
Schnusel
ecky
Rang0
Rang0

Beitrag von ecky »

Hallo

Auch mir ist es zu heiß auf der Terrasse, somit nutzte ich die Zeit zum lesen.

Als erstes drücke ich Klarabin, Yella und Schnusel die *dd* *dd* *dd* ( Auf das die Zeit schnell um ist.)

Dani es ist schön zu hören das es eurem Krümelchen gut geht. Vor allen Dingen laß dich verwöhnen!

Snooppy auch dir seien die Daumen gedrückt auf das deine Immu gut anschlägt.

Evelyn arbeite nicht soviel, genieße lieber die Sonne.

Bei mir ist zur Zeit nichts nennenwertes ich Spritze vor mir hin nehme meine Aspirin und Warte.

Ich hoffe das ich an alle gedacht habe und wenn nicht dann sorry

Frohe Pfingsten

Eure Ecky
Ayse*
Rang0
Rang0

Beitrag von Ayse* »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich ganz kurz bei Euch melden....

Bei mir gibt es momentan nichts zu berichten. Auch ich hänge zur Zeit sozugagen in der Warteschleife (aber für mein Beratungsgespräch) :lol:

Nun ja in knapp 3 Wochen ist es ja dann soweit. Ich denke danach kann ich mehr erzählen.

Dani, wie geht es Dir?? Habe im Beitrag von Schnusel gelesen,dass Du Blutungen hattest?? Schone Dich und bleibe auf der Couch liegen :wink:
Du hattest noch gefragt, was mit meinem Zusatzversuch ist. Was meinst Du damit?
Ich habe ja von der KK meine Zusage Anfang des Jahres bekommen. Nur es kam ja einiges dazwischen und daher konnte ich noch nicht mit dem Versuch starten.
Oder meinst Du etwas anderes???

Schnusel, Klarabin und Yella ich drücke Euch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissie, schön dass Du wieder bei uns bist. Wie geht es Dir denn? Macht ihr sofort weiter oder lässt ihr Euch ein wenig Zeit? *neugierigbin* :oops:

Evelyn, Fitness-studio in N-Vluyn ist ok. Gehe auch immer noch fleissig 3 x trainieren. Merken tue ich aber noch nix....

Pepilinchen, Snoopy, Macold u. Biggi, Andreas u. Frau, Nele, Honigblume, Sabine, Ecky u. alle die ich jetzt vergessen habe :oops: , seid ganz lieb gegrüsst.

Wünsche Euch schöne Pfingsten!!!
Ayse
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

bin wieder da!!!
:knuddel:
zwar hier noch nicht auf dem aktuellan Stand, aber ich will schon mal schnell berichten, was sich so zugetragen hat.

Wenn die beiden hübschen Embryonen den gestrigen Tag überstanden haben, dann kann ihnen eigentlich so eine mikrige Schleimhaut auch nicht mehr viel ausmachen :oops: :wink:

Gestern war also Transfer, 11 Uhr. Von den fünf Follis waren vier brauchbar und drei liessen sich befruchten, davon hab ich dann zwei gestern wiederbekommen. DAs ist exakt genauso wie es beim letzten Mal war!! Die höhere Dosierung hat also nix gebracht. Aber so wollen es meine Eierstöcke nun mal.

Nach der PU am Mittwoch ging es mir bis zum ET gar nicht gut. Am PU Tag ging es ja noch, aber einen Tag später hatte ich ziemlich dolle Schwindelanfälle, mir drehte sich alles und abends mußte ich mich auch nett übergeben. Dann ging es wieder einigermaßen, aber mein Magen und Darm spielen so gar nicht mit . Ich hatte Schmerzen und Krämpfe und einen dicken fetten Blähbauch. Beim ET war dann alles wieder gut, ich durfte dann auch das Doxycylin absetzen, das sicher für einen Teil der netten Symptome verantwortlich war. :o

