Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Inselchen Ich hab sowohl online bei den verschiedensten Apotheken geschaut, als auch nachgefragt, gibt ja in Deutschland die ROTE LISTE, da hab ich bei meiner Hauärztin reinschauen können als mir mal langweilig war vom Warten, da stehen die UVP drin und dann hab ich stumpf in der Apotheke nachgefragt.
Hallöchen!
Socke: Oh ist das toll das Herzchen! Ich freu mich so für dich!
Emile: Ich bin auch im Uk Münster! Hier sind echt viele die dort behandelt werden! Ich würde auch bis zum BT abwarten vllt. 1 Tag vorher nen Urintest machen. Aber ich glaub sonst hat das keinen Sinn. Die wissen schon was sie machen. Ich bin mal gespannt wie ich so in 2 Wochen drauf bin, wenn ich hoffentlich in eurer Situation bin
.
Amelima: Viel Glück für euren termin morgen! Ich verstehe dich mit deiner aussage bzgl. Test!
Me: Achja was soll ich sagen. Ich hoffe wir können Montag mit den Spritzen anfangen und dass dann die Zeit schnell rumgeht. Wie gehts einem wenn man die Spritzen bekommt? Merkt man was? So stimmungsmäßig bin ich ja durchs Spray eher depri.
Lg an alle
Socke: Oh ist das toll das Herzchen! Ich freu mich so für dich!

Emile: Ich bin auch im Uk Münster! Hier sind echt viele die dort behandelt werden! Ich würde auch bis zum BT abwarten vllt. 1 Tag vorher nen Urintest machen. Aber ich glaub sonst hat das keinen Sinn. Die wissen schon was sie machen. Ich bin mal gespannt wie ich so in 2 Wochen drauf bin, wenn ich hoffentlich in eurer Situation bin

Amelima: Viel Glück für euren termin morgen! Ich verstehe dich mit deiner aussage bzgl. Test!

Me: Achja was soll ich sagen. Ich hoffe wir können Montag mit den Spritzen anfangen und dass dann die Zeit schnell rumgeht. Wie gehts einem wenn man die Spritzen bekommt? Merkt man was? So stimmungsmäßig bin ich ja durchs Spray eher depri.
Lg an alle

ja diese Selbstbeobachterei geht mir auch auf die Nerven. Du hast Recht, ich hatte keine Nebenwirkungen bei der Pille, Nasenspray und dann beim Spritzen. Also warum gerade jetzt?
Habe heute in der Klinik angerufen und habe einfach mal gefragt, sie meinte nur, das seien die Medikamente( was ja auch sein kann), ich muss mal die Frauen anrufen, die am gleichen Tag PU und Transfer mit mir hatten. Vielleicht haben die die selben Syntome.
Aber jeder Tage ohne das rote Meer ist ein guter Tag.
Habe heute in der Klinik angerufen und habe einfach mal gefragt, sie meinte nur, das seien die Medikamente( was ja auch sein kann), ich muss mal die Frauen anrufen, die am gleichen Tag PU und Transfer mit mir hatten. Vielleicht haben die die selben Syntome.
Aber jeder Tage ohne das rote Meer ist ein guter Tag.

ERst konnte ich es nicht erwarten, bis wir mit den spritzen anfangen konnten und als es dann soweit war, musste ich mich echt überwinden, aber es ging und zum Schluß fand ich es erträglich, nur als ich dann auch noch zusätzlich eine in den Bauch jeden Tag geben sollte, war es so ziemlich vorbei. Dies musste mein Mann erledigen und ich habe ihn mehr als einmal die Spritze aus der Hand geschlagen. Warum auch immer ich dort so empflindlich bin.
Aber ich kann es verstehen, denn man wartet und jede Änderung im Plan heißt auch, das es ein Stückchen weiter geht. Dieser ganze Prozeß beinhaltet warten hoffen und wieder warten und hoffen. Man brauch davon jede Menge. lol
Aber ich kann es verstehen, denn man wartet und jede Änderung im Plan heißt auch, das es ein Stückchen weiter geht. Dieser ganze Prozeß beinhaltet warten hoffen und wieder warten und hoffen. Man brauch davon jede Menge. lol