Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

@Estefania, normal sagen die immer ein Monat Pause zumind. meistens. Aber Du brauchst das nicht
da es bestimmt pos. sein wird. Zumind. hoffe ich das für Dich.

@Blinki ja das mit dem niesen habe ich auch. Meine Ärztin sagte 10 Min. nicht Nase putzen das würde reichen.
Muß mir immer einen Mediplan machen bei den Versuchen da ich ja unendl. viel Tabletten noch nehmen soll:
SD, 2x Selen, Folsäure, ASS und dann Heparin Spritzen, Synarela und Puregon. Dann nehme ich noch
3x Omega 3 und Vitamin B. Und da ich es nicht alles zusammen nehmen kann habe ich da einen Zeitplan
damit ich auch nix vergesse.

@Snoopy bei mir war es genau anders herum meine Abt. wurde aufgelöst und ich wollte halbtags arbeiten also 20
25 Std. und habe nix gefunden. So mußte ich voll arbeiten. Aber war ok wir haben gebaut und dann die Kiwu Versuche
im mom. würde ich gerne wieder reduzieren, weil wie Du schon sagtest da kann man was erledigen vormittags
aber vom Geld her geht es nicht wirkl. da wir ja noch was fürs Haus machen zurücklegen müssen und dann die
Versuche... Ja so hatten wir das auch mir Dr. RF und 14 Wochen gewartet dann habe ich angerufen und gefragt
wie es aussieht da wir gerne starten wollten und sie sagten ja es wäre in Arbeit aber wir wären noch nicht an der Reihe
aber eine halbe Woche später waren die Befunde da ;-) Aber was Du machen kannst Die SD nach 4 Wochen schon
erfragen falls Du was an Medis dafür nehmen sollst. Denn das einstellen dauert auch ein Weilchen. Das kann sie
Dir telefon. schon durchgeben so habe ich das gemacht...

Mal sehen wie das mit der Schule und Kind klappt falls es nicht läuft tu ich natürl. reduzieren....

lg und Estefania wir denken an Dich.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Estefania :meld: *dd* *dd*
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

Estefania, in Altona war ich zur Gebärmutterspiegelung, ansonsten kenne ich hier in HH noch nix... Da wir ja von Anfang an Selbstzahler waren/sind (unverheiratet und inzwischen ja auch Ü40), wäre das Ausland eine echte Alternative. Wir würden dann nach Stettin gehen, weil das von hier aus noch einigermaßen zu erreichen ist. Die US würde mein Gyn in HH machen, d.h. wir müßten dann "nur" zum Erstgespräch und zu PU und TF hin, die beiden letzten könnte man dann evtl. mit einem Kurzurlaub auf Usedom verbinden :D

Blinki, Synarela mußte ich bisher (zum Glück) noch nicht nehmen, das hat ja scheinbar bei jedem unangenehme Nebenwirkungen... Habe immer "nur" im Vorzyklus die Pille nehmen müssen...

Andrea, danke für den Tipp mit den SD-Werten bei Dr. R.-F.!!! Ich habe auch schon gehört, daß man da echt drängeln muß, um die Ergebnisse zu bekommen...

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Mädels, Mädels, Mädels, ich kann es nicht glauben - das Ergebnis war bzw. IST POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin noch nicht wieder ganz bei mir angekommen, nach Heuleritis, Freude, Unglaube... ich kann auch gar nicht glauben, dass ich DAS HIER gerade schreibe... ich könnte nur heulen vor Freude.

Habe die Arzthelferin noch einmal deutlich meinen Namen UND mein Geburtsdatum genannt, damit sie auch nix falsch verstanden hat...

Und wenn das bei mir mit meinen Voraussetzungen geklappt hat (AMH-Wert, Anzahl der EZ usw.), dann können wir uns alle freuen, weil das doch Hoffnung macht, oder???

Ich köntne Euch alle umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :dance: :kreisch: :)
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

na siehste sag ich doch... Symptome müssen alles und nix heißen... Super!!

Freu mich... wie ist dein Wert und wann mußt Du zum US etc etc...

Ok Du mußt das alles erst begreifen... Aber dann wird berichtet...

:knuddel: *dd*
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Estefania72
Rang0
Rang0

Hi Andrea, mein Wert ist 136 und den Rest muss ich morgen noch einmal erfragen... konnte mich vorhin nicht wirklich konzentrieren, um noch Termine zu vereinbaren.
Nun hoffe ich, dass sich alles gut weiter entwickelt...
Ja, diese "Symptome"... ich fasse es nicht - konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass man... naja, egal - ES IST POSITIV!!!! :lol:

5 IUIs - negativ
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ich wusste es!!! Super!!
Das freut mich total für Dich!! Krieg ich ganz feuchte Augen, wenn ich das lese!
Ach ... schön :knuddel:

Ganz liebe Grüße und genieß die Freude!!!
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Gast

Beitrag von Gast »

@Estefania: Wie geil ist das denn... Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ganz doll für dich!!! Hab die letzten Tage ab und an mal Deine Postings verfolgt und geb jetzt gar nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen... ;-)!!!

Geniiiiiße Deine :schwanger: !!!

GlG, PuR_HH :knuddel:
Estefania72
Rang0
Rang0

@ALLE: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
Bin heute total gerädert, hab etwas zu wenig geschlafen vor lauter Aufregung... :schlafen:
ABER es ist ja Freitag! Am WE kann ich es dann nachholen!

@Blinki: woher wusstest du es... ?

@Pur: wie ist es denn mit deinen Eisbärchen? Und ja, recht hast du - ich habe es auch nicht glauben können, dass man nichts merkt bzw. trotz Mens Voranzeichen schwanger sein kann... obwohl ich auch schon von Fällen gehört habe, die ihr Mens sogar länger in der SS noch hatten!

5 IUIs - negativ
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Huhu,

Estefania, 136 ist super hatte bei meiner Tochter nur 100. Aber frag nach ob Du
Blut noch mal kontrollieren sollst. Meist ist es so nach 2-3 Tage zur Kontrolle.

Das gibt ja wieder echt Mut. Und das mit einem Kämpfer...

So ihr Lieben bin heute im Stress. Muß um 14 Uhr Feierabend machen da wir
kurzfristig in einen Turnkurs für meine Tochter reingerutscht sind.
Also ein kurzer Tag für Mama

Euch ein schönes WE und denkt drank morgen ist Feiertag heute alles einkaufen :lol:
Habe ich näml. voll vergessen.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“