Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück
Hallo,
@all Danke für die Daumen.
Transfer habe ich gut überstanden. Es wurden mir 3 x 4 Zeller zurückgegeben. War ja vor dem Transfer tierisch aufgeregt aber dank Akupunktur bin ich ein wenig runter gekommen. So nun heißt es 14 Tage warten.
Männe hatte heute frei daher waren wir hinter her noch beim Chinamann essen und nachmittags in unseren LieblingsBrettspielladen (www.all-games.de) in Essen.
Ansonsten geht es mir gut, bin nur ziemlich fertig, da ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen habe.
@all Danke für die Daumen.
Transfer habe ich gut überstanden. Es wurden mir 3 x 4 Zeller zurückgegeben. War ja vor dem Transfer tierisch aufgeregt aber dank Akupunktur bin ich ein wenig runter gekommen. So nun heißt es 14 Tage warten.
Männe hatte heute frei daher waren wir hinter her noch beim Chinamann essen und nachmittags in unseren LieblingsBrettspielladen (www.all-games.de) in Essen.
Ansonsten geht es mir gut, bin nur ziemlich fertig, da ich letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen habe.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
So, ich lasse meine Daumen dann mal anwachsen, Ines.
Habe euch übrigens gesehen, als ihr beim Chinamann rausgekommen seid. Bin da nämlich zum KiA.
Du siehst: Nichts bleibt unetdeckt.
Alle anderen:

Habe euch übrigens gesehen, als ihr beim Chinamann rausgekommen seid. Bin da nämlich zum KiA.

Du siehst: Nichts bleibt unetdeckt.

Alle anderen:

Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

@Angi Schade das ich dich nicht gesehen habe. Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen, wenn du Lust hast. Können ja mal über PN was ausmachen.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
So machen wir das, Ines. 

Angi

@Christine habe gerade gesehen das ihr schon euren 4. ICSI hinter euch habt. Tut mir sehr leid das er negativ war.
@Angi okay

@Angi okay
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Liebe Ines,
ich freue mich soo für dich!!!
Berichte doch bitte wie du dich so fühlst. Hast du dir frei genommen um deinen TF und Eizellentnahme herum? Merkst du irgendwas von deinen Babys? Geht ja eigentlich nicht, ne
Aber die Einnistung dann vielleicht.
Ich fieber irgendwie richtig mit dir mit.
Und drücke natürlich ganz fleißig
Ich wollte nochmal allen Mädels danken, die mir so viel Mut gemacht haben was Gelsenkirchen angeht. Wir waren jetzt schon zum Infoabend und es war einfach toll. Ich fühle, dass ich genau die richtige Wahl getroffen habe!
Ich grüße alle Mädels hier ganz lieb, habt noch etwas Geduld mit mir was eure Namen angeht
Eure Muggle.
ich freue mich soo für dich!!!
Berichte doch bitte wie du dich so fühlst. Hast du dir frei genommen um deinen TF und Eizellentnahme herum? Merkst du irgendwas von deinen Babys? Geht ja eigentlich nicht, ne

Aber die Einnistung dann vielleicht.
Ich fieber irgendwie richtig mit dir mit.
Und drücke natürlich ganz fleißig

Ich wollte nochmal allen Mädels danken, die mir so viel Mut gemacht haben was Gelsenkirchen angeht. Wir waren jetzt schon zum Infoabend und es war einfach toll. Ich fühle, dass ich genau die richtige Wahl getroffen habe!
Ich grüße alle Mädels hier ganz lieb, habt noch etwas Geduld mit mir was eure Namen angeht

Eure Muggle.
Hallo,
@Muggle,dann will ich dir mal berichten wie es mir geht. Mir geht es gut. Diesmal ist es so als wäre nix gewesen. Oft ertappe ich mich dabei das ich gar nicht an meine drei Bauchbewohner denke. Wahrscheinlich liegt es auch daran, das es eben nur ein Kryo ist. Der verläuft eben viel entspannter als ein ICSI. Man hat ja auch keine PU und nimmt nicht so viel Hormone.
Von der Einnistung habe ich beim letzten Mal nix mitbekommen. Manche berichten ja von einer Einnistungsblutung aber bei mir war nix. Von daher denke werde ich diesmal (wenn es passieren sollte) auch nix von der Einnistung mitbekommen.
Einzig was mich nervt ist das meine Lieblingshose am Bund drückt, aber ich habe nicht zugenommen sondern ehr noch abgenommen. Aber auch bei den anderen Hosen die eine Nr. größer sind ist es nicht besser.
Vielleicht liegt das an der HCG-Spritze.
Naja und ab und zu zwickt es in der Eierstockgegend. Keine Ahnung ob das nun positv oder negativ ist.
Nee frei genommen habe ich mir nicht, da ich nicht berufstätig bin.
@allen
@Muggle,dann will ich dir mal berichten wie es mir geht. Mir geht es gut. Diesmal ist es so als wäre nix gewesen. Oft ertappe ich mich dabei das ich gar nicht an meine drei Bauchbewohner denke. Wahrscheinlich liegt es auch daran, das es eben nur ein Kryo ist. Der verläuft eben viel entspannter als ein ICSI. Man hat ja auch keine PU und nimmt nicht so viel Hormone.
Von der Einnistung habe ich beim letzten Mal nix mitbekommen. Manche berichten ja von einer Einnistungsblutung aber bei mir war nix. Von daher denke werde ich diesmal (wenn es passieren sollte) auch nix von der Einnistung mitbekommen.
Einzig was mich nervt ist das meine Lieblingshose am Bund drückt, aber ich habe nicht zugenommen sondern ehr noch abgenommen. Aber auch bei den anderen Hosen die eine Nr. größer sind ist es nicht besser.

