Kuckuck ihr alle,
will doch noch fix mal antworten..
@Liebe Melli: Ich hoffe sehr, Dir geht es ein wenig besser

und Du bekommst morgen einen positiven Anruf von der Klinik, ich wünsche es Dir so sehr und ich muß ehrlich sagen, ich war echt geschockt von Deinem Posting heute...

aber gib die Hoffnung noch nicht auf!!!! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft rüber nach Nordfriesland

Deinen PU Bericht habe ich mit Entsetzen gelesen, also ICH hätte es nicht geschafft, HUT AB!!!!!!!!!!! Ich werde weiter schlafen
@Liebe Leo-Sylvia. Da bin ich aber froh, das es mit dem Scharlach nicht so schlimm kommen kann! Dir erstmal ganz liebe gute Besserung für Deine Erkältung und alles Liebe für Deine kleine Bohne
@Liebe Cameron: Sei nicht traurig wegen dem TF

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und Du hast neue Hoffnung!!! Ich freue mich ja tierisch, das Du einen neuen Job hast

SUUPER!!!! Freue mich auf Dein morgiges Posting und ruhe Dich mal schön aus Du liebe Krümelmama!!!!!!!
@Liebe Maiar-Steffi: Hey, dann gehts ja doch noch weiter bei der Wohnungssuche, was ist aus Deiner Klausur geworden??? Schone Dich mal, mit "Tante Rosa" finde ich klasse, dann kannst Du endlich mit dem Krimi abschliessen, oder? Ich drück Dich und schicke liebe Grüße nach Berlin
@Liebe Maya79: DANKE

meine Gedanken zu Deinem Statement! Das ist furchtbar lieb von Dir! Ich wollt sowieso lieber ein Sommerbaby, hatte Anfang des Jahres genau darüber geschrieben hier im Ordner

Weiterhin ganz viele

für Dein(e)
@Liebes Kaninchenhase:
@Liebe AnnaLenaI: HEY HALBZEIT ab morgen!!!!

Schade wegen der Qualität und ich wünsche es Dir von Herzen, das Du auch bald ein Baby in den Armen halten kannst! Bei Dir war es echt kriminell gewesen und Du wirst sehen, am Ende wir alles gut!! Ich drück Dich und schicke Dir auch viele Durchhalte

und meine

!!!!
@Liebe Akinom: Danke, mir gehts gut, ich bin nur so gestresst zurzeit. Irgendwie schaue ich nicht nach links oder rechts, bin nur am arbeiten und es ist kein Ende in Sicht. Diese Woche ist so richtig viel los bei uns, nächsten Mittwoch ist mein erster freier Tag

Cortison seit Montag bei 25 mg, es geht aufwärts, mein Untermieter muckt auch nicht mehr

Die liebe ostfriesische
@Liebe Bulbri: Oh war das schön von Dir zu lesen!!!!!! Ich habe ja auch schon gewartet

Deine News klingen super, ich gehe nochmal später genauer darauf ein, ok? Mir fehlt grad einfach die nötige Ruhe und Zeit...aber einen dicken

an Dich nach Bulgarien!!!!
@Liebe Wuschel-Ines: Meine

sind weiterhin gedrückt. Reiki kenne ich, nur noch nie selbst erfahren. Hört sich gut an!!!! Bei mir hat sie noch Hypnose gemacht und so versucht in mein Unterbewußtsein zu kommen. Hat auch super geholfen. Liebe Grüße....
@Liebe Madline1: Psychotherapie finde ich spannend

Ich drücke Dir auch weiterhin meine

. Ich denke, jede Klinik macht die Procedure anders mit HCG usw. Vertraue Deiner Klinik, sie werden es schon richtig machen. Den Tee kannst Du auf jeden Fall gut trinken und Du hast dann auch das Gefühl, alles richtig zu machen. Stress ist nicht gut bei der WS! Schalt lieber einen Gang zurück, aber ziehe Dich nicht völlig aus allem zurück. Du wirst es richtig machen!!! Ich hoffe sehr auf ein positives Ergebnis und noch eine entspannte Warteschleife
@Liebe Maja76:
@Liebe NataschaS:

und Grüße an euch, hoffe alles in Ordnung mit den beiden?
@Liebe Spaghetti:
Hoffe, keinen vergessen, wollt noch TV sehen

Krimi hat schon angefangen

bis morgen in neuer Frische von Sandra