Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meine Brust wurde bis jetzt noch nie untersucht und Ultraschall hatte ich nur in der Schwangerschaft und halt nach dem Kaiserschnitt
bei mir wird jährlich nur ein Krebsabstrich gemacht und die Gebärmutter abgetastet. Vielleicht kommt beim nächsten mal ja sie Brust dran.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
Dasa: ich hab auch noch keine Ahnung wg Vatertag... vielleicht ein Kaffee To-Go -Becher für unterwegs mit einem Bildchen drin von Ole und mir... wann ist denn genau Vatertag? Habs grad nicht so auf dem Schirm....
juhuuu und was hab ich jetzt gewonnen?
als du gesagt hast, der Name ist dabei-da kam mir so eine Eingebung das es nur Pepe sein kann. Ich wusste es
Pepe hab ich ja ewig nicht mehr gehört, ich kenne nur einen Pepe Nietnagel und den find ich klasse er hat immer so lustige Streiche drauf. Kennst du den auch?
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Brownie: was stellst du dir denn als kleinen Preis vor?
ich hab mich schon gefragt, wie du dann so schnell auf diesen Namen gekommen bist aber nein, den Pepe, den du kennst, kenne ich nicht aber nicht mehr lange und ich hab einen eigenen little Pepe hier
kennst du den Film *die Lümmel von der ersten Bank, Hurra die Schule brennt etc? * aus dem Ende der 60ger. Der Pepe ist der Schrecken aller Lehrer weil er nur Unfug macht, gespielt von Hansi Kraus und Theo Lingen als Schuldirektor
mein Preis soll ne neue Waschmaschiene werden
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~