Hallochen, ihr Lieben,
mini schöne Wiege, und süsse Idee von Deinem Mann

Übrigens, das Mädchen meiner Schwester ist unheimlich gern mittags in so einer Weige geschlafen - weil es so eng und kuschelig ist, und man kann schaukeln

Die Babys wachsen aber sooo schnell aus solchen Wiegen raus.
Wegen SS-Mode, hast Du schon beim HM in SS-Abteilung und C&A geschaut? Ansonsten fand ich die Mode von MAMA LICIOUS süss.
diesli beneide Dich um Deine 38/40 Grösse
jenny für dein Krümmelchen
Auf dem Bilder siehst Du nicht rund aus! Welche Größe hast Du? Ich muss jetzt Oberteile in 44-46 Gröse tragen
und gehöre somit definitiv nicht zu den Frauen, die sich freuen, wenn sie grosse Oberweite haben!
lola Bis Okt. ist noch genung Zeit, um HP auf Fordermann zu bringen

Die meisten Comp.Sachen lerne ich persönlich als Autodidakt, ich mag es nicht mit den Büchern solche Dinge zu lernen...habe zu wenig Geduld
taennchen Oh je, Du Arme, so viel um die Ohren! Was macht die Vorbereitung zur Hochzeit?

...ich finde es auch sehr schade, dass Du beim Ordner-Treff nicht dabei bist!
Ja, ich denke auch, soabld das 2.Kind meiner Schwester da ist, wird nur noch Glück und Freude, dass alles gut velraufen war, da sein

Und ja, ich habe auch bemerkt, dass mich die Nachrichten über "fremde" SS mehr treffen, als die Nachrichten über die Geburt
lilly Oh je, nun hat auch Dich ungedulg gepackt

Was machen die Rückenschmerzen?

Zum Thema "Wickeltisch" es gibt noch Luxusvariante mit Waschbecken drin!

So ein Tisch ist bestimmt in einem 40gm.Kizi gedacht, neben dem Zimmer von einer Nanny
klixahli Wenn ich bei mehreren Praxen ein Erstgespräch machen will, um einen Vergleich zu haben, muss ich die dann selber bezahlen? Unsere Erstgespräch wurden immer still von KK bezahlt. Das gehört zur Beratung-Diganostik der KIWU-Behandlung. Wenn man das eigener Tasche bezahlen musste, was mich gewundert hätte, kostet es nicht die Welt, auf Pasinger Re. steht die Beratung mehr als 30 Min. 37,50 Euro.
Und wie sieht es mit der TESE aus? wir hatten das Thema hier vor kurzem. Frag mal Gerbera. Die TESE wird als Krebsvorsorge abgerechnet, was man bezahlen muss- die Aufbereitung der Spermien und Kryokonservierung. Die Preise kann Euch Androloge beim Gesrpäch gleich genau sagen. Unsere Preise habe ich nicht mehr im Kopf, da bei uns alles die PKV bezahlt hat...
emma+lotto nun ist Samuel bald ein Monat alt, und leider leider wissen wir nicht genau, wie es ihm und euch geht!
Sorry, wenn ich jemandem vergessen habe