Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Estefania,

dann *dd* *dd* *dd* . Kann Dir wg. den Anzeichen leider nix helfen....
Denn der Zyklus ist ja auch unter den Medis ein anderer.. d.h. das Progesteron das Du
zuführst wird ja auch in der ss gebildet somit kannst Du deshalb ja auch Symptome haben.
Also :knuddel: und *dd*

Wann weißt Du denn morgen bescheid? Hast Du Bluttest und wirst dann angerufen?

Bei uns ist das meist so um 14 Uhr...

Ja WS vor WS ist gut :wink: Ist zumind. schon mal was oder???
*g*

Aber ok der August/Sept. ist ja auch nicht mehr weit.... Die ersten 4 Monate dieses Jahr
gingen ja auch schnell rum. und die nächsten 3 tun das auch.

Was viel schlimmer ist d. mein Baby in die Schule kommt. Sie ist dann kein Baby mehr...

Aber ok das gehört in ein anderen Ordner... :cry:

Erst mal für uns alle *dd*
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Hi Andrea,
ich muss morgens zum BT. Wann ich dann Bescheid bekomme, weiss ich nicht... aber es wird sicher ohnehin ein Negativ... von daher können sie sich damit Zeit lassen :kreisch:
Denn du hast recht, das kommt bestimmt durch die Medikamente. Wenn die Mens so "ausgebremst" wird, kann das sicherlich Schmerzen verursachen. Ist irgendwie auch logisch.
Aber dann gibt es den nächsten Versuch und eines Tages... :baby:
Einen schönen Tag noch! LG!
P.S. Werde mich natürlich trotzdem hier morgen oder übermorgen mit Ergebnis melden...
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Ach Estefania, wieso bist Du Dir so sicher... ich meine nur d. Du so früh noch keine Symptome
haben kannst... schau mal dein HCG Wert ist bei 100 im Normalfall was soll passieren
wenn er bei 22.000 ist. Es kann alles und nix heißen... *dd* oder hast Du schon
getestet??

So sitze immer noch auf Arbeit... :help:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Estefania72
Rang0
Rang0

hi andrea, bin mir so sicher, weil ich wirklich all meine mens-voranzeichen hatte (einen depri-tag, öfter grummeln im unterleib, meine "1-Tages-Blässe" und dieses gewisse gefühl im unterleib)... kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das nicht meine mens ist, die da schreit: ich will jetzt endlich gas geben! habe schon gedacht, weil mir die mens gerade vorkommt, wie ein kleines, böses monster, dass wir es umbennenen sollten zu MONSTratíon *rotfl*
einen test habe ich beim ersten versuch gemacht, aber dieses mal möchte ich lieber länger warten, als schon mein ergebnis zu kennen.
Liebe Grüße von der Psycho-Tante in der WS :kreisch:

5 IUIs - negativ
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Hallo Ihr Lieben,

schön von Euch zu lesen. Hatte heute mittag schon mal mühsam mit dem Handy eine Antwort verfasst, doch dann ist sie im schwarzen Loch irgendwo abgeraucht. Also jetzt in Ruhe von zu Hause aus.

@ andrea72:
Ja, mit den Spritzen geht wunderbar inzwischen, bin schon ein richtiger Profi 8) . Geht ratzfatz mittlerweile, sogar meine Junkie-Spritze am Montag auf dem Klo im Büro. Gerade als ich den klackernden Injektionsknopf drücke, kam natürlich jemand rein, war ja klar. Aber war mir dann auch egal. Bin auch nicht mehr ganz so schusselig, mein Körper hat sich wohl daran gewöhnt.

Heute morgen war ich zum ersten US, der größte Follikel (das?) ist 13 mm groß, rechts mehr als links, wieviel insgesamt habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen. Aber der Arzt hat der Assistentin etwa 8 Zahlen zugeworfen, die sie fleissig mitgeschrieben hat. Dann musste ich heute mittag anrufen, weil dann das Ergebnis der BA da war und ich soll heute und morgen von 225 auf 300 IE Puregon erhöhen. Damit wären meine Vorräte am Freitag aufgebraucht. Das heisst, der Arzt hat mir gleich noch einen Einkaufszettel für 3 Paar neue Schuhe mitgegeben. Manolos natürlich :( .
Hab dann gleich den Apotheker im Elsass angerufen, Rezept gefaxt und meine neue Ladung geht heute noch raus, ist morgen da. Geht doch. Kostet nur ein Arm und ein Bein.

Von Dr. RF habe ich bisher auch nur hier in diesem Forum gelesen, habe da nicht wirklich eine Meinung dazu. Aber man will ja nix unversucht lassen, insofern kann ich gut verstehen, daß Ihr Euch von der Diagnose dort viel versprecht.

