@maiar: ich hoffe dir geht es wieder besser? hab da mal ne frage: warum sollst du denn lieber eine icsi machen statt den kryo-versuch?
@desert: oh mann, ganz schön viel geld. aber es freut mich, dass der doc/prof so positiv ist! du hast halt eben pech gehabt. das nächste mal bist du bestimmt auch entspannter, da du die prozedur schon kennst. der doc wird dich anders/höher stimulieren, du wirst nicht krank sein, nicht so negativ (sonst

@rinna:

@schneeflocke: ich freu mich für dich, dass es bald los geht! däumchen sind schon in position

@teddy: dir weiterhin viel glück

@leo: hoffe es geht dir auch etwas besser. eigentlich wollte ich auch us zu jeder vu. aber nun habe ich mich entschieden, doch lieber die vu zwischen arzt und hebamme aufzuteilen. d.h. das 2 und 3 screening (20 ssw und 28 ssw) mache ich beim fa, da der dann ja us macht. die restlichen vu soll die hebamme machen (natürlich nur, wenn soweit alles ok ist). erstens hat die hebamme mehr zeit als der arzt und zweitens wird sie mich ja auch nach der geburt begleiten. ich denke, sie kann einen besser auf die geburt vorbereiten, mir tipps geben. meine fä ist zwar auch ganz toll, aber mit der hebamme ist es wieder was anderes.
ich spiele sogar mit dem gedanken, in einem geburtshaus zu entbinden. ich möchte alles so natürlich wie möglich.
alle anderen drück ich fest