Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Vera: *dd* *dd* *dd* für die nächsten 4 Wochen und überhaupt..... *dd* *dd* *dd* ! Musst berichten, wenn Du den Termin beim FA hattest! Ein sehr hübsches Würmchen habt ihr da :wink: :P und euer kleiner Großer ist auch ein süsses Kerlchen...hab mal wieder Deine HP besucht!
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Vera Herzlichen Glückwunsch!

Da sieht man Wunder gibt es immer wieder *dd*
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Gast

Beitrag von Gast »

Vera? Alles okay? *dd*
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Huhuuu,

ja jetzt ist wieder alles ok. Nachdem ich starke Blutungen hatte musste ich erst 10 Tage zu Hause liegen und als dann nochmal heftige Blutug kam nochmal 10 im Krankenhaus! :roll:
Es war ein riesiges Hämatom und die Gefahr war ziemlich groß dass entweder das Baby mit abblutet oder die Versorgung abgedrückt würde, weils direkt an der FH war, aber Hanni hat es zum Glück gut überstaden, wächst und gedeiht prächtig. Hoffe es bleibt jetzt so und ich kann einfach ganz normal schwanger sein. Nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin bei meinem FA. Ich häng noch das neueste US-Foto an.

LG, Vera!
Dateianhänge
US Bild 20.05.2010 004kl.jpg
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hi Vera,

*dd* *dd* *dd* klingt aber doch wieder ganz gut jetzt *dd* *dd* *dd* Bei Florian hatte ich übrigens auch so ein heftiges Plazentahämatom u. siehste der "Kampfzwerg" ist jetzt schon 12 :kreisch: einfach immer schön die Füße hochlegen, dann wird das schon *dd* *dd* *dd*

LG auch an alle anderen, hoffe bei Euch auch alles o.k???
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu....alles okay bei uns!!! Nur wenig Zeit, um am Rechner zu sitzen...das wetter ist einfach "zu" schön :wink:

Vera: Gsd hat sich das wieder gebessert...was für ein Schreck !!!! Und die 12 Wochen habt ihr ja jetzt auch gepackt.....weiterhin viele Däumchen für Hanni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Nur kurz....

woltte mal gerade bei Steffi spitzen, wann denn der kleine Fabi Geburtstag hat.....wo steckt denn der Fabi-Ticker???????? Auf alle Fälle hat er Anfang Juni Geburtstag...vielleicht schon am 01.06.??? Weiß es leider nicht mehr genau :?: ..... :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Fabi: Alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern!!!! Schön, dass es Dich gibt :knuddel:

Steffi: Ja, hab den Ticker nun auch wieder gesehen...an manchen Tagen erscheinen die einfach nicht auf meinem Bildschirm :?:

Bei uns alles im grünen Bereich! Hoffe bei euch auch alles paletti!

LG, Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“