2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!!!!!

Bin immer noch durch den Wind und habe letzte Nacht nicht viel geschlafen. Ja, heute morgen wieder Blut und um 14 Uhr gibt es die Werte. Haben kurz mit dem Doc gesprochen und mein Mann hat IHM gratuliert.

War es jetzt das oder muss ich nochmal hin? Wer von den 'Schwangeren' kann mir da weiterhelfen und wie schnell sollte ich zu meinem Gyn?
Werbeslider mit Buttons
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Petra

Das heute nachmittag ist vorraussichtlich Dein letztes Gespräch mit dem Doc :(
Bereite Dich schon mal seelisch darauf vor, denn es ist echt komisch :-?

Er sagt, dann, dass man sich jetzt an seine/n Gyn wenden soll und dort gehts weiter.
Das solltest Du dann nächste Woche tun und dort wird alles weitere besprochen...

...und sonst - gehts Dir gut???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mita,

das habe ich mir fast gedacht.

Ich habe ein bisschen Probleme, weil ich nicht weiss, was ich jetzt auf keinen Fall essen sollte. Eben habe ich gelesen, dass roher schinken und auch geräucherter Lachs nicht sein sollten. Dabei koche ich gerne mit magerem Speck und auch Nudeln mit leckerer Lachs-Sauce mit geräuchertem Lachs esse ich gerne. Also jetzt nicht mehr?

Gibt es einen guten Link, wo ich das nachlesen kann?

Danke für weitere Infos!
Gast

Beitrag von Gast »

Hilfe

Gestern hatte ich einen HCG von 52.

Heute ist der HCG nur auf 57 gestiegen, aber das Östrogen von 800 auf 1.300 und Progesteron liegt bei 11.000. Kann mir jemand sagen, was das jetzt bedeutet. Der Doc meint, es ist noch nicht alles verloren, aber vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen.

Danke.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Petra

dazu kann ich Dir nichts sagen - wie bist Du denn mit dem Doc verblieben?

bzgl. des Essens hab ich Dir im Neuschwangeren-Ordner "was darf ich essen " hochgeholt.

Ich drück die Daumen für Dich *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Petra: Hmm. Der HCG-Anstieg ist nicht soooo optimal, aber ich denke, es soll noch mal kontrolliert werden oder? Was hat der Doc denn gesagt? Ist Progesteron gestiegen? Hmm. Da würde ich echt noch mal den Doc fragen. Noch etwas zum essen. Du sollst kein rohes Fleisch essen. Wenn du aber Speck anbrätst oder Salamit auf eine Pizza tust und dann in den Backofen, dann ist es erhitzt und du darfst es essen, weil die Keime dann abgetötet sind. Auch Rohmilchprodukte sind tabu. Drücke dir die Däumchen. *dd* *dd* *dd*

Mita: Na? Auch gerade am streunen? ;-)

Komme gerade vom einkaufen wieder und bin jetzt echt fertig. War mal wieder ein Marathon. Boah. Und dann habe ich Wassermelone gekauft und für 4 kg stolze 8,-€ bezahlt, aber ich habe da sooooo einen hunger drauf. War mir da mal egal, das Männe schimpft. So. Gehe ersteinmal auf die Couch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Dreamer

na Du echte Hausfrau :wink: :knuddel: :knuddel:

bin hier nochmal kurz lang, bevor ich mich zum Mittagsschlaf verabschiede...
mir geht es echt nicht so gut die Tage - der Bauch tut weh und ich bin so schlapp, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann...
also ich kenn das ja noch mit dem ewig totmüde, was ich vor dem KKH schon immer hatte, aber das jetzt ist noch einen Zahn schlimmer - wäre im Moment niemals in der Lage, arbeiten zu gehen
ich hoffe sehr, dass es ausschließlich vom Wetter kommt!!!

mit der Melone verstehe ich total - hab im Moment auch immer so Dinge, die sofort gegessen werden müssen- und wenn sie gesund sind, ist mir der Preis auch egal... - Erdbeeren in Massen und komischerweise Kartoffeln in jeder Form...
Bei uns gabs sonst fast ausschließlich Reis und Nudeln zum Leidwesen meines Schwiepas, wenn sie uns mal besucht haben - und jetzt das :o - er wird sich freuen :)

Aber hör mal ---> 4kg Melone tragen gehört wohl nicht grad zur Schwangerschaftsgymnastik, oder :wink: :knuddel:
liebe Grüße

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Petra, :knuddel:
ich drück Dir die Daumen, das sich alles ins Wunderbare auflöst. *dd*

Hallo Dreamerchen,
bei der Melonenstory fällt mir nur ein Satz ein: "Ich habe eine Wassermelone getragen", na weißt Du noch wo der herstammt? Bezeichnenderweise sagt den Baby aus Dirty Dancing............ Überanstreng Dich bloß nicht.

Hallo Mita,
na dann schieb doch einfach eine ruhige Kugel, oder hast Du viele Termine über Pfingsten? Wenn ich Euch mit den Erdbeeren höre kriege ich echt Hunger....

Booaaahhh ich habe gestern so viel im Garten gemacht, das ich heute ziehen im Bizeps habe, jaja, bin wohl regelmäßige Gartenarbeit nicht mehr gewöhnt, ich verweichliche, heul.
Dafür gehe ich gleich zum Ausgleich skaten.

Bis heute abend

H.

Liebe Dreamer, ess doch bitte für mich ein Stück Grillfleisch mit, ja? :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Da fällt mir noch was ein: Wann hat Susi denn nun SST?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Halli Hallo!

Mußte doch noch mal rein schaun.

Mita und Hibiscus: Ihr seit ja süß. :wink: :wink: :wink: Habe die Melone nur bis zur Waage und dann in den Wagen getragen und den Rest hat Männe gemacht, aber 4kg ist nicht zu schwer. Man sollte nicht unbedingt über 5 kg heben und das mache ich nur ab und an. *schnellwegduck* Und unser kleines Wunder hat sich noch nicht beschwert.

Mita: Geniesse mal das ruhige Leben. Ich war froh die ersten 14 Wochen zu Hause zu sein. Die Power kehrt schon wieder. Hat dein Chef lat pech gehabt. Hauptsache dir und dem Träumerle geht es gut. Glaube mir. Es wird besser. Ich stecke momentan mal wieder voller Tatendrang.

Hibiscus: So viel im Garten getan? Du arme. Dann ruh dich heute mal aus. Susi wusste noch nicht ob heute oder morgen Blutspende ist. Die Arme tut mir echt leid. Werde sie gleich mal anrufen. Werde gerne was für dich mit esse, aber passt momentan nicht mehr viel rein. 4 kleine Nürnberger und etwas Salat und ich denke schon ich platze. :o Bin wohl momentan ab und an ein preiswerter gast, wenn ich nicht gerade tot hungrig bin.
;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“