@Estefania, normal sagen die immer ein Monat Pause zumind. meistens. Aber Du brauchst das nicht
da es bestimmt pos. sein wird. Zumind. hoffe ich das für Dich.
@Blinki ja das mit dem niesen habe ich auch. Meine Ärztin sagte 10 Min. nicht Nase putzen das würde reichen.
Muß mir immer einen Mediplan machen bei den Versuchen da ich ja unendl. viel Tabletten noch nehmen soll:
SD, 2x Selen, Folsäure, ASS und dann Heparin Spritzen, Synarela und Puregon. Dann nehme ich noch
3x Omega 3 und Vitamin B. Und da ich es nicht alles zusammen nehmen kann habe ich da einen Zeitplan
damit ich auch nix vergesse.
@Snoopy bei mir war es genau anders herum meine Abt. wurde aufgelöst und ich wollte halbtags arbeiten also 20
25 Std. und habe nix gefunden. So mußte ich voll arbeiten. Aber war ok wir haben gebaut und dann die Kiwu Versuche
im mom. würde ich gerne wieder reduzieren, weil wie Du schon sagtest da kann man was erledigen vormittags
aber vom Geld her geht es nicht wirkl. da wir ja noch was fürs Haus machen zurücklegen müssen und dann die
Versuche... Ja so hatten wir das auch mir Dr. RF und 14 Wochen gewartet dann habe ich angerufen und gefragt
wie es aussieht da wir gerne starten wollten und sie sagten ja es wäre in Arbeit aber wir wären noch nicht an der Reihe
aber eine halbe Woche später waren die Befunde da

erfragen falls Du was an Medis dafür nehmen sollst. Denn das einstellen dauert auch ein Weilchen. Das kann sie
Dir telefon. schon durchgeben so habe ich das gemacht...
Mal sehen wie das mit der Schule und Kind klappt falls es nicht läuft tu ich natürl. reduzieren....
lg und Estefania wir denken an Dich.