@Ameliemia@Tascha, ich habe keine Impfung bekommen.
@Lexa, Tetanus und Diphterie dürfen zwar sogar in der SS geimpft werden, bei Polio habe ich noch nicht nachgeschaut, mache ich aber morgen und sage dir Bescheid.
Allerdings meinte mein Doc, daß es nicht so wichtig sei, es jetzt sofort zu tun, denn man frischt zwar in Deutschland sicherheitshalber alle 10 Jahre nach, aber der Schutz hält wesentlich länger und sollte es doch eine Verletzung geben, impft man sowieso noch Tetanus dazu.
Er sagte, ich könnte es machen, aber es würde mir keine ruhigen Nächte bereiten, denn wenn ich dann SS werden sollte, würde ich mir sicher die ganzen 9 Monate Gedanken machen, ob die Impfung ja auch wirklich keinen Schaden dem Kind zugefügt hat und wenn der Erfolg ausbliebe, dann würde ich mich womöglich quälen, ob es doch nun an der Impfung gelegen haben könnte. Schließlich sei diese Situation sicherlich schon Belastend genug und ich soll mir keinen Kopf zerbrechen und nach der Stillzeit wieder kommen. Dann hoffe ich, daß ich nicht zu lange ohne Tetanusschutz rumlaufen muß
@Socke, wann hast du mochmals US? Bin schon ganz gespannt, wieviele es sind
@tascha, nimmst du Thyroxin ein?
@madline@Emile,
@pity, die Zeit vergeht so schnell.... am längsten sind glaube ich die letzten zwei Wochen bis zum Bluttest. Davor habe ich schon ganz schön Angst.
@all
LG Adda.