Hallo an alle an diesem wundervollen Sonntag
wow, richtig was los hier... ich war mal ein paar Tage offline, irgenwie hat das ganze System gesponnen (wie der Herr, so´s Gescherr... ich war ja schließlich auch nicht ganz fit, ha ha)
Katharinchen, der war gut ... musste gerade so lachen!!! (mit der Bravo...)
Ich drück Dir von Herzen die Daumen!
Marie, das tut mir Leid, dass es jetzt wegen des Antibiotikas nicht klappt... wozu auch immer es gut sein soll... ist wohl besser, wenn die "Giftstoffe" erstmal vom Körper entsorgt werden. Irgendwie ist es bei uns diesmal auch so ein Kuddelmuddel, ich hab schon gesagt, die Krümelchen werden am Ende zur WM Eröffnungsfeier eingepflanzt... na, wenn das mal kein gutes Omen ist...
Strahle-Maus: Wie verträgst Du die Medis? Alles i. O.? Alles Gute für´s Folli-TV morgen! Und für Daniels Finger - die sind bestimmt ganz dick, der arme Kleine, macht gerade voll die Entwicklungs-lern-phasen durch, was!? Oder er wollte auch sein Däumchen drücken (er hat das nur falsch interpretiert)
Andrea - Dir auch viel Erfolg für Dienstag... wird bestimmt ganz interessant, wer weiß, vielleicht eröffnen sich neue Möglichkeiten, bzw. werden irgendwelche Zusammenhänge klarer und eure Chanchen verbessern sich dadurch! Hast Dir bestimmt einen Fragenkatalog zusammengestellt, oder?! (muss ich immer machen, sonst fällt mir alles erst hinterher wieder ein)... wer weiß, wenn Du jetzt schon mit dem Gedanken an August spielst...
Ach, machst das eigentlich sooo viel aus mit den Medis aus dem Ausland? Wollte ggf. auch nach Luxemburg fahren. Aber dann hat man ggf. zuviel oder so - beim letzten Mal hatte ich sie mir nämlich "Etappenweise" nach Bedarf besorgt...
Ich habe auch die kommende Woche einen Termin zur Blutprobe bzgl. der Schilddrüsenwerte, ich fahr in die KiWu und gebe auch gleich unseren Behandlungsplan ab, der doch tatsächlich nach einer Woche schon wieder zurückkam!! Tolle KK!! Echt super!
Achso, ich fand die Idee mit der Umbenennung auch gut, wenn sich dadurch mehr "trauen" würden zu schreiben, allerdings können wir es auch so lassen... ich denke, die stillen Mitleser wissen nun, dass sie sich auch so einklinken "dürfen"...
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!!! Wie auch immer dieser Erfolg aussehen mag

!!!

Liebe Grüße, Sunshine