ich dachte, du bist zufrieden in deinem Job in dem Markt, isses nicht so????? Oder isses zu wenig???
Also, da meine Massagen derzeit sehr dürftig gehen, dh. kaum eine Anmeldung rein kommt ( und das seit März
Ich sehe mich um, ganz intensvi!! Und ich denke, ich finde auch bald was!! Ich kann dir noch nicht sagen, wonach ich suche, das weiss ich DANN, wenn ich es lese.
Mensch, tut mir echt leid, dass es so schlimm ist mit dieser Frau , ihrer Uneinsichtigkeit. Da möchte man sie nur schütteln, gell? Die armen Kinder können einem leid tun.
Mir/ uns gehts ja ähnlich mit meiner Schwägerin. Es hiess die ganze Zeit, sie nimmt keine Haushaltshilfe in Anspruch. Aber nun machen die das vermutlich doch. Sie vernachlässigt ihre Mädels, ihr Baby scheins eh. Schlimm, echt. Ich weiss, sie will so oft es geht bei ihrem kranken Sohn sein, kann ich auch gut verstehen, aber sie hat noch 3 Mädels, die sie auch brauchen!! ICH als ihre Mutter wurde da aber ein Machtword reden, das kann ich dir sagen!!! ZUmal die ja zusammen im Haus wohnen. Aber ich will mich da eh nicht mehr reinsteigern, bringts eh nicht.
Du, ich denke, das ist auch eine psychische Sache bei mir. Ich habe zwar nen Tennisarm, was mir der Neurogloge nun diagnostiziert hat, ABER ich denke, wenn ich mehr Anmeldungenh hätte, würde es mir besser gehen und ich hätte weniger Schmerzen. Ist halt so. Doch doch, weiter machen will ich mit Massagen. Ich habs schon gemerkt, wenn es mir gut geht( psychisch), dann habe ich weniger Beschwerden. Geht wohl vielen Menschen so.
Ja, meine Eltern.... ist so ein Kapitel für sich. Die können nicht aus ihrer Haut. Ich bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht, wann es jemanden umhaut. Entweder die Eltern meiner Schwägerin oder meine eigenen. Denn die sind körperlich sehr angeschlagen. Und mein Vater hat sich die letzten Tage schon auch neg. geäussert, weil mein Bruder einfach so über ihre Zeit verfügt hat. Mein Bruder wusste, meine Eltern haben Akupunktur Termin, kam aber zu spät( Pünktlichkeit war noch nie seine Stärke....
Mein Bruder hat morgen Geburtstag, aber ich denke, ich reagiere nicht. Wäre eh nur ein Pflichtanruf oder SMS und ich habe mir vorgenommen, so wie die letzten Wochen verlaufen sind, melde ich mich nicht. Bei meiner Schwägerin im Mai erst Recht nicht
So, nun sollte ich mich langsam um s Essen kümmern. Florian muss 11.30 weg( wegen Fussball, also nicht selbst spielen, sondern filmen) und mein Mann kommt erst 14 Uhr vom Lauf heim, somit essen 'Florian und ich alleine.
Hast schon mal auf meiner Homepage nachgesehen`? Bzw. wie findest die??? Adresse ist bei wkw drin. Sag mir doch mal deine Meinung. Bild ist (jetzt) noch keines drin, kommt schnellstmöglich. Vermutlich heute abend.