Hallo,
ich schau auch noch schnell vorbei
Petel: Linus wünscht sich ja eigentlich ein Fahrrad, aber das muß leider ausfallen da er für 20 Zoll noch zu klein ist, weil er sich ein Mountainbike wünscht und die ja alle Stangen haben
Wir haben jetzt eine Überraschung: Er bekommt von uns und Oma und Opa Mosel ein Riesentrampolin.
Er wünscht sich sonst nur noch ein Skateboard, das bekommt er vom Paten.
Von Tante und Onkel bekommt er nen Bademantel und ein Cricket Spiel für den Garten und von der anderen Oma und Opa ein ferngesteuertes Boot für unsren Teich...worauf allerdings gerade eine echte wilde Stockente brütet und das fahren wohl erst mal ausfallen muß
Vom Papa bekommt er noch ein WM Trikot...das läßt der sich nicht nehmen.
Kindergeburtstag feiern wir wenn ich weiß das es warm ist. Ich plane wahrscheinlich erst eine woche vorher (frühestens) denn einmal möchte ich einen Kindergeburtstag im Garten feiern!
Emelie hat für linus ein Buch gemacht...total süß. Linus mag die Linus und Lola Bücher, davon gibt es aber nur 4 Bände und sie hat im Ski urlaub Linus und Lola im Ski Urlaub erfunden. ich schrieb was sie diktierte und sie malte.
Ganz süß!!!
Und sie hat von ihrem geld eine Stickeralbum von Hanuta und Duplo gekauft für die WM Bilder die es da zur zeit drinnen gibt.
Sie wird jetzt richtig groß............
Falls ich nicht mehr an dazu komme, denn morgen kommen meine Eltern:Gaaaaaanz viel Spaß im Urlaub!