Liebe Butscher,
ich fühle sehr mit Dir und bin fassungslos. Es tut mir unendlich leid, dass Marten es nicht geschafft hat

.
Und ich bin sicher, dass Fenja es schaffen wird. Ihr habt so schöne nordische Namen ausgesucht.
Wie mag es Dir und Deinem Mann jetzt nur gehen....würde Dich so gern mal in den Arm nehmen.
Brauchst Du einen Rat, eine Empfehlung für die Beisetzung von Marten? Habt Ihr einen Termin?
Vielleicht gibt es in Eurer zuständigen Gemeinde auf dem Friedhof eine Kindergrabstelle? Unsere Marleen hat in Hamburg Ohlsdorf auch ihre letzte Ruhestätte bei den Kindergräbern.
Butscher, jetzt liegen Leben und Tod so nah beieinander, und Du hast Sorge um Fenja und ja noch Deine große Tochter, die Dich braucht, und dann fährst Du wahrscheinlich jeden Tag nach Hamburg ins Krankenhaus. Ich hoffe, Ihr findet die Zeit, alle Gefühle zu ordnen und die Geschehnisse zu verarbeiten.
Der 19.04. ist auch der Geburtstag meiner Kleinen....
Wenn Du mich anrufen möchtest oder mailen, ich sende Dir gleich meine Daten per PN.
Ich würde auch mit Dir im Krankenhaus einfach reden, falls Dir danach ist. Ich komme dann dorthin.
Mein tief empfundenes Mitgefühl
Bibab