Nee frei genommen habe ich mir nicht, da ich nicht berufstätig bin.
@allen

Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Hallo ihr Lieben!
Will auch mal wieder "piep" machen!
@wuschel: Drücke dir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen!*dd*
Ansich ist das doch ganz gut das du nicht die ganze Zeit an deine Krümel denkst!
Das was du da beschreibst mit den Hosen kenn ich auch ganz gut!
Nachdem ich mir das HCG nachgespritzt habe ist mein Bauch von Tag zu Tag immer aufgeblähter geworden, ich sah teilweise aus als wär ich im 5./6.Monat SS!
Noch 10 Tage dann weißt du(und wir natürlich auch) bescheid, aber ich glaube da ganz fest dran, dein Körper weiß was er zutun hat!
Nochmal
@Muggle:Schön das du ein gutes Gefühl bei GE hast!Wer hat denn bei euch den Infoabend gemacht?Bei uns hatte das Fr.Dr. W.-G. gemacht, ich fand das waren super viele Infos aufeinmal aber uns hat das echt was gebracht weil wir so beim Erstgespräch direkt auf alles eingehen konnten und nicht erst fragen mussten was es denn für Behandlungsmethoden etc. gibt.
Wann hast du nochmal dein Gespräch in GE?
Ich werde langsam echt vergesslich!
@cyrusa:
Liebe Grüße!
@me: Bei uns alles soweit ok!
Zur nächsten VU ist es noch so lange hin
Lg
Leo
Will auch mal wieder "piep" machen!
@wuschel: Drücke dir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen!*dd*

Ansich ist das doch ganz gut das du nicht die ganze Zeit an deine Krümel denkst!
Das was du da beschreibst mit den Hosen kenn ich auch ganz gut!
Nachdem ich mir das HCG nachgespritzt habe ist mein Bauch von Tag zu Tag immer aufgeblähter geworden, ich sah teilweise aus als wär ich im 5./6.Monat SS!

Noch 10 Tage dann weißt du(und wir natürlich auch) bescheid, aber ich glaube da ganz fest dran, dein Körper weiß was er zutun hat!

Nochmal

@Muggle:Schön das du ein gutes Gefühl bei GE hast!Wer hat denn bei euch den Infoabend gemacht?Bei uns hatte das Fr.Dr. W.-G. gemacht, ich fand das waren super viele Infos aufeinmal aber uns hat das echt was gebracht weil wir so beim Erstgespräch direkt auf alles eingehen konnten und nicht erst fragen mussten was es denn für Behandlungsmethoden etc. gibt.
Wann hast du nochmal dein Gespräch in GE?

@cyrusa:

@me: Bei uns alles soweit ok!
Zur nächsten VU ist es noch so lange hin

Lg
Leo
-
- Rang0
UNd hier ist Muggelchen, die schon einmal drüben im UniKiD Ordner geschrieben hatMuggle hat geschrieben: Ich wollte nochmal allen Mädels danken, die mir so viel Mut gemacht haben was Gelsenkirchen angeht. Wir waren jetzt schon zum Infoabend und es war einfach toll. Ich fühle, dass ich genau die richtige Wahl getroffen habe!

Liebe Muggle, nach deinem Posting gestern haben wir uns nun auch zum Infoabend am kommenden Dienstag angemeldet und haben auch schon ein Termin zum Erstgespräch

Die Praxis hat vom Video auf uns beide einen super sympathischen Eindruck gemacht

Ich bin Kari, 37 Jahre und mein Mann und ich basteln schon seit Juli 2008 am Nachwuchs, seit August 2008 sind wir verheiratet und im Mai letzten Jahres wurde bei mir eine großflächige Endometriose entdeckt in einer BS und auch gleichzeitig saniert.
Nun ist diese OP schon fast ein Jahr her und wir wollen nicht länger warten

LG an alle hier, Kari