Ganz was anderes:
Schau mal, Du meinst wahrscheinlich diesen Park hier: http://www.erlebnispark-steinau.de/ - konnte zwar keinen Hinweis auf Lochmühle finden, die sind sich aber sehr ähnlich. Mein Kleiner (7,5 J.) war da schon zweimal mit meinen Eltern und war jedes Mal begeistert, da kann man also wunderbar einen schönen Tag verbringen. Man kann auch seine Verpflegung selbst mitbringen, ist also nicht auf die meist überteuerte Gastronomie vor Ort angewiesen.

Mein "Baby" ist auch letztes Jahr eingeschult worden und Mama hat mächtig "gelitten", weil der Kleene nun schon so groß ist und der Ernst des Lebens so richtig los geht. Hatte die ersten beiden Schulwochen auch Urlaub, so konnte ich mich in aller Ruhe mit dem Gedanken anfreunden, ein Schulkind zu haben ;-) Inzwischen ist es so, daß man aufpassen muß, was man so rumliegen lässt, weil die Lesefähigkeit doch schnell Fortschritte machen!

@ Estefania:
Mensch, ich drücke Dir wirklich alle Daumen für morgen und schicke Dir ganz viel positive Gedanken nach HH. Ich habe schon von einigen hier gelesen, daß sie glaubten einen negativen SS-Test zu bekommen und dann doch schwanger waren. Also, ich denke, da ist noch nix entschieden.

Aber ich bewundere Deinen Optimismus ... "dann gibt es einfach den nächsten Versuch". Das klingt so leicht. Ich verbrate gerade fast meine kompletten Ersparnisse und würde gerne noch einen Versuch dranhängen, wenn's nicht klappt. Aber woher nehmen???
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie brennt diese Woche der Baum... Berlin war toll, Superwetter, viel gesehen und die Zeit mit meiner Freundin genossen :D Normalerweise arbeite ich 5 Std. pro Tag nachmittags, aber diese Woche ist der Chef unterwegs und da soll ich ganztags da sein. Eigentlich kein Ding, aber nach 3 Monaten Teilzeit bin ich das echt nicht mehr gewöhnt :?:

Estefania, gaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und Deine Vorzeiche müssen noch gar nichts heißen!!!!!!!!!!!! In welcher Praxis in HH bist Du denn? Wir überlegen ja auch noch, ob Ausland (Stettin) oder doch lieber hier...?! Ich wußte bei unseren ersten Versuchen auch leider nicht, daß man das Ganze auch als Selbstzahler zumindest von der Steuer absetzen kann, somit war's bei uns nur der letzte Kryoversuch 2009, den ich angegeben habe. Aber weil ich außerdem noch Bewerbungen, Umzugskosten, etc. angegebn habe, weiß ich leider nicht wofür ich letztendlich Geld zurück bekommen habe...

Blinki, dann viel Spaß mit den neuen Schuhen *pfeif* Der Spruch ist echt nicht schlecht *g* Dann wird's bei Dir ja jetzt auch allmählich ernst, und eine Ladung *dd* *dd* *dd* kann wohl nicht schaden.

Andrea, vielleicht können wir ja dann im August/September zusammen durchstarten... Wir wollen ja auc vorher noch die Dr. R.-F.-Sache durchspielen...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und melde mich jetzt (hoffentlich) wieder regelmäßiger,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen zusammen,

erst mal für Estefania... *dd* ok ich denke man kennt ja seinen Körper am Besten aber
trotzdem ein bissl Hoffnung bleibt.. Monstration ist gut.. :lol: Das ist ja wohl dann der Galgenhumor..
Wisst ihr denn wie es weitergehen soll. Mir hilft so ein Zukunftsplan immer aus dem Loch raus. *dd*
Hoffe Du gibst schnell bescheid denn ich hoffe für Dich noch.
Sagt mal habt ihr denn schon alles untersucht?

Snoopy habt ihr schon einen Termin bei Dr.RF?? Und schön das ich dann nicht alleine
hibbeln muß. Bis jetzt geht die Zeit ja auch rel. gut rum und den Sommer können wir noch
genießen ohne diese blöden Fragen: Darf ich das ist das gut zum ss werden etc...
Ja ist eine Umstellung von Teilzeit auf Vollzeit. Andersherum ist schöner.
Letztes Jahr hatten wir auch 3 Wochen Kurzarbeit. Ich war glaube ich die Einzigste die
das toll fand. Habe richtig mal was machen können im Haushalt und Hobbymäßig.