Gestern morgen also: Ferienwohnung aufräumen, Auto packen und ab nach Hamburg zum ET. Dort zwei wunderhübsche Achtzeller wiederbekommen (die Laborantin hat so gezittert, als sie die Embryonen mit der Kanüle aufgesaugt hat, daß ich dachte, die trifft sie nicht oder zerquetscht sie!). Halbe Stunde ausgeruht , raus aus dem FCH, unter dem ersten BAum wurde ich gleich von einem Vogel mit Vogelscheisse eingedeckt (Kopf und T-Shirt) und dann ab auf die Autobahn, 3 1/2 Std. Fahrt bei Affenhitze und leichtem Gestank nach Gras-in-Vogelkacke bis nach Hause (jaja, soll man nicht, aber was soll`s, schlechtes timing), zu Hause umgezogen und ab zur Geburtstagsfeier meines Vaters. Große Party zum 60sten und wir sollen Musik auflegen und alle warteten ja natürlich auf mich--(Einzelkind). Über 60 Mitfeierer waren da und es war brüllend heiß!!! Bin natürlich nicht sitzengeblieben, sonden habe mitgeholfen, abgewachen, hin - und her gechechtet, blöde Anfragen von Verwandten abgeblockt, was denn nu mit Kindern ist.. :evil: und war dann nachts um zwei fix und alle....geholfen aufzuräumen und Essen zusammenräumen etct etc. Nur schwer gehoben hab ich nichts. Um halb drei geschafft im Bett.
Was ein TAG!!! WAs eine Hitze .

Überleben Embryonen so was, nachdem sie gerade frisch aus der ruhigen Bebrütung kommen? Naja, konnte ud wollte ich keine rechte Rücksicht drauf nehmen, wenn der Versuch eh schon so schlechte Chancen hatte und abgebrochen werden sollte. ...Dann wollen wir mal sehen, am 20.6. ist der SST.

Werde mich nachher mal duchlesen, hoffe, es geht Euch allen gut?!!

:-)
Zuletzt geändert von Klarabin am 08 Jun 2003 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo,
ich habe gerade mal ein bißchen rumgestöbert und bin auf euren Ordner gestoßen, weil ich auch in Essen in Behandlung bin.
Leider hatte ich gerade dasselbe traurige Erlebnis wie du, Chrissie. Sogar fast zeitgleich. Letzten Dienstag bin ich noch glücklich mit dem 1. US-Bild (5+3) nach hause gegangen, am Mittwoch kam der Anruf, daß das HcG gefallen ist, am Donnerstag war es noch weiter unten. Ja, und heute habe ich Krämpfe und schätze, daß die Blutung beginnen wird. Ich hoffe, daß mir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt. Die ersten 2 Tage war ich völlig am Ende, mittlerweile denke ich doch, daß ich eine weitere IVF wagen werde. Wie geht es dir jetzt?
Euch anderen drücke ich alle Daumen. Ich würde gerne bei euch mitschreiben. Wie alt seid ihr denn so? Ich bin schon fast 40 und habe allmählich Panik, daß es nie klappen wird. Seid ihr auch alle in Essen in Behnadlung?
LG Lenia
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels und Jungs

Klarabin ich freue mich das du wieder da bist :dance: :dance: :dance: vielen Dank für deine SMS ,damit hast du mich aus dem tiefen Loch geholt.DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ecky wofür ist das Aspirin?

Ayse ich weiss noch nicht wie es weiter geht,bis jetzt habe ich noch keine starke Blutungen bekommen. :o Ich habe am Dienstag in der Praxis einen Termin,mal sehen was die sagen.

Dani ich hoffe das du dich verwöhnen lässt und du dich schonst .

Lenia herzlich willkommen ,wenn du auf der ersten Seite schaust wirst du eine Menge über uns erfahren ,da hat Klarabin eine super Tabelle angelegt.Es tut mir leid was dir passiert ist :cry: aber wir wissen jetzt das es wenigstens klappen kann. :wink: Ich habe letzten Dienstag die Medi´s abgesetzt und der Arzt meinte ich müsste jetzt starke Blutungen bekommen,aber bis jetzt habe ich nur leichte Blutungen :o jetzt habe ich Angst das ich eine Ausschabung machen lassen muss :evil: ich weiss gar nicht wie so etwas abläuft :oops: weiss das jemand hier ?

