~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnuff30
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnuff30 »

Hallo,

habe gerade nicht viel Zeit. Heute ist wie Freitag, der 13. Erst spinnt mein Auto, dann Stress auf der Arbeit. Kotz! Ich musste mich mal kurz auskotzen.

Ansonsten gehts mir ganz gut, gehen heute abend mit Kollegen essen (so eine Art Abschiedsessen). Ich freue mich schon sehr.

So, nun werde ich mal weiterarbeiten, melde mich demnächst wieder ausführlicher.

Liebe Grüße,

Sanne
Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo

Sanne wie geht es dir abgesehen von dem Streß. Wie weit bist du jetzt
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Lichtelbe
Rang0
Rang0

Beitrag von Lichtelbe »

Hallo alle zusammen.
Wollte euch mal fragen, ob ihr eure Kiwu-Versuche mit Tees unterstützt habt? Überlege, ob ich zu Himbeerblätter-, Stoschenschnabel- und Frauenmanteltee greife. Beginne einen neuen Versuch. Würde mich über eure Tee-Erfahrungen freuen.
Schönes Wochenende, Lichtelbe.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Lichtelbe hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Wollte euch mal fragen, ob ihr eure Kiwu-Versuche mit Tees unterstützt habt? Überlege, ob ich zu Himbeerblätter-, Stoschenschnabel- und Frauenmanteltee greife. Beginne einen neuen Versuch. Würde mich über eure Tee-Erfahrungen freuen.
Schönes Wochenende, Lichtelbe.
ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht aber vielelicht antworten dir ja die anderen noch

Wünsche euch ein schönes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
Lichtelbe: habe bisher nur einen "chinesischen" Tee getrunken (der wurde von einer TCM-Tante verschrieben). Einen sogenannten Nestreinigungstee habe ich nach einem mißglückten Versuch für Wochen getrunken. Statt Frauenmanteltee nehme ich Frauenmantelkapseln. Eine Veränderung merke ich nicht! Wann startest Du? Wie wirst Du stimuliert? Erzähl doch mal, wenn Du möchtest.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Euchen einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende.
LG
MarkusS.
Rang1
Rang1

Achterbahn

Beitrag von MarkusS. »

Hallo zusammen. Bei uns gehts momentan drunter und drüber.

Hatten ja am 16. TF, letzten Samstag bekam meine Frau Blutungen aber nur einige Stunden. Gestern waren wir deim Doc und der Urintest war negativ :cry: .

Nachmittag habe ich angerufen um das BLutergebnis abzurufen und da sagt die Thekenperle:

Heparin weiterspritzen und der Test war positiv :?:

Ich sagte der urin war negativ und es kam die antwort nein positv. HCG 193 und Progesteron 36,5

:D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe nur das es uns nicht wieder vorzeitig verläst. *liebernicht* *liebernicht*

Wir sind total durchgeknallt. Haben erst die "Periode weggesteckt, dann die negativen Pipi Test und dann doch positiv. Es ist also immer alles möglich. Schreib wahrscheinlich jetzt schmarrn aber ich sag es ja :kreisch: :gröhl: :argh: :?: :baby: *dd* :help: :dance: der wahnsinn hat uns voll

Hab total schiss vor jeder untersuchung und werde erst wieder ruhig schlafen nach dem 6.1.2011 *rotfl* :?: :baby: :dance: :lol:

Wünsch euch was.
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Tanja 73
Rang3
Rang3

Re: Achterbahn

Beitrag von Tanja 73 »

MarkusS. hat geschrieben: Wir sind total durchgeknallt. Haben erst die "Periode weggesteckt, dann die negativen Pipi Test und dann doch positiv. Es ist also immer alles möglich. Schreib wahrscheinlich jetzt schmarrn aber ich sag es ja :kreisch: :gröhl: :argh: :?: :baby: *dd* :help: :dance: der wahnsinn hat uns voll
Hab total schiss vor jeder untersuchung und werde erst wieder ruhig schlafen nach dem 6.1.2011 *rotfl* :?: :baby: :dance: :lol:
Wünsch euch was.
da blickt ja echt keiner mehr durch . Glückwunsch zur :schwanger: schaft von deiner Frau
und das diesmal alles glatt läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
Tanja: ich drück Dir alle Daumen für den Transfer. Du mußt unbedingt schreiben, was Du zurückbekommen hast. Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* .
Markus:Pipi Test können öfters negativ sein und der Bluttest positiv, da HCG im Blut höher nachweisbar ist als im Urin (Artikel von Dr. B bei Kiwu). Blutung ist kein sicheres Zeichen für Ausbleiben einer SS nur negativer Bluttest (Artikel von Dr. B...) :klugscheiss: :klugscheiss:
Ich kann jedoch verstehen, dass Eure Nerven blank lagen.
Nach dem 6.1.11 wirst Du nachts nicht ruhig schlafen,dann will jemand essen oder hat die Windeln voll oder will getröstet werden. :gröhl: :gröhl:
In diesem Sinne sind alle meine Daumen für Euch gedrückt *dd* .
Euch noch ein schönes Wochenende.
LG
Kerstin10
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin10 »

Hallo an alle,

MarkusS.: Super!!!! Ich drücke Euch alle Daumen. Warum muss Deine Frau Heparin spritzen? Bin leider noch etwas unerfahren in dem Gebiet.

Hat jemand von Euch schon mal versucht Kostenerstattung durch einen Anwalt durchzuboxen? Und wenn ja, kann mir jemand einen Anwalt hier im Raum Nürnberg empfehlen? Haben leider für unsere IVF Behandlung bereits ein Absage von der PKV meines Freundes bekommen bevor wir überhaupt einen Diagnosebericht vom Arzt eingereicht haben. Sind nicht verheiratet. Aber die Rechtssprechung ist ja da etwas strittig und wir wollen nicht so schnell aufgeben.

Ansonsten an alle einen schönen Wochenanfang.
LG
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@Kerstin: Sie hat eine Gerinnungsstörung. Man hat das nach der 2. FG rausgefunden. Es könnte die Ursache gewesen sein. Hoffen wir!!!

Hab total bammel davor das die FA wieder sagt "eigentlich sollte der HErzschlag zu sehen sein" "Wir lassen da besser nochmal jemand schauen" Und auf der Einweisung zur Kontrolle stand dann schon Ausschabung.
Ich möchte es nicht nochmal erleben. Nicht wegen meiner 'Frau, meiner Kinder und auch wegen mir.

Morgens gehts ersatmal zu Dr. Ha zum ersten Ultrascchall :dance:
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“