Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schick doch Dr. Uslu einfach Deine Blutwerte. Das kann doch nicht schaden und Du bist beruhigter.
Ja - 2010 wir unser Jahr!
Liebe Grüsse
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
nein, ich hab nicht mehr frei - zwei Wochen war schon viel zu lange. Nun muss ich wieder arbeiten!
Wir haben beschlossen Freitag zu testen! So spät hab ich zwar noch nie getestet, aber auch gut. Dann ist pu+15!
Wann kann man eigentlich mit den Fraxi - spritzen aufhören? Mein Bauch ist total blau und obwohl er groß genug wäre, ist kein freier Platz zum spritzen mehr
mir wurde von Karaman gesagt Fraxiparin bis zum SST und falls ich schwanger bin noch 2 Wochen weiter. Keine Ahnung, ob das mit meinem Hashimoto zusammenhängt oder bei Dir auch so ist. Du kannst auch deinen Oberschenkel nehmen. Nach dem SST sollst du ja eh Uslu anrufen und der sagt dann wie es mit den Medikamenten weitergeht. Das steht in unserem Mediplan unten in den 2 letzten Kästchen.
Heute war ich mal auf dem Galataturm, dass war echt schön und man hatte einen super Blick in alle Richtungen.
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
im mediplan unten kann ich nix lesen, ist alles türkisch
und ich weiß auch nicht, wie es dann weiter geht, so weit denk ich irgendwie gar nicht - weil ich nur bis positiven sst denke .... dann kann ich freitag immernoch schauen, was zu tun ist
Ja, haben wir gefragt was da steht. Uslu anrufen und er sagt wie es weitergeht mit den Medis Morgen wollte ich dann mal zum shoppen. Den ganzen TAge im Hotel hab ich auch keine Lust.
Und jetzt geh ich ins Bett. Das sind wieder die einzigen Nebenwirkungen, dass ich ziemlich müde bin. Ansonsten hab ich aber gar nichts und merk auch nichts.
Gute nacht Zahnfee
OAT III und Hashimoto
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
ich bin`s schonwieder. Ich hätte doch nochmal ne Frage an Antonia. An welchem Tag bist Du nach Hause geflogen nach Transfer. Ich flieg ja nun morgen und hatte am So Transfer am 3. Tag. Also ist morgen genau der 6. Entwicklungstag, wo die Einnistung stattfindet. Hoffe, das macht nichts.
Ich weiß, ich soll mich nicht verrückt machen und ich weiß, dass Du Marina 3x geflogen bist, aber eben nicht an TAg 6+7. Würde mich halt beruhigen.
Wo ist eigentlich Chris, auf REisen ?
Waitfor: Wie ist dein Termin verlaufen. Hat sich alles zum Guten gewendet ?
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
liebe chris - von reichel fentz hab ich nix gehört ... erwarte dies auch erst gegen ende mai... und du?
liebe zhanfee - also ich bin mir soooo sicher, dass fliegen die einistung nicht behindert! darum musst du dir echt keine gedanken machen...
ich bin heute PU+12 und merke nix .... ich hatte nur am sonntag furchtbar sodbrennen (was ich sonst nie habe) .. sonst nix .... gestern nix, heute nix ...
Zahnfee ich bin am TF+6 geflogen. Hatte TF am Di., bin dann am Samstag von Bodrum nach Istanbul=TF+4, am Montag dann Istanbul-Stuttgart = TF+6. Und soviel ich weiß, ich Antonia auch am Mittwoch nach dem TF zurück (hatte auch TF am Sonntag). Außerdem ist nicht gesagt, daß wenn man zu Hause sitzt, die Einnistungschancen besser sind. Bei der 1.SSW war ich nach dem TF
für 6T Segeln, dauernd in Action. Soay ich habe Fragmin bis zum SST gespritzt und dann die Dinger "in´s Eck geschmissen".
Mir hat´s gereicht.
Ich habe eigentlich nach dem pos. Test die Medis eingenommen, die ich noch von Zech hatte.
Prontogest alle 36H, Progynova 3x/Tag, 1x ASS100.
Auf jeden Fall müßt Ihr beim pos. Test den Progesteron-Wert bestimmen lassen.