Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vera: für die nächsten 4 Wochen und überhaupt..... ! Musst berichten, wenn Du den Termin beim FA hattest! Ein sehr hübsches Würmchen habt ihr da und euer kleiner Großer ist auch ein süsses Kerlchen...hab mal wieder Deine HP besucht!
ja jetzt ist wieder alles ok. Nachdem ich starke Blutungen hatte musste ich erst 10 Tage zu Hause liegen und als dann nochmal heftige Blutug kam nochmal 10 im Krankenhaus!
Es war ein riesiges Hämatom und die Gefahr war ziemlich groß dass entweder das Baby mit abblutet oder die Versorgung abgedrückt würde, weils direkt an der FH war, aber Hanni hat es zum Glück gut überstaden, wächst und gedeiht prächtig. Hoffe es bleibt jetzt so und ich kann einfach ganz normal schwanger sein. Nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin bei meinem FA. Ich häng noch das neueste US-Foto an.
LG, Vera!
Dateianhänge
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
klingt aber doch wieder ganz gut jetzt Bei Florian hatte ich übrigens auch so ein heftiges Plazentahämatom u. siehste der "Kampfzwerg" ist jetzt schon 12 einfach immer schön die Füße hochlegen, dann wird das schon
LG auch an alle anderen, hoffe bei Euch auch alles o.k???
Steffi
Huhu....alles okay bei uns!!! Nur wenig Zeit, um am Rechner zu sitzen...das wetter ist einfach "zu" schön
Vera: Gsd hat sich das wieder gebessert...was für ein Schreck !!!! Und die 12 Wochen habt ihr ja jetzt auch gepackt.....weiterhin viele Däumchen für Hanni
woltte mal gerade bei Steffi spitzen, wann denn der kleine Fabi Geburtstag hat.....wo steckt denn der Fabi-Ticker???????? Auf alle Fälle hat er Anfang Juni Geburtstag...vielleicht schon am 01.06.??? Weiß es leider nicht mehr genau .....