@Wauziii...och menno, immer noch Zahnschmerzen. Doch doch, ich glaube, Duene`s alte Hexe hat sich vertreiben lassen und wohl in Richtung Wauzi`s Zahn gekommen.
Im Ernst Wauzi, ich würde an deiner Stelle schnell zum Z-Doc gehen, denn tagelang dürfen die Schmerzen doch nicht anhalten, oder? Irgendwie stimmt da nicht.
Sag das unbedingt deinem Doc davon,damit er dann Bescheid weiß und die IUI nicht umsonst wird.
@Doreen
Mensch, das hat gleich gefunzt
Du kannst aber auch anders machen, dieses Foto auf voller Grösse erscheinen lassen, dann per li. Maus klicken, dann URL-Adresse markieren u. kopieren und hier einfügen, fertisch!
Du bist abba auch eine Hübsche und Nette wie alle anderen Mädels hier.
Ich hab deshalb viele Fotos in meinem Album zugelegt, damit ich s jederzeit jemandem zeigen kann. Muss auch mal einige "Neueste" reinlegen....
Duenchen, ach komm, nicht neidisch sein
Ja, seit ich denken kann, sind meine Haare immer rot, so dass viele oft dachten, das wäre meine Naturfarbe, weil viele mich nicht anders kennen als das.
*äähmm* ist mir bissi peinlich, aber ich hoffe, jemand von euch kann mir was sagen und bissi helfen.
Mein Männe fragte mich heute mittag, ob bei mir "unten" was juckt oder so -ich verneinte das.....bei ihm juckt es aber und es ist auch rote Pünktchen zu sehen, zwar ist es heute besser geworden. Und da er das sagte fiel es mir auch auf, dass ich das Jucken bei mir bissi auch spürte, aber nicht sooo dolle -wahrscheinlich hab ich mir wieder mal Pilzinfektion eingeholt. (leichte)*motz*
Sagt mal, hat jemand schon mal das gehabt? Ich ja, aber nicht so oft, meistens nur ich alleine und von meinem Gyn. hab ich schon mal was dagegen bekommen. (Zäpfchen und Salbe), aber was ist, wenn ein Mann auch sowas hat, muss er extra zum Urologen, wenn ich von meinem Gyn. was bekomme?
Ist zwar blöd, diese Frage, aber ich wollte nur mal wissen....Danke!