Blinki... Mein Chef sagte nur d. die Lochmühle und dieser Park zusammenarbeiten.
Aber ich denke das wird der schon sein... Werden am Geb. meiner Tochter wohl dann da
mal hinfahren.. Das mit dem Lesen liegen lassen hatte ich ja noch gar nicht bedacht :lol:
Hatte im Dez. meinem Mann aus Spass eine Männerzeitschrift geschenkt. Meine
Tochter hat die gesehen und wollte sich die Frauen mal anschauen... mmh was macht man
da am Besten :?: Wir haben uns dann die Frisuren angeschaut von denen :lol:
Nackt sein soll ja was natürl. sein also... Aber sonst haben wir eigentl. nix schlimmes oder
rumliegen oder bin ich da wieder so naiv??
Stimmt ja der Pen macht ja Geräusche. Da habe ich ja gar nicht dran gedacht. Aber
Diabetiker haben ja auch so einen Pen. Also hätte es ja auch Insulin sein können.
Wg. Dr. RF. also wir haben ja ein Kryo Kind und danach war ich 3 natürl. ss und 3 FG
also irgendwas läuft falsch und bevor ich Tds von Euros ausgebe will ich ausdiagnostiziert sein
ob es was hilft ist was anderes. Aber ist auch eine Kopfsache.

So Euch allen einen schönen Donnerstag und ja der Frühling ist da in Hessen
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin!

Andrea, ich habe 19 Jahre lang Vollzeit gearbeitet und dann hier in HH "nur" eine Teilzeitstelle (25 Std. pro Woche) gefunden, was ich zuerst doof fand. Aber so bekomme ich natürlich morgens (ich arbeite von 12-17 h) in Haus und Garten richtig was getan und habe dann abends "frei" :D Jetzt müßte es dafür nur noch Vollzeitbezahlung geben *g* Naja, maximal noch morgen ganze Tage, ab Montag dann wieder meine gewohnten 5 Std. :D Wir machen das bei Dr. R.-F. per Post, bzw. telefonisch, weil's von hier aus ja doch eine ganze Ecke weg ist. D.h. wir schicken unsere kompletten Kiwu-Unterlagen hin, bekommen dann die entsprechenden Röhrchen zugeschickt, mein Doc zapft das Blut bei Männe und mir ab und dann geht das Ganze wiederum per Post zurück. Und dann heißt es ja erstmal warten, warten, warten...

Estefania, *dd* *dd* *dd* ein bißchen Nachschub kann ja nicht schaden...

Schönen Tag Euch allen,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Estefania72
Rang0
Rang0

@alle: DANKE für die *dd* das ist sehr lieb! ich lasse euch wissen, wie es ausgegangen ist... bin heute früh zum Bluttest gefahren, kam mir a biserl vor, wie auf dem Weg zum Schafott *rotfl* (schreibt man das überhaupt so...)... obwohl im FCH (HH) sind die alle so lieb und ich fühle mich da so gut aufgehoben, das macht alles leichter!

@blinki: das US Ergebnis ist doch schon einmal erfreulich, gell? so hangeln wir uns von steinchen zu steinchen... was hat das mit diesem Dr. R-F auf sich... da muss ich mich wohl mal schlau machen!

@snoopy: ich bin im FCH (vorher waren wir in Altona bei Bispink, Horn...) - und ich muss sagen, ich bin einfach sooo froh, dass ich gewechselt habe... aber es gibt auch viele, die in Altona total happy sind. die Erfolgsraten nehmen sich glaube ich nichts... wie würde das denn laufen im ausland? macht ihr dann da 3-4 wochen urlaub?

@andrea: ja, den zukunftsplan brauche ich auch immer! also wir haben ja noch den 3. versuch, den die KK mit bezahlt... den würde ich dann gleich im anschluss machen... da ich low responder bin, bin ich körperlich ja schnell wieder auf dem 'normalpunkt'. wenn von der seite meines docs nicht dagegen spricht, versteht sich... dann schauen wir weiter...

So Ihr Lieben - evtl. bis später, aber spätestens bis morgen!

LG!

5 IUIs - negativ
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Guten Morgen zusammen,

jaaa, der Frühling ist da, aber auch bald wieder weg. Pünktlich zum Wochenende, ist ja klar.

Hab mir heute morgen im Stau meine Dosis Nasenspray reingezogen und konzentriere mich immer noch darauf, danach nicht niesen zu müssen!

@ andrea72: Der Park ist echt schön, das wird Deiner Maus gefallen.

Und Dir Estefania wünsche ich ganz doll viel Glück für heute!

So und jetzt weiter arbeiten, hier steppt heute der Bär. Ich arbeite auch "nur" 25 Stunden pro Woche, montags am Stück 8 Stunden. Der Tag ist immer heftig, das könnte ich gar nicht jeden Tag - zumindest nicht in meinem noch offiziellen alleinerziehenden Zustand, wir wohnen ja noch nicht zusammen mein Freund und ich ...

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag!
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“