Hallo zusammen
Nur kurz - mir geht's momentan grad nicht so doll - bin irgendwie auf dem Sorgen-Trip. Denke aber das ist "nur" hormonell bedingt. Spüre die beiden ja wenn auch etwas weniger als auch schon in den letzten Tagen - aber das sind ja auch keine Maschinen. Und dank dem Angelsound hör ich auch die Herzchen schlagen. Werde mich aber wohl etwas zurückziehen bis zum nächsten US am 5.5. - denke erst dann bin ich wieder so richtig beruhigt dass alles o.k. ist. Habe heute auch immer wieder so ein doofes Stechen unterhalb vom Bauchnabel. Ist sicher nichts Schlimmes, ev. hab ich mich etwas überstreckt oder es kommt einfach vom Wachsen des Bauches - aber bin echt nah am Wasser gebaut momentan und lass mich zu schnell verunsichern

.
@Melli: Ach Mensch liebe Melanie, Dir bleibt aber auch grad gar nichts erspart im Moment!!! Es tut mir so leid dass Du nun auch noch die Kündigung erhalten hast! Das ist so eine verd... Schweinerei!!! Aber sag mal...warst Du diese Woche nicht noch krankgeschrieben? Dann wäre die Kündigung ja nicht gültig rsp. die Frist würde sich dann aufschieben sodass sie Dir ev. erst per Ende Juni kündigen könnten! So rein aus finanziellen Gründen...
Auf alle Fälle würde ich mich auch krankschreiben lassen im Mai - die haben Dich echt nicht verdient! Wünsche Dir ganz viel Kraft in der kommenden Zeit - wird bestimmt nicht einfach und ich hoffe einfach, Ihr findet den für Euch richtigen Weg!!!
@Leo: Man sagt ja oft dass man in der 2. Schwangerschaft schneller ein Bäuchlein sieht! Ist doch wunderschön - und bald dürft Ihr es ja auch offiziell bekanntgeben!
Hihi - Du meintest bestimmt dass heute mein letzter ARBEITStag ist (nicht Urlaubstag)? Denn der Urlaub fängt jetzt erst richtig an!!

Bin froh kann ich mich nun voll und ganz meinen Baby's widmen und mich zurücklehnen und es mir einfach gut gehen lassen - tun und lassen was ich will und kann.
Noch 11 Tage bis zum nächsten US - ich weiss dass das seeehr lange Tage sein können wenn man auf etwas wartet. Aber das schaffst Du schon!!! Und Deinem Krümel geht es bestimmt gut!!!
@Cameron: Bin sehr froh ist der letzte Arbeitstag geschafft! Meinem Schambein geht es zwischendurch etwas besser. Schmerzt immer noch v.a. nachts beim Drehen im Bett, aber insgesamt nicht mehr so doll wie vor 2 Wochen. Aber der Gurt nützt jetzt nicht soooo viel - denke es entlastet doch eher den Rücken da es v.a. den Bauch stützt. Deshalb trage ich ihn wenn ich ehrlich bin nur selten - v.a. jetzt wo's so heiss war (gestern 26°) haben mir ehrlich gesagt die Stützis alleine schon genügt! Mensch - und in einer Woche hast Du ja schon BT - das ist ein Vorteil der Blasto's weil da die WS kürzer wird

. Und nix da von wegen wenig Hoffnung und so!!! Glaub an Deine Bauchbewohner!!!!

für einen positiven BT und alles Gute für den Start im neuen Job am Montag!
@Maiar: Ja, bin sooo froh dass die Arbeit nun hinter mir liegt!!!

Hoffe Du überstehst Deinen heutigen Arbeitstag trotz Erkältung!! Erhol Dich gut am Wochenende und kurier Dich schön aus!!!
@Sandra: Hoffe Du bist gut aus den Federn gekommen und wünsche Dir alles Gute für die heutigen Voruntersuchungen!!!
@alle anderen ganz liebe Grüsse, melde mich spätestens nächsten Mittwoch wieder mit US-News.
Liebe Grüsse und Euch allen ein schönes Wochenende
Kaninchen