Hallo,
Mietz, bald ist diese blöde WS vorbei und dann bekommst Du dein Positiv

Und viel Spaß beim männerfreien WE! Ich bin auch fast alleine am WE, die Abteilung meines Mannes hat Überstunden angeordnet bekommen und sie müssen auch morgen ran
Knödelfee, wie geht es Dir? Ihr

müsst wieder jede Menge SS-Viren rüber schicken, damit Mietz endlich diese negativen Gedanken weg bekommt
Kieselchen, wünsche dir heute schon einen schönen Urlaub

Danach startet Ihr auch wieder, oder?
Schnuffelchen und Luna, das mit dem Windelwechseln war doch nur ein Scherz

Ich hatte es zwar vorher geübt, aber als dann Daniel wenige Stunden alt vor mir lag und herzergreifend weinte, als ich ihn nur kurz die Windel wechseln wollte, da war ich auch erst mal irritiert und habe auch lange dafür gebraucht

Heute geht das auch sehr schnell, auch weil er jetzt meint, auf der Wiickelkommonde rumtanzen zu wollen
Ich war heute wieder beim US. Also, es sind nur ingesamt vier Follikel zu sehen, da muss ich mich wohl am Montag verhört haben

Wir haben die Einheiten jetzt auf 300 erhöht und am Montag soll ich wieder zum US kommen, hoffentlich tut sich dann noch was

Bekomme ich wieder ein paar Daumen?

Wünsche allen einen schönen ersten Mai und ein schönes WE! Heute bin ich ein wenig sentimental, weil ich genau vor einem Jahr meinen letzten Arbeitstag hatte und ich wahrscheinlich nicht wieder an den Arbeitsplatz zurückgehen werde (nach der Elternzeit ist der Weg dann einfach zu weit für eine Teilzeitstelle).
LG Strahle-Maus