Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hallo Mädels,
sind ja ganz schön viel neu dazu gekommen auch von mir
Herzlich willkommen.

Leider habe ich keine gute Nachricht.Ich bekam gestern meine Mens,also wieder vorbei mit der Hoffnung.Aber eigentlich wars ja klar ,bei einem Dreizeller,das das nicht´s wird,aber Hoffnung hatte ich trotzdem ein bißchen.Naja nun fahren wir erst mal in den Urlaub und dann werde ich meine Hormone wieder auf den richtigen nenner bringen und spätestens im August wieder neu beginnen.
Also in den nächsten zwei Wochen seht hier mich hier nicht ,drück euch allen die Daumen *dd*
laßt es euch gutgehen seit lieb :knuddel: von Petra
dispotine

Beitrag von dispotine »

hallo @all!

ich hab durch zufall euren ordner gefunden und würde gerne mitschreiben.
ist das ok für euch???
ich hab nämlich auch ein paar kilos zu viel auf den rippen und infos (egal welcher art) sind immer gut!
kommt vielleicht irgend jemand von euch aus dem rhein-main-gebiet?
ich wohne nämlich in wiesbaden und bin auch dort in behandlung (icsi).

also, würde mich freuen, von euch zu hören.

gruß und schönes we

dispotine
Holzi
Rang0
Rang0

Bin auch nicht die Dünste!!!

Beitrag von Holzi »

Hallo an alle !!!
Ich heiße Holzi (Spitzname) und wiege auch so um die 125 Kg. Habe mich schon lange nicht mehr gewogen. Bei uns ist das Spermmiogramm so schlecht und ich trotz meinem Übergewicht pudelgesund.Wir haben schon Insiminationen und auch schon ICSI hinter uns.Im Moment machen wir garnichts mehr denn wir haben die Schn... voll. Ich will nur sagen lasst euch nicht unterkriegen denn was nützt es schlank zu sein und dafür anfälliger für Krankheiten ???
Wißt Ihr mein Bruder hatte auch Übergewicht 100kg und wurde schwer krank und durch diese Krankheit verlor er sage und schreibe 40kg. Der Arzt sagte nur hätte er die paar Kilos nicht zuviel gehabt dann wäre er nicht mehr da.
Also lieber etwas mehr wie zu wenig !!!
Ich lasse mich auch nicht unterkriegen wer mich so nicht mag wie ich bin der soll es lassen. Und wenn ich sehe wieviele trotz Übergewicht schwanger werden dann können wir das auch.

Liebe Grüße

Holzi :dance: :dance: :dance:
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

herzlich willkommen dispotine und holzi :dance: :dance: :dance:

Bei mir gibt es leider nicht neues. Hoffe, Ihr hattet alle ein tolles WE.

@all
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

LG klade
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Alle neuen herzlich Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo wie geht es Dir??? :knuddel:

Momo was macht das Kleine in Deinem Bauch? :knuddel: :dance: *dd*

Biene huhu schreib wieder mal pips! :help:

Bei mir gibt es nichts neues, habe es noch immer nicht geschaft Abzunehmen :evil:
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

:dance: :dance: nach oben schubs.... :dance: :dance:

@kyra
dann geht es Dir ja genauso wie mir :lol: :lol: :lol: Wir werden es wohl nie schaffen richtig abzunehmen.

GLG @all und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Pieeeeps .....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen....
so us ist wieder ok gewesen....follis wachsen schön doc ist zufrieden hat die puregon dosis wieder erhöht da keine neuen heran gewachsen sind....nun geht es freitag nochmal zum us und dann kommt die grosse entscheidung....mein herz bubbert schon ganz heftig....seit heute ist nun auch die metformin dosis erhöht worden....
also biene...na das ist ja was kyra sagt schreib mal pieps und du machst das auch so wäre ja schön wenn du erzählen würdest wie es dir jetzt geht denn wir haben ja lange nix gehört....
gismo....huhu süsse wie geht es dir???
auch für die neuen ein riesiges hallo
kyra....weniger schoki dann gehen auch die kilos weg....hihi naschnase
liebe grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Sorry ... war heute morgen ein bischen in Eile ....

... Mir geht es wieder einigermaßen gut ... der negative SST hat mich doch ein bischen umgehauen ... Wir hatten sooo gehofft, vorallem, weil ja alle 6 Kryo-Eizellen aufgetaut werden mussten ... Nun bin ich schon im Vorzyklus zur nächsten ISCI ... Unser Doc meint, wir hätte auf alle Fälle eine Chance ... Er weiß selber nicht, warum es nicht geklappt hat (und das wurmt ihn) ... Also heißt es hoffen und bangen auf den nächsten Versuch ...

Liebe Speedy,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo....
biene....schön von dir wieder zuhören ja es ist sehr ungemütlich mit einem negativ ich weiss nun auch wie es ist aber nun denke ich an meine icsi und habe das negative alles hinter mir gelassen....wie weit bist du denn nun mit deiner behandlung wieder??ich habe demnächst wohl pu genaueres erfahre ich wohl am freitag
lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“