Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

ups, habe grad mein ÜS-Posting gelesen, das klingt ja so, als ob ich auf Mitleid plädiere :lol: Hab nur schnell schnell meine Erlebnisse runtergeschrieben (bin eigentlich schreibfaul) und abgeschickt....
Hm......klingt ja eigentlich sehr schlau was du da vorhast Alex, ich werde mal meinen FA fragen. Ich bin ganz durcheinander weil ich nicht weiß ob ich zu Zech soll, ob ich 3 oder doch wieder nur 2 Emb. einsetzen lassen soll.......Ist alles so schwierig. Vielleicht sollte ich auch erstmal zu nem anderen Arzt? Wenn ich aber meine 3 Eskimos bei meinem FA lasse, wird der das kaum gut finden, wenn ich zu einem anderen Arzt gehen würde.
Ach ja, ist alles so schwer manchmal.
@dani
was macht dein Einzelkämpfer? Habe schon länger nichts mehr von dir gelesen....
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Beatrice, in meiner Praxis wird bei Kryo immer empfohlen 3 zurückzunehmen.

Übrigens kann es bzw. muss es dir eigentlich egal sein, was dein FA denkt, wichtig ist, dass DU das Gefühl hast, das richtige zu tun!!

Ich meine, wenn du es irgendwie hinbekommen kannst, finanziell und auch von der Entfernung, dann geh zu Zech, denn er ist wirklich extrem gut und wird das auch OHNE Ü-Stimu hinkriegen, bestimmt!!!!

GLG, Berni

PS, Ich puste euch gerne ss-viren hier rein, aber bitte habt ein wenig Geduld, ich würde ganz gerne erst mal den US am Dienstag abwarten.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Bea , du musst dich wohl fühlen , alles andere ist egal :knuddel: . Gibt es denn bei dir noch einen Kiwu Arzt , vielleicht kannst du dir ja dann dort mal ein beratungsgesprächstermin machen

Berni , klar wir warten :knuddel: , bist wohl noch etwas unsicher :knuddel: , aber bei so einem super wert würde es mich nicht wundern wenn sich 2 bei dir häuslich niedergelassen hätten :wink: . Wann hast du denn am Dienstag den US ??????? Ich flieg doch schon um 14 Uhr ab , mensch da muss ich ja ne gaaaaaaanze Woche warten :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@berni

ok, ich geb dir noch Zeit bis Di (da hast du doch deinen US, oder?), dann hast du es schwarz auf weiß und kannst es vielleicht dann endlich glauben, daß DU TATSÄCHLICH SCHWANGER BIST!!!! Und dann geize nicht mit dem Verteilen Viren :D :D :D :D
Wirst sehen, am Di gehst du hin und siehst schon eine (oder sogar 2) wunderschöne Fruchthöhle und nochmal 2 Wochen später sogar mit Inhalt!
Ich freu mich echt für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@lu
Wie hast du es eigentlich nach dem Transfer gemacht mit deiner Tochter, hast du sie trotzdem getragen usw.? Oder hast du dich komplett geschont und nichts mehr gemacht (Haushalt usw.)

@ berni
Hast du schon Erfahrungen mit Zech gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Beatrice, in meinem Endoordner ist eine Zechianerin, nur daher weiß ich überhaupt von Bregenz.
Aber man hört sobald man den Name kennt, öfter von ihm. Zech muss wirklich ausgezeichnet sein und bei vielen fast "hoffnungslosen Fällen" kleine Wunder erreichen.
Seine Methoder weicht wohl etwas von der der Deutschen Ärtze ab. Obwohl ich feststelle, dass auch in D von Praxis zu Praxis sehr unterschiedlich gearbeitet wird.

Ich meine übrigens Britta33, fals du mal mit ihr mailen möchtest.