Yella Schnusel und Klarabin für eure WS drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

noch ein schönes Wochenende
Gruss Chrissie
ecky
Rang0
Rang0

Beitrag von ecky »

Hallo

Klarabin warum sollte es nicht gut gehen! Stell dich doch nicht so unter druck schließlich kannst du dich auch nicht den ganzen Tag in Watte packen.
Sei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissie die Aspirin muß ich nehmen, weil dann meine Gebärmutter mehr durchblutet wird( Hat die Uni Essen geraten,bei der Immmulogischen Untersuchung) Ich hatte übrigens bei beiden Fehlgeburten eine Ausschabung beide male im Krankenhaus, weil ich zur der Zeit zur Beobachtung da war. Einige Praxen machen das auch Ambulant. Also der Eingriff selber findet unter Vollnarkose statt!
Also bekam eigentlich nicht soviel mit, ich hatte nur Schwierigkeiten beim auf wachen weil mir so übel von der Narkose war. Aber die Schwestern waren so nett und gaben mir etwas dagegen. Und auch im Nachhinein hatte ich keine Schmerzen es war sehr unkompliziert die Aufregung vorher ist immer schlimmer. Also es lohnt sich nicht sich so nervös zu machen du bist innerhalb von ein paar Stunden wieder fit! Trotzdem drück ich dir die Daumen das du so davon abkommst.

Lenia es tut mir sehr leid für dich ich hatte vor kurzem die gleiche Erfahrung wie du Man fühlt sich echt miserabel aber von irgendwo her kommt dann auch wieder ein Lichtblick. Denke einfach du kannst wenigsten Schwanger werden.
Übrigens ich bin auch in Essen in Behandlung und gehöre seit drei Tagen wieder zu den " Fixern " und ich hoffe das ich diesmal mehr glück habe.

Ich habe nochmal eine Frage an euch alle ich habe Heuschnupfen und weis gar nicht was ich jetzt nehmen soll, denn mein Hausartzt rät mir von alle Medikamente ab Wegen der WS. Hat einer von euch vielleicht Erfahrung damit ?

Ich hoffe allen Urlaubern geht es gut!

Bis dann eure Ecky
Nane13
Rang0
Rang0

Beitrag von Nane13 »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch kurz mal wieder!

@ Chrissie - es tut mir sooo leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

@ Ecky - was Deinen Heuschnupfen angeht, hast Du es mal mit homöopathischen Mitteln versucht? Frag Deinen Arzt doch mal danach, es gibt in der Apotheke Tropfen von DHU, die sind ganz gut. Mein Mann kam auch immer gut klar damit.

@ Pepelinchen - unser Erstgespräch hatten wir ja schon! Wenigstens etwas, aber im nächsten Zyklus (Anfang Juli) werde ich hingehen und wenigstens den Schriftkram abgeben und die Blutuntersuchungen machen lassen. Dann hätte ich tatsächlich schon mal angefangen, was auch immer mir das irgendwann bringen mag! Wenn ich es bis dahin nicht auf normalem Wege geschafft haben sollte, kriege ich auf jeden Fall in diesem Jahr noch eine ICSI auf KK-Kosten hin.

@ Klarabin und Schnusel - ohne viele Worte, einfach nur ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Allen anderen wünsche ich noch einen sonnigen Montag!

Liebe Grüße von Nane,
die ab morgen wieder Überstunden schieben muß!
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Chrissie, dass tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich freue mich, dass du trotzdem schon wieder nach vorne sehen kannst. Beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen :knuddel: .

Lenia, herzlich Willkommen. Schade, dass es bei dir auch nicht anders ausgegangen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: , als bei Chrissie. Aber jetzt wißt Ihr beide "Es kann klappen!!!".

Klarabin, mach dir mal keinen Kopf. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Es hat mit Sicherheit nichts mit der Belastung durch den Geburtstag zu tun. Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Dani, wie geht es dir? Ich hoffe, du schonst dich genügend und läßt dich verwöhnen. Alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Schnusel und Yella, für Eure WS gibts auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ecky, weißt du schon, wann du PU hast? Ich drück dir für eine reichliche Ausbeute die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Jetzt hab ich mal wieder den Überblick verloren.

Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“