Hallochen, Ihr Lieben
anni liebe Grüsse zurück aus Deiner Heimat

Wir sind heute zurückgekommen, und es war absolut herrlich: das Wetter, Müritz, Dampferfahrt, Spaziergänge, Nebensaison- einfach Klasse!

Und ja, Sonnenbrand haben wir beide auch mitgebracht
wollschaf Ich wünsche Euch wunderschöne Tage auf Madeira! Erholt Euch gut und grüsst mal Pico Ruvio von uns

Und ja, ich denke, nach Blumeninsel Madeira wird ihr viel mehr Zeit im Euren Garten verbingen

Mir geht es auch so, immer wenn ich von der Reisen zurück bin, möchte ich am liebsten was am Haus und Garten basteln
lyss Assistiert bei TESE ?

Respekt! Ich bin zwar nicht aus der Branche, aber ich dachte immer, ich kann Blut&Co. gut ansehen, als aber meine Hundin operiert wurde und nach der OP ich die entzündete GM&Co. anschauen dürfte, war mir schwarz vor Augen
Sehr gut, dass ihr gutes Gefühl beim Info-Gespräch hattet! Das Wechsel bringt auf jedem Fall gute (und manchnmal wirklich berechtigte ) Hoffnung in der Sache. Und wenn neue Klinik so professionell ist, da kann man nur sagen - gute Entscheidung!
viollette habe auch von ebay-schneidereien nur Gutes gehört. Selbst aber nicht ausprobiert.
jenny für gute Werte und für das Ei

Kannst Du bitte von Deiner "ich-schmeisse-alles-weg-Laune" meinem Mann was abgeben?

Ich muss immer mit ihm diskutieren, was wir wegschmeissen können und was nicht.....Jetzt, wo wir so viel Platz im Form von alter Scheune und Garagen haben, hat er wirklich über die Jahre ausgetobt und nichts weggeschmiessen......Dabei ist es nur noch (für mich) unbrauchbares Plunder! wertlos! Für ihn ist jedes Hemd (auch wenn es in Mexico vor 20 Jahren gekauft wurde

) nicht zum wegschmeissen geeignet........
lilly Na, dann würde ich auch sagen- vertraue auf Dein Glück!!!!! Klar, wird es eng mit dem Kind, aber, vielleicht wird ihr danach DIE Lösung finden, wo das Bauchgefühl und Razio gleich jübbeln!

und für Rückenschmerzen-Besserung
enie Ach Mensch, wenn es "nur" SS an sich wäre, hätte ich die Nachricht vermutlich viel einfacher verdaut....Die Sorge, ob die SS gut geht und das Kind durch Myomen gut versorgt wird, und dann, wie sie das alles finanziell und wohnungstechnisch meistert...Habe oft das Gefühl, dass sie die Probleme einfach verdrängt.....Aber inzwischen denke ich - sie soll selbst die Erfarhungen machen... Und ich soll mein "helfer-Syndrom" mal ablegen
Wie geht es Dir? Übelkeit? Heisshunger? Wann hast Du US , dafür

Schön, dass SB sich mit und für Euch gefreut hat!!!!
diesli, mini

für Eure Kämpfer
wauzis freut mich sehr, dass Trauer-Feier mit grosser Familie so schön war
Ordner-Treff wissen wir schon, wo wir grillen werden?

Beim Haus Thiele steht nicht, dass man da grillen könnte, oder?