GLG, Berni
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Danke Berni,
hab mir auch schon überlegt, ob ich zu einem anderen KiWu-Arzt hier in D mal gehen sollte um einfach mal ein Beratungsgespräch zu machen. Meine 3 Eskimos würde ich dann für den "Notfall" bei meinem FA lassen (der sie ja dann auch nur einsetzen kann). Oder ich lass mir meine letzten Eskimos einsetzen und geh wenns nicht klappen sollte zu Zech.....
Aber Alex hat mich da schon auf ne Idee gebracht, ein neuer Versuch würde wenigstens von der Kasse bezahlt werden (zumindest noch dieses Jahr).
Ist so schwer ne Entscheidung zu treffen und das innerh. der nächsten Tage (weil ja dann meine Mens kommt).......
Werde jetzt mal baden gehen oder zumindest raus, bei uns ins eine Mega-Hitze!
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und ein suuuperlanges Pfingst-Wochenende!
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@berni
ach übrigens: habe grade festgestellt, daß ich mit britta33 schon gepostet habe :D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :(
leider geht es mir seit gestern Nacht nicht so gut anscheinend vertrage ich die Dostinextabletten die ich wegen dem hohen Prolaktin bekommen habe nicht mehr, vieleicht liegt es ja auch an der Kombination Hitze und Tabletten. Mensch ich dachte schon ich hätte nen Schlaganfall zum Glück ist mein Männe gleich wach geworden als ich sagte Du Schatzi irgendwas stimmt mit mir nicht, puh Erleichterung. Es fing damit an das ich dachte mein linker Arm wäre eingeschlafen hatte so ein typisches Kribbeln dann merkte ich wie meine linke Gesichtshälfte so wie Taub wurde also eigentlich die Typischen Anzeichen eines Schlaganfalles dann als ich ne weile auf war fing auch noch mein linkes Bein an sich anzufüllen als wäre es Taub. Ich kann Euch sagen das waren meine schlimmsten zwei Stunden meines Lebens ich hatte echt tierischen Schiss und habe total geheult, dann ging mir natürlich gleich alles durch den Kopf oh schitt was ist wenn es ein Schlaganfall ist muß ins KH und was ist mit den Medis die ich bekomm weil ich ja denke ich bin schwanger *hoffhoffganzdoll* dann bin ich auf die Idee gekommen die Beipackzettel nochmal zu lesen zumindestens den vom Utrogest mmm stand nichts schlimmes soweit drinn bin also garnicht auf Dostinex gekommen, danach hab ich mich wieder hingelegt und versucht zu schlafen puh schwitz und grübelei ließen mich erst nach gut 3 Stunden wieder einschlafen und dann ging der Wecker schon an weil Männlein ja an die Arbeit mußte. Als er dann auf war bin ich auch auf und da viel mir Dostinex ein und da steht doch tatsächlich das man Kribbeln und Taubheitsgefühle haben kann naja und ich blöde muß natürlich wieder gleich hier schreien das ich ja diesesmal bei dem ganzen ICSI-Versuch ja nichts auslasse. Nun habe ich nur noch ein bischen ein eingeschlafenes Gefühl das ist aber ok. wird wohl dann auch die nächsten Stunden wech sein, ich habe gestern abend so gegen 21 Uhr die Tablette genommen und denke mal sie hat erst die ganzen Wirkstoffe später freigesetzt so das es erst so gegen 1 Uhr los ging mit dem ganzen Schitt. Das komische ist ich nehme die Tabletten schon jetz 4 Wochen und habe nie mehr Probleme gehabt als das ich ständig schlafen könnte (das stand auch im Beipackzettel), naja hauptsache es geht mir jetz schon wieder besser werde dann am Dienstag mal in meiner Praxis anrufen und nachfragen weil ich echt schiss habe das es am Dienstag wieder so ist da muß ich dann wieder eine halbe Tablette nehmen.
Sorry das war jetz aber lang aber ich muste das echt mal los werden. Tippen geht nur nicht so schnell. Wir waren gestern abend noch aufm Rummel hier in der nächst größeren Stadt das war echt voll hätte ich nicht gedacht.
Mal schauen wann mein Schatzi von der Arbeit kommt dann gibt es nur ne Kleinigkeit zu essen Mozzarella, Fladenbrot oder Bougett mit Kräuterbutter das reicht uns ja zu Mittag ich habe jedenfalls nicht so den großen Hunger.

So nun wünsch ich Euch noch ein schönes WE und schönen Feiertag wir sehen uns dann am Dienstag wieder. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@broesel
Mensch da hast du ja einen Horrortag hinter dir!

Wo hats denn den Rest verschlagen? Seid ihr alle draußen und genießt das schöne Wetter?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“